Hoden, wie empfindlich?

ist das thema eingeschlafen?
ich probier es mal wieder aufleben zu lassen ;)

Also ich würde eher davor abraten GROBE physische Gewalt auf deine Hoden zu wirken.
Zu starke Schläge können die Hoden verletzen. Aber das weiß man ja eig.

Ich persönlich kann mir das nicht als Luststeigerung vorstellen.
Bei mir reicht da schon ein leichter klaps auf den Hodensack und ich sacke zusammen und ringe nach Luft.

jetzt schon ...

über empfindliche Hoden kann man immer reden/schreiben....

:winke:

Wie ist es bei euch/ euren Freunden seist ihr da empfindlich oder mögts es auch fester?

leichte schläge und kneten durch ne andere person ist ok, man sollte auch vorher ein wort ausmachen wo stop ist!

Wie ist es bei euch/ euren Freunden seist ihr da empfindlich oder mögts es auch fester?
Ich mag es wenn sie bissl gedrückt werden oder daran angezogen wird, ein Klaps mit der flachen Hand is auch ok aber harte Schläge oder Tritte gehen gar nicht. :shock:

Ich mag es wenn sie bissl gedrückt werden oder daran angezogen wird, ein Klaps mit der flachen Hand is auch ok aber harte Schläge oder Tritte gehen gar nicht
die Empfindungen gehen hier doch etwas weit auseinander, ist auch gut so,
nur ich persönlich empfinde es als angenehm wenn mein Hodensack sehr zärtlich behandelt wird, dann stellt sich auch das richtige erotische Wohlgefühl ein,

ich habe eine vorliebe dafür in die hoden getreten zu werden.

Das ist nicht empfehlenswert. Für Sado-Maso-Paare ist die Züchtigung der nackten Arschbacken mit einem Stock, einem Riemen, einer Gerte oder mit der flachen Hand sowie die Geisselung des Rückens oder das Klemmen und Ziehen an den Brustwarzen für beide Seiten so intensiv zu erleben wie das Foltern der Hoden durch Fusstritte.

Zurück
Oben