Hoden Orgasmus

Reaktionen
153
Hallo zusammen,

ich hatte neulich beim Sex mit meiner Freundin einen intensiven und explosionsartigen Orgasmus.

Nach einer normalen Vorspielrunde fingen wir mit dem Akt an. Sie setzte sich auf mich drauf und fing an mich zu reiten. Mit mal hörte sie komplett auf sich zu bewegen und griff hinter sich nach meinen Hoden. Ich muss dazusagen, dass sie noch nichtmal feste zugepackt hatte. Aber mit der Berührung war es bei mir vorbei, einen derartigen plötzlichen und intensiven Orgasmus hatte ich noch nie. Sie war im ersten Moment auch sehr verwundert 😉

War haben über diese Situation geredet und es gab keinen Grund warum sie nach den Hoden gegriffen hat, es kam ihr einfach in den Sinn es zu tun. Wir haben jetzt öfter versucht diese Situation zu rekonstruieren aber leider nicht mit diesem Ergebnis.

Hatte jemand so ein ähnliches Erlebnis schon mal? Oder hat jemand noch ein Tipp für mich? Ich würde es so gerne wieder spüren.

LG

Klingt sehr spannend…auch bei uns Männern laufen ganz intensive Erregungen über den Kopf - klingt stark danach was Du erlebt hast. Ihr spontaner Griff nach Deinen Eiern hat Dich genau in diesem Augenblick sosehr erregt, dass Du gekommen bist. Derart magische Momente sind nicht beliebig reproduzierbar - und schon gar nicht auf Druck. Geniesse die Erinnerung, erzähl ihr beim Sonntag-Nachmittags Kaffee immer wieder davon - und wer weiss, vielleicht geschieht es irgendwann wieder…oder es geschehen ähnlich spannende andere Dinge.

Hallo zusammen,

ich hatte neulich beim Sex mit meiner Freundin einen intensiven und explosionsartigen Orgasmus.

Nach einer normalen Vorspielrunde fingen wir mit dem Akt an. Sie setzte sich auf mich drauf und fing an mich zu reiten. Mit mal hörte sie komplett auf sich zu bewegen und griff hinter sich nach meinen Hoden. Ich muss dazusagen, dass sie noch nichtmal feste zugepackt hatte. Aber mit der Berührung war es bei mir vorbei, einen derartigen plötzlichen und intensiven Orgasmus hatte ich noch nie. Sie war im ersten Moment auch sehr verwundert 😉

War haben über diese Situation geredet und es gab keinen Grund warum sie nach den Hoden gegriffen hat, es kam ihr einfach in den Sinn es zu tun. Wir haben jetzt öfter versucht diese Situation zu rekonstruieren aber leider nicht mit diesem Ergebnis.

Hatte jemand so ein ähnliches Erlebnis schon mal? Oder hat jemand noch ein Tipp für mich? Ich würde es so gerne wieder spüren.

LG
Wenn ihr es jetzt wieder versucht, dann hast du bestimmte Erwartungen. Vielleicht ist das Ergebnis darum nicht mehr so, wie ihr es gerne hättet.
Beim erste Mal kam es überraschend.

Ihr solltet es also nicht planen sozusagen. Auch mal mehrmals Sex, wo sie es nicht macht und dann irgendwann, wenn du nicht damit rechnest.

War vielleicht die Überraschung beim ersten Mal. Ich mag das ja total an den Hoden berührt zu werden aber das darf dann schon etwas mehr sein wie kräftig massieren, drücken oder ziehen... :lalala:

Ich denke das lag an der Situation und hatte mit der eigentlichen Aktion nur am Rande zu tun.
Das lässt sich somit nicht einfach so reproduzieren, weil es Deinen Kopf über die Klippe springen ließ.

Bei mir ist es ein echter Beschleuniger, außerdem ist die Intensität und die Menge auch wesentlich größer. Es muss aber schon mehr als sanftes Streicheln sein.

Hallo zusammen,

LG

Die Erfahrung mit den Hoden kann ich teilen.

Auch bei mir intensiviert und beschleunigt es das Ganze, wenn zusätzlich zum Schwanz der Hodensack gestreichelt oder geknetet wird. Der Orgasmus ist danach intensiver. Massiert sie noch dazu den Damm zwischen Hoden und Anus oder fährt mit dem Finger ein paar cm im Anus rein und raus, dann ist der Orgasmus gewaltig und ich verspritze sehr intensiv und viel. Leider macht das nicht jede Frau.

Als Steigerung würde ich gerne auch mal eine Prostatamassage ausprobieren. Leider habe ich noch niemand gefunden, der die Technik beherrscht.

Hallo zusammen,

LG
dann war das wohl ein Überraschungseffekt

Hierzu sei erwähnt, dass beim Mann Orgasmus ohne dem Muskelspassmus der Ejakulation stattfinden kann ...und kurz davor der Hoden Reflex kommt - wobe die Hoden zum Körper gezogen werden

Wenn beim Sex der "Point of no Return" erreicht ist, genügt oft schon der Flügelschlag eines Schmetterlings, um den Orgasmus auszulösen.

Zurück
Oben