HODEN mit extra langen, normalen Stecknadeln durchstechen

Mitglied #427238

Aktives Mitglied
Reaktionen
470
Konnte hier in diesem Forum schon einmal eine sadistische Frau den
wahren Gunuss erleben, richtig große Stecknadeln durch jeden Hoden zu treiben?

Nicht nur durch die Sackhaut.

Sondern richtig schön der Länge nach durch jeden Hodenkörper!

Komplett durch.... ----> bis die Nadelspitze schön langsam an der anderen Seite wieder aus dem Hodensack hervor kommt...

1 aaaaaaaaaaaaaa.JPG

Davon würde ich jeder Frau stark abraten. Sollte es da zu bleibenden Schäden oder einem Notfall kommen können enorme rechtliche Konsequenzen entstehen. Da helfen auch keine Fantasieverträge oder ähnliches und ob der passive Part damit einverstanden war ist genauso egal wie beim Opfer vom Rottenburg Kannibalen.

Sieht im Video echt geil aus, wie die Hoden durchstochen werden, aber ohne eine ordentlich Narkose würde ich mich das nicht trauen.

meldet euch beim psychiater🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️
Das wirklich Interessante an diesem Forum ist doch, all die verschiedenen Vorlieben kennenzulernen, die Gedanken der Menschen zu erfahren.
Deine Aussage finden wir traurig, aber es ist eben Deine Ansicht und bleibt Dir unbenommen.
Eventuell finden einige Menschen hier Deine Vorliebe zu Schnullern und Gummibällen auch etwas, nun, besonders, doch sie akzeptieren sie und tatsächlich freuen sich einige vielleicht sogar für Dich, wie wir es tun für jede und für jede hier. Auch wenn wir an und ab gesundheitliche oder rechtliche Bedenken äußern.

Unser Abschlusswort:

Bitte passt auf mit Nadeln und wenn, dann "arbeitet" steril, so gut es eben geht.

Und ein durchstochener Nerv kann für immer geschädigt bleiben wie auch andere Strukturen.

Bernadette und Heinrich, beide im Gesundheitsbereich tätig.

Zurück
Oben