Hodenfolter...

Das freut mich aber für Dich...Dennoch muss ich Dich nicht beneiden, weil ich auch einen wundervollen, versauten und gleichzeitig sehr liebevoll en Partner an meiner Seite habe..wenn ich die Postings hier lese,verspüre ich riesige Lust, seine Hoden mal ganz hochgebunden zu sehen, fühlen und mit der Zunge zu liebkosen...ich denke,das wird ihm auch gefallen....

Das freut mich aber für Dich...Dennoch muss ich Dich nicht beneiden, weil ich auch einen wundervollen, versauten und gleichzeitig sehr liebevoll en Partner an meiner Seite habe..wenn ich die Postings hier lese,verspüre ich riesige Lust, seine Hoden mal ganz hochgebunden zu sehen, fühlen und mit der Zunge zu liebkosen...ich denke,das wird ihm auch gefallen....

hallo curiousthing!
du sollst uns/ mich auch nicht beneiden, im gegeteil! es gibt für mich nichts schöneres, als zu hören, dass es noch einige frauen gibt, die mit ihrem partner auch ungewöhnliches ausleben. ja sogar für neues zu haben sind, und sich nicht in prüde zwänge pressen lassen.
es ist hier zu lesen, dass sich unzählige männer solche frauen wünschen, manche würden es vieleicht gerne machen, wenn der mann nicht so feige wäre, und seine wünsche offen aussprechen würde.
aber auch frauen haben geile wünsche, die sie vieleicht ihren partner nicht zu sagen trauen.
ich finde, dieses nicht offen spechen miteinander, vergeudet so viel von der schönen geilen zeit, die man zusammen haben könnte.

was solls, ich freue mich für euch, und wünsche euch geile aktionen zusammen.

lg hodensack

ganz unterschiedlich je nach laune und vorlieben
da giebt es so viel, die möglichkeiten sind fast unendlich
aber folter bedeutet zumindest lustschmerz oder auch was daruber hinaus geht

das sieht aber ziemlich brutal aus.
Diese Seilklemme sollte man besser nur für Seile verwenden.
Für den Hodensack gibt es bessere und geilere Möglichkeiten

Anhänge

• IMG_BS_3905-1.JPG
    IMG_BS_3905-1.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 24
Ich Knie auf allen Vieren und meine Frau melkt von hinten meinen Schwanz. Abwechselnd umfasst Sie mit Daumen und Zeigefinger meinen Sack und zieht mir meine Eier lang. Fest und kräftig, bis ich vor Geilheit und Schmerzen schreie. Dann eine kurze Pause und Sie beginnt wieder, bis ich irgendwann abspritzen darf...

Steh auch auf Schwanz und Sack Folter...
Leider aber findet sich keiner, um dieses Geile Spiel gemeinsam zu spielen...

... Suche Raum Graz und Umgebung... Norden... Geilen versauten zum gegenseitig Den Schwanz und Sack zu Foltern...

Uiiiiii