G
Gast
(Gelöschter Account)
Woher sollen die denn wissen wo ich her komme??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, du hast mich am kieker, schon klar.Willst jetzt ficken oder Rechtschreibung lernen? Beides gleichzeitig geht nicht.
Mah ihr warads so guade Nachbarn.. brauchts zufällig a neiche wohnung?
profitieren warad des richtige WortDafon kan ich siecher nochLernen
nix gibts
Naa, sicher ned, Du bist ma relativ wurscht. Aber Deinen Nick hättest wenigstens richtig schreiben können.Ähm, du hast mich am kieker, schon klar.
Grabwanderer?Naa, sicher ned, Du bist ma relativ wurscht. Aber Deinen Nick hättest wenigstens richtig schreiben können.
Danke Toni. Gut, dass es noch Menschen gibt die nach dem Rechten sehen.Naa, sicher ned, Du bist ma relativ wurscht. Aber Deinen Nick hättest wenigstens richtig schreiben können.
Hast keine Strapse? Musst Strümpfe machen fest an Hodennix gibts
StabdandlererGrabwanderer?
Na dann.....ändernStabdandlerer
ich hab keine Struppse für dichHast keine Strapse? Musst Strümpfe machen fest an Hoden
allgemein verbotenNur wie du ned darfst
Wie geht das denn? Gar Ned ohne neuem Profil der doch?Na dann.....ändern
das ist nicht schwer zu erratenWoher sollen die denn wissen wo ich her komme??
das sollte es auchAber wenn die Nüsse lautstark gegen die Gesäßhälften plautzen ist mir das unangenehm
Hach, Du weisst eben, wie Du den @Mitglied #111751 wuschig machst.Aber wenn die Nüsse lautstark gegen die Gesäßhälften plautzen
Wenn du Nüsse gegen DEINE Gesäßhälfte plautzen hörst, stört dich das aber nichtHöre fickende Menschen.
ich hör mich selbst Aber wenn die Nüsse lautstark gegen die Gesäßhälften plautzen ist mir das unangenehm
@Mitglied #251902 hülf eahm bitte. Und sag eahm, dass a an Schwanzava im Heisl aa nu braucht.Wie geht das denn? Gar Ned ohne neuem Profil der doch?
Woher also?das ist nicht schwer zu erraten