Outdoor Höschen Jagd OÖ

Hallo Höschenjäger, meine Frau und ich bieten Heute die etwas veränderte Form der Höschenjagd und stellen uns das wie folgt vor.:

Wir treffen einen netten Herren, am besten an der A1 im Linzer Raum, meine Frau zieht vor dir ihr Höschen aus und du bekommst es ums vor uns vollzuwichsen. Gerne darfst du dazu schmutzig sprechen oder Komplimente machen. Wir schauen dir dabei zu. Wenn du fertig bist nehmen wir das Höschen wieder mit.

XL und Schnellspritzer bevorzugt.
Bitte schreibt uns mit Bild und nur WENN es HEUTE bei dir passt.

LG D&T
Würde ich gerne mal real machen lg

Also ich darf mich mal kurz vorstellen.
Bin die Carina, komme aus dem Bezirk Braunau in OÖ und würde bei diesem Spielchen auch gerne mitmachen.
Würde gerne meinen getragenen Slip verstecken. Ist das überhaupt noch gefragt in diesem Post? Lg
Hätte am liebsten das Höschen das du auf deinem Profil Bild an hast 🔥

würde in oö raum linz/ wels auch wer drauf stehen mein männerhöschen zu finden / es zu versauen - wär doch mal was anderes oder?
würd es am frühen morgen hinterlegen und am späten abend mit der hoffnung dass es ordentlich von mehreren eingesaut worden isz wieder abholen und gleich mal anziehen ….

Anhänge

• IMG_9471.jpeg
    IMG_9471.jpeg
    188,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_9470.jpeg
    IMG_9470.jpeg
    214,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_9468.jpeg
    IMG_9468.jpeg
    225 KB · Aufrufe: 72
war heute in der mittagspause zufällig in der oberfeldstrasse und wollte mich mal umsehen - ich glückspilz wurde fündig!!
danke an den hinterleger- hatte spass damit und habs brav (besamt) wieder zurückgelegt- hats nach mir noch wer gefunden?
wenn sich der brave hinterleger meldet und zustimmt stell ich gern ein foto online

Zuletzt bearbeitet:
war heute in der mittagspause zufällig in der oberfeldstrasse und wollte mich mal umsehen - ich glückspilz wurde fündig!!
danke an den hinterleger- hatte spass damit und habs brav (besamt) wieder zurückgelegt- hats nach mir noch wer gefunden?
wenn sich der brave hinterleger meldet und zustimmt stell ich gern ein foto online
Welches Höschen war es?
Zeig doch ein Foto

Zurück
Oben