Hodenfolter

also ich lasse mir die eier abbinden , betäuben und mit infusionslösung aufspritzen bis die eier hart und prall sind.
links bringe ich max . 20ml rein und rechts knapp 30ml

Ich möchte wissen wie es mit euer fruchtbarkeit ausschaut^^ Halten das die Samenröhren aus? sind die so dehnbar?

Stefan 1166,
Die Hodenfoltern würde unerträglich schmerzhaft aber die Essenz des femdom Spiels ist nicht der Schmerz, aber die Erniedrigung.

Hodenfolter ist wohl eine der vielfältigsten Arten der lustvollen Unterdrückung des Mannes.
Damit kann eine Frau in der wohl intimsten Weise ihre körperliche Überlegenheit ausdrücken.
Es ist nur schade, dass so selten Frauen es aus eigener Lust anwenden.

Stefan 1166,
Die Hodenfoltern würde unerträglich schmerzhaft aber die Essenz des femdom Spiels ist nicht der Schmerz, aber die Erniedrigung.

Das kann man auch anders sehen: der Schmerz bringt die Gemeinheit und sadistische Lust der femDom zum Vorschein und die "Erniedrigung" fällt dann als Nebenprodukt an - besonders bei Hodenfolter

Das Thema hat kaum Anhänger und schon gar keine Innen - ha ha, hi hi

Femdom ist ein Spiel zwischen zwei Menschen mit Wünschen. Beide müssen Genuss im Spiel zu finden. Wenn der Schmerz ist unerträglich (als dies kann wärend der Hodenfolter passieren) darüber nicht mehr gemeinsame Spiel zu sprechen.

Hab auch schon vieles gemacht aber das gehört zu der möchte ich nicht machen liste. :wache:

ok kommt auf die Frau drauf an! gggggg

Nina89,

Es wird nicht zu leicht sein, da dieser Körperteil für die Männer sehr empfindlich ist. Ich mag die Rohrstockzüchtigung des Hinterns aber auch ich würde Angst vor der Fußtritte des Hoden haben.

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.
Ich habe es erst einmal erlebt aber nur leicht und fand es sehr geil jetzt würde ich gerne mehr erleben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in mein Augen schaut das schlimm aus..isses dir nicht hinderlich im Alltag:shock:

hallo zarterklaus,
im alltag habe ich dieses kleine gewicht nicht dran. und..... es stört nicht!!!!!
ohne gewicht ist der sack nur 23-24 cm lang, ich muss nur auf dem klo aufpassen, damit die eier nicht reinhängen.

Hodensack1,
"Über Geschmäcke kann man nicht streiten“ aber das Bild gefällt mir absolut nicht."

würde mich gern als Test oder Betätigungsfeld anbieten,bin da noch Neuling und mich würde es reizen Schläge zu empfangen und Hodensack gedehnt wird.
Möchte gern meine Schmerzgrenze zu ertasten.

Ich glaube, zwischen Fantasie und Realität ist ein großer Unterschied und Glücklicherweise die Frauen in diesem Punkte mehr Verstand haben.

Hodensack1,
"Über Geschmäcke kann man nicht streiten“ aber das Bild gefällt mir absolut nicht."

kari10,
naja, meine herrin als sackfetischistin steht darauf. ihr können die eier nicht tief genug hängen.
dann wird dir dieses bild auch nicht gefallen, wo sie mich wegen eines fehlers spontan bestraft.

.
Anhang anzeigen 1570967