- Reaktionen
- 266
- Checks
- 3
Dachte wie du es veredelg hast. Die volle Ladung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich dir per pn geschickt - weiss nicht ob das hier so viele sehen wollenDachte wie du es veredelg hast. Die volle Ladung
schade dass ich da heut nicht in der nähe bin - aber wenn ich deiner spenderin mal einen gefüllten gummi verstecken soll meld dich bitteIst bereits dort in ner blauen Dose, wir wünschen euch viel Spass
KlarHallo ich bin von Bezirk braunau. Ich würd gerne einen getragenen string verstecken. Hat da jemand Lust drauf?
Noch dort ?ein schwarzes - etwas ausgewaschen
Ist noch daIch werde heute Abend ein total versautes Höschen in eine Tuperdose verstecken Wie man es findet: Apfelino Parkplatz Scharten
ca. 15Meter weiter(Richtung Wald) befindet sich eine alte Holzhütte
dahinter befindet sich das gute Stück gut verpackt in einer Dose
Nimm es dir! Mach damit was du möchtest und gib es danach zurück für den nächsten
Wer der Spenderin eine freude machen möchte spitzt in einen Gummi und legt diesen dazu.
Zeigst es unsIst noch da
Hast n Foto ?Ist noch da
machst win foto vom tanga bzw wenn du ihn dort deponiert hast - bin gespannt ob er überhaupt platz hat oder ob das schwarze noch dort ist…Beinge dan gleich ein Tanga von F in die Oberfeldstrasse in Wels sollte ab 17:20 dort liegen , Bitte anwixen oder was auch immer und wieder dort liegen lassen das mehrere damit spass haben
das nehm ich mir morgen vorIst noch da
Wo wie fiel tg?Wer möchte mir heute mein Höschen ausziehen? In Steyr ?
Nein nicht mehr. Wir waren grade dort. Jemand hat es uns gestohlen… Schade! Wollten das öfter machen aber von mitnehmen war nie die Rede…Ist noch da
Nein nicht mehr. Wir waren grade dort. Jemand hat es uns gestohlen… Schade! Wollten das öfter machen aber von mitnehmen war nie die Rede…