Hodenfolter

"herrin als sackfetischistin" - das ist der große Traum und gibt es nur selten. Wer eine solche hat, ist begünstigt

Nun, zum Beispiel, gibt es solche Herrin, die Nesseln benutzt, die keine ernsthaften Schwierigkeiten verursacht.

ich kann mit balltorture, aber in gemäßigtem rahmen. so toll kann eine dommse gar nicht sein, dass ich so weit wie manch andere in diesem thread gehen würde ^^

Ich glaube, zwischen Fantasie und Realität ist ein großer Unterschied und Glücklicherweise die Frauen in diesem Punkte mehr Verstand haben.
Ja, manche Frauen halt, die wissen, dass die Eier weit mehr aushalten, als der Mann den Seinen zutrauen würde. Solche intelligenten Frauen tragen zur "Evolution" (Entwicklung) des Mannes positiv bei

was du für bullshit von dir gibst ist auch nicht von schlechten eltern.

unfruchtbarkeit kann bei unsachgemäßer balltorture schnell mal drin sein, nur weil dein ei nicht platzt, heißt das nicht dass es keinen schaden davongetragen hatte. safe sane consensual gilt auch hier... und da bin ich mir bei euch ned sicher lel.

ist übrigens fix schon der... 20te? thread zu diesem thema.

unfruchtbarkeit kann bei unsachgemäßer balltorture schnell mal drin sein, nur weil dein ei nicht platzt, heißt das nicht dass es keinen schaden davongetragen hatte. safe sane consensual gilt auch hier... und da bin ich mir bei euch ned sicher lel.

Es gibt immer noch eine Steigerung. Im 21. Thread unterhalten sie sich dann, wie sie aus ihren Eiern Rühreier machen können.:fies:

Hallo, Du verdienst es, dass ich einmal ganz im tiefsten Ernst antworte, damit Du verstehst.

SSC gilt schon deshalb immer, weil keiner exakt jemals weiß, wie weit es tatsächlich im gegensetigen Verständnis (bewusst oder unbewusst) geht. Ich würde halt nicht einfach jeden zu einem Potenzgeschädigten erklären, nur weil er Praktiken erleidet und erwünscht, die Du für Dich aus guten Gründen ablehnen würdest.

Dass es so viele Threads zu diesem Thema gibt, sagt ja nur, dass es immer wieder ein aufregendes Thema ist und immer wieder in Varianten diskutiert werden kann

Back to basic.... nicht jede Hodenfolter führt gleich zur Unfruchtbarkeit. Meine Eier haben schon einiges ertragen und die kleinen Kerlchen schwimmen noch immer sehr munter umher. Einen gesunden Bua hab i a.

Die nehme ich den Biohühner in räuberischer Absicht ab, damit manon sie uns delikat zubereitet vorsetzen kann;)
Aaahhh - die da! Dann würde ich mich ja zu Euch setzen getrauen. Ich würde dann sogar zwei Eier auch frisch aus dem Nest ziehen, damit Manon1 diese auf "Bio" zertifiziert.
Anstatt 'Rührei' vielleicht einmal 'Schlagei" oder am Ende gar 'lost eggs'

Es gibt ja auch noch einiges andere, mit dem man die Hoden foltert. Zum Beispiel zusammendrücken und so weiter.