Hoden, wie empfindlich?

ok da gebe ich dir recht jedoch liebe ich den schmerz an den hoden, kennst du da techniken die zwar höllisch wehtun aber nicht so gefährlich sind?

Nunja - es kommt ganz darauf an, ob du dir diese Schmerzen alleine zufügst, oder zufügen läßt. Wenn zweiteres der Fall ist, würde ich mir eine wirklich gut ausgebildete Domina suchen und mit ihr gemeinsam alle Möglichkeiten durchsprechen.

Was relativ ungefährlich ist, ist das Spielen mit Wäscheklammern. Vor allem die alten aus Holz können ganz gemein weh tun und Folgeschäden hast du kaum zu befürchten.

:lehrer:
ich habe einmal gehört, dass das packen der hoden nur bei männern ohne hals hilft (wie franz josef strauss zb), weil sie dann kurz das haupt erheben
und das die große chance ist, die krawatte schnell zu binden :mrgreen:
ansonsten vermag das eher schädlich zu sein ;-)

Das war doch bei so einem Polit-Vollkoffer damals in Österreich auch der Fall. Ich glaube der hieß Sinowatz oder so....
Dem mussten sie aber gleichzeitig auch noch den Finger in den Po stecken. :roll:

Das war doch bei so einem Polit-Vollkoffer damals in Österreich auch der Fall. Ich glaube der hieß Sinowatz oder so....
Dem mussten sie aber gleichzeitig auch noch den Finger in den Po stecken. :roll:

Da verwexelst vielleicht was - das war der Sekanina :hahaha:

Da verwexelst vielleicht was - das war der Sekanina :hahaha:

Stimmt, weil der Reflex war beim Sinowatz durch dessen übermässigen Alkoholkonsum komplett gestört. Der hat das gar nicht mehr gemerkt, wenn sie ihn an den Eiern gepackt hatten. :lol:

Auf welche Meinung wartetst du den? :fragezeichen:
Es wurde doch schon gesagt, dass es nicht gerade dienlich ist, solltest du noch Kinder bekommen wollen.
Keiner kann dir sagen, was du jetzt machen sollst...das must du schon selber für dich entscheiden! ;)

cbt ist was sehr feines, ich mach es auch gern
aber bei regelmäßigen schlägen auf die hoden darfst
du leider fast sicher mit veränderungen rechnen

"Auch Radfahren im Gelände kann die Hoden schädigen, ergab eine Studie an der Universitätsklinik Innsbruck. Die untersuchten Männer waren fast täglich mindestens zwei Stunden mit dem Mountainbike unterwegs. Fast alle Untersuchten zeigten Hodenabnormalitäten wie Kalkeinlagerungen, Zysten und Veränderungen der Venen. Ursache dafür sind offenbar die ständigen Schläge und Stöße beim Querfeldeinfahren.
"

harmlosere gemeinheiten: abbinden(zb frottee haargummi mit einigen langen haaren dran:mad:),
fingerschnippen,klammern, wachs, nadelrad, oder nadeln mit strom dran

ja kann ich nur empfehlen. bei einer tollen eiermassage kann ich sogar abspritzen ohne das der penis berührt wird.

zum glück ist jeder mensch verschieden ! ich hab sehr empfindliche hoden, ein anderer nicht....weiss nicht warum,ist halt so :schulterzuck:

harmlosere gemeinheiten: abbinden(zb frottee haargummi mit einigen langen haaren dran:mad:),
fingerschnippen,klammern, wachs, nadelrad, oder nadeln mit strom dran

Ich stehe auch hin und wieder drauf, sanfte (!) Schläge auf die Hoden zu bekommen. Fingerschnippen finde ich aber mindestens genauso schmerzvoll, wenn nicht sogar noch mehr, da die Stärker schwerer einzuschätzen ist. Wie der TE (der sich aber offensichtlich noch viel Stärker schlagen lässt) bin ich aber nicht ganz sicher, ob das auf Dauer nicht ungesund ist. An den bisherigen Antworten aber stört mich, dass hauptsächlich gemutmaßt wird ("Wenns weh tut kanns ned g'sund sein ... ") aber rein gar nichts mit medizinischen Erkenntnissen, Aussagen von Ärzten oder zumindest recherchierten Artikeln belegt ist.

"Stumpfe Verletzungen des äußeren Genitale mit Prellungen von Penis und Skrotum können zu unterschiedlich ausgeprägten Hämatomen führen, die zumeist keine operative Intervention erfordern [...]"
http://www.zeitschrift-sportmedizin...t.dzsm/content/archiv2000/heft11/a02_1100.pdf

http://www.menshealth.de/health/pen...chen-sie-bei-schmerzen-in-den-hoden.17865.htm

http://porst-hamburg.de/spezielle-andrologie/unfruchtbarkeit-infertilitaet.html

Zusammenfassung: Zu Unfruchtbarkeit kommt es durch äußere Einwirkungen auf die Hoden nur dann, wenn Entzündungen auftreten. Diese wiederum entstehen (abgesehen von anderen Infektionen) wenn Hämatome (Blutergüsse) auftreten und nicht behandelt werden. Wenn die Schmerzen nach den Schlägen noch stundenlang anhalten, sollte man vielleicht einen Arzt konsultieren.

Überhaupt möchte ich mit diesem Posting nur darauf aufmerksam machen, dass Aussagen wie "Wenns weh tut kanns ned g'sund sein ... " einfach nur hirnlos und überflüssig sind. All diese Quellen können einen Besuch beim Arzt aber nicht ersetzen. Nur im persönlichen Gespräch kann die Frage nach der eigenen Gesundheit beantwortet werden.

Naja ein bisschen härter angepackt zu werden, heißt ja nicht gleich keine Kinder mehr zu Kriegen.....

Man kann Sie ja auch leicht kneten und ein bißchen drücken.

Aber es ist wie überall, der eine mags härter, der Andere eben nicht.....

habe eine vorliebe dafür in die hoden gehut/treten zu werden

jedem das seine, die folgen davon können vom totalen absterben deiner brunftkugeln bis zum krebs gehen,
wenn mir jemand in die eier treten würde, dem würde ich, zwar nicht sofort (wegen der schmerzen) aber etwas später den kragen umdrehen, so schauts aus,

ok verstehe ich wenn man dass nicht mag is was anderes.
aber schaden is der selbe

Zurück
Oben