Höre fickende Menschen. Was ist mit mir?

Nein, sicher nicht! Da ich jetzt auch ausgeschlossen habe familien Mitglieder anzutreffen werde ich echt gerne hallo sAgen

Die rammeln nicht, deine Nachbarn. Es ist nur so: sie lesen deine Postings hier im EF. Und dann schreien sie laut: "Oh Gott!!! Oh Gottt!!! Was ist nur aus der Groß- uns Kleinschreibung geworden!!!! AHHHHH!!!! Oh Gottt!!!!"

Die rammeln nicht, deine Nachbarn. Es ist nur so: sie lesen deine Postings hier im EF. Und dann schreien sie laut: "Oh Gott!!! Oh Gottt!!! Was ist nur aus der Groß- uns Kleinschreibung geworden!!!! AHHHHH!!!! Oh Gottt!!!!"
Bitte korrigiere mich falls ich etwas falsch schreibe. Dafon kan ich siecher noch Lernen

Bitte korrigiere mich falls ich etwas falsch schreibe. Dafon kan ich siecher noch Lernen

Nein, da wäre es besser, wenn du bei den Nachbarn anleutest. Am besten dann, wenn es gerade sehr laut ist. Gehst rein, und sagst: "Ich habe gerade gehört, dass ihr in dem Moment dabei seid, meine EF-Postings zu lesen, und dass ihr Anregungen wegen der Orthographie hättet. Erklärt mir das mal."

Sie werden deine freundliche Offenheit zu schätzen wissen. :up: :up:

Zurück
Oben