Hodenfolter...

So etwas cbt ist immer geil :) Brutales Eiertreten mag ich nicht aber Ballbusting seit gut 15 Jahren.

es muss ja auch nicht immer brutal sein, bzw gar nicht. Hatte neulich ein nettes Date mit einem Gast, da durfte ich auf den Eiern rumtreten und hab mit meinen Zehen dran gespiel...war nicht brutal sondern auch für mich sehr geil.

@hodensack, irgendwann ergibt sich schon mal die gelegenheit

So etwas cbt ist immer geil :) Brutales Eiertreten mag ich nicht aber Ballbusting seit gut 15 Jahren.

Hallo, ist da noch nie etwas passiert? 15 Jahre ist schon sehr lange. Ich hatte schon nach dem 3.Mal derart blaue Eier, dass ich zum Urologen bin. Der meinte zwar, es ist nichts Ernstes, aber in Zukunft überlege ich es mir trotzdem zweimal.

Also....
Passt wohl am besten in diesen thread...

Hatte diese Woche einen geschaeftlichen Termin in der grossen Stadt.
Nachdem in der Innenstadt parken schwierig und teuer ist, nutz ich da immer die oeffentlichen Verkehrsmittel.

Ne arge Schlepperei mit den Papieren und -verdammte Shysse- eine der Aktentaschen riss auf und der Inhalt rutschte auf den Bahnsteig.
Garnicht leise fluchend hob ich den Kram wieder auf, wobei mir eine Frau half...
Vor mich hinfluchend sah ich zuerst garnicht auf, erst um mich artig zu bedanken, sah ich in ihr Gesicht....

Eines der schoensten das ich je gesehen hab, von der Sorte, wo man:down: meint kurzzeitig das athmen zu vergessen....

Nunja,ich hab mich nicht nur artig bedankt,sondern sie auf nen Kaffee eingeladen..

Sie war aber-genau wie ich-in Eile, aber ab Mittag haette sie Zeit, was mir auch sehr gut in den Zeitplan passte...

Sicherheitshalber noch Handynummern gewechselt und dann trennten sich die Wege.

Als mein Termin,der etwas laeger gedauert hatte als vorgesehen war,zu Ende war, waren schon 2WA von ihr aufm Handy.
Mittagessen,smaltalk,usw,ob sie mir mal ihre Wohnung zeigen duerfte, sie braeuchte da den Rat eines Fachmanns...

Jedenfalls,wir landeten in der Kiste, und sie war nicht nur wunderschoen,sondern auch ziemlich fordernd der Sex war mehr als gut und naja irgendwann war meine Munition verschossen und der Luemmel wollte nimmer...

Was dann kam,hab ich noch nie erlebt, was auch der Grund ist,Euch das mitzuteilen.

"na warte, so schnell wird hier nicht schlappgemacht!!!"

Sie nahm einen ihrer Struempfe und begann damit mir den Schwanz,den Sack und die Eier abzubinden....

Als sie fertig war,war mein Schwanz an der Wurzel und knapp vor dem Sack umfangen,der Sack unterhalb des Schwanzes abgebunden und die Eier hatte sie durch eine breitere Strumpfbahn in der Mitte des Sacks einzeln seitlich zum wegstehen gebracht

Am Anfang war es zunaechst seltsam so als Objekt verwendet zu werden und ich habe mich auch nicht gut gefuehlt bei dem Gedanken dass ich sie ohne diesen vermeintlichen Firlefanz offensichtich nicht so befriedigen konnte wie sie sich das vorstellte.

Als sie jedoch begann den ganzen Schwanz zu wichsen und die ausweglosen Eier sanft zu massieren, reckte er sich ihr dann wieder prall entgegen und sie setzte sich auf ihn und ritt mich, wobei die Eier bei jeder ihrer Abfahrten sanft zwischen ihren Arschbacken eingeklemmt wurden

Sie verspritzte ihren Orgasmus auf mich... Und holte die letzten Tropfen meines Saftes durch gekonntes Blasen und Eierquetschen aus mir raus

Es war unbeschreiblich gut und aufregend!!!

