L
Gast
(Gelöschter Account)
Servus Hodensack, Du hast aber Glück gehabt, beneidenswert!und es ist super !!!!!!!!!!!!! es gibt nichts was wir nicht probieren
lG. Luchs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus Hodensack, Du hast aber Glück gehabt, beneidenswert!und es ist super !!!!!!!!!!!!! es gibt nichts was wir nicht probieren
Das freut mich aber für Dich...Dennoch muss ich Dich nicht beneiden, weil ich auch einen wundervollen, versauten und gleichzeitig sehr liebevoll en Partner an meiner Seite habe..wenn ich die Postings hier lese,verspüre ich riesige Lust, seine Hoden mal ganz hochgebunden zu sehen, fühlen und mit der Zunge zu liebkosen...ich denke,das wird ihm auch gefallen....
unter folter versteh ich was anderes...meine eier abbinden und dann mit saline füllen. anschließend abwixen
und wie würdest du einen Schwanz und die Eier foltern?unter folter versteh ich was anderes...
da gebe ich dir zu 100% rechtganz unterschiedlich je nach laune und vorlieben
da giebt es so viel, die möglichkeiten sind fast unendlich
aber folter bedeutet zumindest lustschmerz oder auch was daruber hinaus geht
nur ein kleiner Ausschnitt unserer Bilder, es kommen fast täglich Befehle von Usern ins Haus, die ich ausführen mussda gebe ich dir zu 100% recht
also devote sadistin...es kommen fast täglich Befehle von Usern ins Haus, die ich ausführen muss
Also ich mag es mit den am liebsten... Trampling, crushing....und wie würdest du einen Schwanz und die Eier foltern?
Das ist Folter ;-)Also ich mag es mit den am liebsten... Trampling, crushing....
UiiiiiiDas freut mich aber für Dich...Dennoch muss ich Dich nicht beneiden, weil ich auch einen wundervollen, versauten und gleichzeitig sehr liebevoll en Partner an meiner Seite habe..wenn ich die Postings hier lese,verspüre ich riesige Lust, seine Hoden mal ganz hochgebunden zu sehen, fühlen und mit der Zunge zu liebkosen...ich denke,das wird ihm auch gefallen....