Homey's kleines Grillstandl

na geh is eh recht liab! *gg*
Aber wenn du es so willst bitte schön! Zufrieden? :mrgreen: :mrgreen:

sei mir net bes sonst kummt der amtliche wieder und beschwert si vielleicht über div. Wehwechen und dann haben wir ein Problem mit dem Gesundheitsamt.

nau samma frech wurdn du die Keule is immer griffbereit normalerweiser nur für zechpreller oder für amtliche.

oje schon wieder die amtliche keule
hab das gefühl du mutierst zum offiziellen keulenschwinger
ah net schlecht als zweites berufliches standbein neben
grillmeister
uups hast ja noch eine dritten job hab doch glatt den lustsklaven vergessen

gruss poman

sei mir net bes sonst kummt der amtliche wieder und beschwert si vielleicht über div. Wehwechen und dann haben wir ein Problem mit dem Gesundheitsamt.
Ja stimmt ich hoffe deine Füße sind schon sauber? Ich kann meinen zweiten Schuh auch nirgens finden!:mrgreen: :mrgreen:

Gibs doch zu du warst heute früh im Stall und wolltest die Ludmilla entführen und seitdem hat dich der Killer zum fressen gern.

hamma bald den schuh gefunden und könn ma mit der Fütterungszeit weiter tun ... der Vino iss auch schon emty ...

das sind zuständ da - ned mal nackte mädls im teich ...

heast heit is Sonntag und da is normal Ruhetag aber weil der Raiser und ich so nett sind mach ma da eine Ausnahme.

müsst ned wegen mir ... ich respektier den tag der ruhe (gibt eh ned soooo viele) .... i schnapp ma nur den retsina, die joghurtgurkalan und des kürbiskernbrot ... ah ja ... oliven a no ... sodalla ...

leave, left, left ... i left :)

na da werd ich mal nicht so sein Ribolla Gialla Jahrgang 2004 wenn der dir net passt schenk ich dir weil du es nie probiert hast auch mal ein Glas Met ein

des gibts wirkli zum trinken ?

hmmm ..... des werd ich mal kosten müssen

des gibts wirkli zum trinken ?

hmmm ..... des werd ich mal kosten müssen
Was bist du denn so erstaunt ja das gibt es wirklich zum trinken nur hierzulande ist es schwer welchen zu bekommen in Deutschland oder in den nördl. teilen Europa gibt es sogar eigene Geschäfte dafür es gibt sogar verschiedene Sorten wie Wikingerblut, Classic Met,...etc.!
Du kannst es sogar im Internet bestellen nur musst du im Google unter Rittershop oder ähnlichem suchen.

irgendwas ne klenigkeit sonnst wird mir noch schlecht wenn ic h zu viel esse

war heute im spital

bin eurem rat gefolgt

also ich hab mir einen virus eingefngen udn muss jetzt 7 tabletten 3 x täglich nehmen 10 tage lang udn die sind voll groß

Hi Homey - war viel los seit ich weg war, ich hoffe der Chritoph hat dir geholfen am Stand? Gibts was zu tun? und wie ist das werte befinden. Hoffe alles in Kraeuterbutter ;)

Typisch Frau fragt einen tausend Sachen kaum ist se mal da, gell ;)

irgendwas ne klenigkeit sonnst wird mir noch schlecht wenn ic h zu viel esse

war heute im spital

bin eurem rat gefolgt

also ich hab mir einen virus eingefngen udn muss jetzt 7 tabletten 3 x täglich nehmen 10 tage lang udn die sind voll groß

Gute Besserung ;)

Zurück
Oben