Ich fragte,wer ihr das denn beigebracht hat, worauf sie meinte, sie wuerde auf erfahrene Maenner stehen....

Im Januar werd ich wieder einen Termin in der Stadt haben,ich hab ihr schon angekuendigt,dass ich jedenfalls die Strumpfnummer wieder haben moechte...

Ob und was das verschmitzte Laecheln auf ihrem Engelsgesicht zu bedeuten hat, wusste ich nicht zu deuten, ich hoffe sie hat noch mehr Ueberaschungen parrat...

Als mein Termin,der etwas laeger gedauert hatte als vorgesehen war,zu Ende war, waren schon 2WA von ihr aufm Handy.
Mittagessen,smaltalk,usw,ob sie mir mal ihre Wohnung zeigen duerfte, sie braeuchte da den Rat eines Fachmanns...

Jedenfalls,wir landeten in der Kiste,

:haha: :roll:

Also....
......Jedenfalls,wir landeten in der Kiste, und sie war nicht nur wunderschoen,sondern auch ziemlich fordernd der Sex ......
Sie nahm einen ihrer Struempfe und begann damit mir den Schwanz,den Sack und die Eier abzubinden ...

War das vielleicht meine Freundin?

Du musst aber eine ganz schön geile Freundin haben...tststsssss.. Was manche Frauen so alles machen.....:oops:

also meine herrin malträtiert meine eier schon gewaltig!
hier schreiben so viele, was nicht alles mit ihren eiern gemacht wird, und was sie nicht alles erleben.
es wäre halt schön, wenn nicht nur geredet, sondern auch der beweis gezeigt wird, dass es auch real passiert.
jeder weis ja, erzählen kann man viel.

ich zeige mal ein bild (aus einem clip) von uns, wie ich an den eiern ausgepeitscht werde.

Anhang anzeigen 1344040

wow abgebunden und auspegepeitsch is ja geil ;)

ich habs lieber mit den füßen.
aber leider finden sich kaum frauen die dass mögen :(
woher hast du deine kennengelernt?

wow abgebunden und auspegepeitsch is ja geil ;)

ich habs lieber mit den füßen.
aber leider finden sich kaum frauen die dass mögen :(
woher hast du deine kennengelernt?

eigentlich hat mich meine herrin kennengelernt.
ich habe mich nach meiner scheidung in der sm szene umhergetrieben, aber fast 2 jahre nicht das richtige gefunden. ja bis.......... dieses göttliche wesen einen sklaven für ihre sadistischen spielchen brauchte.
nach 3 monaten hat sie mich geheiratet. und es ist super !!!!!!!!!!!!! es gibt nichts was wir nicht probieren, nur fremdgehen darf ich nicht.

es wäre halt schön, wenn nicht nur geredet, sondern auch der beweis gezeigt wird, dass es auch real passiert.

könnte vielleicht auch daran liegen dass es viele nicht so toll finden die action durch hantieren mit kamera oder handy zu unterbrechen. oder dass sie, wie wir grundsätzlich keine privaten bilder ins www stellen.

könnte vielleicht auch daran liegen dass es viele nicht so toll finden die action durch hantieren mit kamera oder handy zu unterbrechen. oder dass sie, wie wir grundsätzlich keine privaten bilder ins www stellen.

ach, wir lassen meistens eine kamera auf einen stativ mitlaufen, für chat/forumsbilder ziehen wir dann eben ausschnitte heraus, wo keiner zu erkennen ist.
ohne beweisbild, würde mir keiner glauben, dass mich meine herrin fesselt und an den eiern aufhängt, an den eiern auspeitscht usw.
naja, und zeigegeil bin ich auch, weil ich genau weis, dass es nicht viele gibt, die solche vorlieben auch wirklich in real aus/erleben.
es ist sowas von geil, wenn wir uns nach einigen tagen die videos von unseren aktionen ansehen, das ist eigentlich der hauptgrund, wegen was wir die kamera laufen lassen. wenn unsere freunde dabei sind, können wir auch nichts zeigen, die wollen das auch nicht.

meistens werden wir davon angeregt, wieder zusammen einige geile aktionen zu machen.

lg hodensack, der euch weiterhin viel spass wünscht