F
Gast
(Gelöschter Account)
an die Humpen ... obwohl so a Kaisergspritzta (spritzer mit Hollundersaft) kann auch was ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub i hab no nia nit an Met getrunken ... ähmmm Keule ???
einmal Hähnchenkeule gegrillt ja wo bleibt denn der Raiser spielt er immer no mit den Killer?
Da bin ich mal kurz weck und ihr eßt da einfach ohne mich? Na wartenimm ruhig soviel du nur vertragen kannst is eh reichlich da
Bin schon wieder da! Grill war ein erfolg. Und er steht sogar noch! Pfau bin ich voll!*gg*einmal Hähnchenkeule gegrillt ja wo bleibt denn der Raiser spielt er immer no mit den Killer?
Bin schon wieder da! Grill war ein erfolg. Und er steht sogar noch! Pfau bin ich voll!*gg*
HM?
was meist du jetzt mit er steht noch??
den griller oder.........
gruss vom neugierigen poman
Das habe ich nicht gemeindHM?
was meist du jetzt mit er steht noch??
den griller oder.........
gruss vom neugierigen poman
das wüsst ich jetzt auch gern
aber....gibs noch was zum futtern
weiss aber eh net ob feste nahrung mir heut schon gut tut
vielleicht doch besser nur flüssig
Du bist nur Gast! Über lasse das Homey der ist für die Frauen heute da!hi
was darf ich servieren??
stimmt für heute bin ich der Lustsklave.Du bist nur Gast! Über lasse das Homey der ist für die Frauen heute da!
Du bist nur Gast! Über lasse das Homey der ist für die Frauen heute da!
nau samma frech wurdn du die Keule is immer griffbereit normalerweiser nur für zechpreller oder für amtliche.nau super
bei dem seinem tempo verdursten uns die armen mädls noch
gruss von besorgtem poman
na geh is eh recht liab! *gg*@Raiser
kaunst des büdl do oben wegnehma net des vom liaben Hunderl sondern des aundere i wü a wos essen.