Outdoor Höschen Jagd OÖ

War gerade in der Nahe und hab mir das Versteck mal angeschaut Blaues döschen liegt eh dort. Hab’s direkt mal vollgespritzt 😏😏. Vlt hat’s sich’s jemand einfach gestern mitgenommen über Nacht 🤔🤔

War gerade in der Nahe und hab mir das Versteck mal angeschaut Blaues döschen liegt eh dort. Hab’s direkt mal vollgespritzt 😏😏. Vlt hat’s sich’s jemand einfach gestern mitgenommen über Nacht 🤔🤔
schade dass ich das erst jetzt gelesen hab - hätt beim heimfahren leicht einen stopp einlegen können- wär geil gewesen meinen saft dem deinen hinzuzufügen… hast ein foto gemacht??

Schönen Nachmittag! Da es beim letzten Mal super funktioniert hat, gibt es heute die Wiederholung! Im Castello del Vino (Plus City) ist diesmal ein heute getragener Body hinterlegt (in einer Tüte unter dem Weinregal). Bitte vollspritzen und PN an uns bzgl Rückgabe! In 30min hinterlegt !

kurzes update - war heut in der oberfeldstrasse und in scharten:

Oberfeldsteasse: Lagerstand 2 - beide höschen -(das schwarze und das roserne) noch da - beide extrem vollgespritzt und nass

Scharten: das blaue tupperdöschen ist ebenfalls noch vor ort - höschen leicht nass - schwierig zu sagen ob vom feuchten wetter oder einem spritzer….

Schönen Nachmittag! Da es beim letzten Mal super funktioniert hat, gibt es heute die Wiederholung! Im Castello del Vino (Plus City) ist diesmal ein heute getragener Body hinterlegt (in einer Tüte unter dem Weinregal). Bitte vollspritzen und PN an uns bzgl Rückgabe! In 30min hinterlegt !
Schon erledigt?

Zurück
Oben