Höre fickende Menschen. Was ist mit mir?

Ach so , da haben wir es Praktisch unsere eine Partei ist nie da der andere 70 und Taub auch am Land :D

weis ned, kids und mutter hören uns, is ned lustig
Na was glaubt die Mama wie sie Oma geworden ist , also ... Na das die Kids des hören Naja unserer is schon am mal im Wohnzimmer gestanden während..... Ich hab des aufgehe der Türe nicht mitbekommen , wenn ihr offen damit umgeht werden es eure Kinder auch tun .

Na was glaubt die Mama wie sie Oma geworden ist , also ... Na das die Kids des hören Naja unserer is schon am mal im Wohnzimmer gestanden während..... Ich hab des aufgehe der Türe nicht mitbekommen , wenn ihr offen damit umgeht werden es eure Kinder auch tun .
unser bua is a eini kracht als wir es machten, dann wor die stimmung für meine vorbei

Guter Sex ist es dann, wenn der Nachbar anschließend applaudiert und sich auch eine Zigarette anzündet... :lalala: :D
Kann man mal machen :D

Als wir neu in unsere wohnung gezogen sind, haben wir immer gegen 11 ein kurzes aber lautes Stöhnen vernommen. Somit stolz wie Bolle, dass wir endlich wo wohnen, wo andere auch ein Sexleben haben. — und dann sind wir drauf gekommen, dass sich dieser eine Mensch jeden Tag gegen 11 lautstark die Nase putzt :penguin::penguin::penguin:

Kann man mal machen :D

Als wir neu in unsere wohnung gezogen sind, haben wir immer gegen 11 ein kurzes aber lautes Stöhnen vernommen. Somit stolz wie Bolle, dass wir endlich wo wohnen, wo andere auch ein Sexleben haben. — und dann sind wir drauf gekommen, dass sich dieser eine Mensch jeden Tag gegen 11 lautstark die Nase putzt :penguin::penguin::penguin:

:lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl:

Habts ihm dann zum verspäteten Einstand ein Paar Taschentücher geschenkt ;)

Die er ja zweiseitig verwenden könnte :D

Zurück
Oben