Hoden, wie empfindlich?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin relativ jung und muss sagen ich habe eine vorliebe dafür in die hoden gehut/treten zu werden.
jetzt mache ich mir aber immer sorgen darum, ob und wie schädlich dass für mich ist.
habt ihr damit erfahrung, bzw mehr wissen?.

Willst irgendwann Kinder haben?

Wenn ja, dann würd ich davon Abstand nehmen, das täglich zu tun.

Ich bin relativ jung und muss sagen ich habe eine vorliebe dafür in die hoden gehut/treten zu werden.
jetzt mache ich mir aber immer sorgen darum, ob und wie schädlich dass für mich ist.

Ob's für dich schädlich is, wiss ma leider ned!:mrgreen:

Also ich würde dringend von so etwas abraten... klar kann sowas gut gehen, aber die Dinger sind doch sehr heikel... Und wir haben unsere Hoden + Nebenhoden nur ausserhalb des Körpers damit die Temperatur welche diese benötigen konstant gehalten werden kann... Also mach andere Spielchen damit, aber lass lieber mal die Hände von schlagen/treten usw... Oder besprich das mal mit einem Arzt... Der kann Dir das sicher genauer erklären...
Aber wie gesagt man kann netteres damit machen ;)

Lg,

Maximus

:lehrer:
ich habe einmal gehört, dass das packen der hoden nur bei männern ohne hals hilft (wie franz josef strauss zb), weil sie dann kurz das haupt erheben
und das die große chance ist, die krawatte schnell zu binden :mrgreen:
ansonsten vermag das eher schädlich zu sein ;-)

:lehrer:
ich habe einmal gehört, dass das packen der hoden nur bei männern ohne hals hilft (wie franz josef strauss zb), weil sie dann kurz das haupt erheben
und das die große chance ist, die krawatte schnell zu binden :mrgreen:
ansonsten vermag das eher schädlich zu sein ;-)

Zum Glück habe ich noch einen .................. :cool:

ok verstehe was ihr meint aber echte antwort war noch keine dabei :(

was denken frauen eig. dazu?

Was ich davon denke, dass du drauf stehst? Ganz ehrlich? Es ist mir ziemlich schnurz, mein Lieber.

Ich denk mal, man sollte "hauen" und "treten" näher definieren,....dann kann man den gesundheitlichen Aspekt besser betrachten.

ok naja treten nicht mit voller kraft aber schon mit kraft und beim haun auch mit der flachen hand oder der faust, aber nicht volle bulle.

ok naja treten nicht mit voller kraft aber schon mit kraft und beim haun auch mit der flachen hand oder der faust, aber nicht volle bulle.

So komisch es klingt - Tom hat mit seiner einfachen Erklärung recht (@Tom: jaja - den Tag darfst dir rot im Kalender anstreichen :mrgreen: )Dein Körper reagiert ja nicht aus Jux und Tollerei mit Schmerz..... Es ist ganz einfach ein körperlicher Schutzmechanismus.
Wenn du also in ferner Zukunft an Familienplanung denkst, würd ich das Hauen und Schlagen eher minimal halten.

ok verstehe was du meinst, das problem an der sache ist dass der schmerz die sache ist die mich daran so aufgeilt.
was denkst du?

Naja ... es gibt viele Verhaltensstörungen, manche sind nicht therapierbar (z. B. borderline) andere schon ... Wie es mit Eiertreten ausschaut? :schulterzuck:

Die Kohle, die Deine Zukünftige und Du bei den Verhütungsmitteln sparen, kannst in a kleine Eigentumswohnung investieren. Für Euch beide. :mrgreen:

ok verstehe was du meinst, das problem an der sache ist dass der schmerz die sache ist die mich daran so aufgeilt.
was denkst du?
Das kann ich durchaus nachvollziehen... ;) Wäre es vielleicht möglich, dass du deine Geilheit aus weniger riskanter Schmerzzuführung erlangst? :hmm: Es gibt ja durchaus auch Spielarten, die zwar höllisch schmerzen können, jedoch ein weniger hohes Risiko beinhalten,.... ;)

Naja ... es gibt viele Verhaltensstörungen, manche sind nicht therapierbar (z. B. borderline) andere schon ... Wie es mit Eiertreten ausschaut? :schulterzuck:

Über psychische Störungen macht man keine Scherze - und was Borderline mit Eiertreten zu tun haben soll, weißt wahrscheinlich auch nur du allein.

Über psychische Störungen macht man keine Scherze - und was Borderline mit Eiertreten zu tun haben soll, weißt wahrscheinlich auch nur du allein.

Das was der TE hier beschreibt, ist offenbar eine Verhaltensstörung.

Ich wollte damit darauf hinweisen, dass es auch einen besseren Weg gibt, herauszufinden, warum er so geil auf Schmerzen ist, und das das dann aller Wahrscheinlichkeit nach therapierbar ist.

Was dazu führen würde, dass seine Fortpflanzungsfähigkeit und Gesundheit erhalten bliebe - aller Wahrscheinlichkeit nach jedenfalls.

Das kann ich durchaus nachvollziehen... ;) Wäre es vielleicht möglich, dass du deine Geilheit aus weniger riskanter Schmerzzuführung erlangst? :hmm: Es gibt ja durchaus auch Spielarten, die zwar höllisch schmerzen können, jedoch ein weniger hohes Risiko beinhalten,.... ;)

ok da gebe ich dir recht jedoch liebe ich den schmerz an den hoden, kennst du da techniken die zwar höllisch wehtun aber nicht so gefährlich sind?

Zurück
Oben