Homey's kleines Grillstandl

hallo ihr 2
hab gar net gwusst das man hier nacktbaden darf
(hoffentlich schimpft der homey nicht)
na dann

ACHTUNG

BOMBE :mrgreen: :mrgreen:

gruss poman
Heast i glaub dir muss ich ein paar mal mit der Keule eine überziehen hier kann man ruhig nacktbaden wenn man will.

@Jelly
brauchst ka Angst haben i schimpf scho net ich befürchte nur der Franzl wird mit mir schimpfen wenn ich dir wieder ein Handtuch rüberreich.

so weil es draussen stark bewölkt is und es nach regen aussieht werd ich mal in der Hütte was grillen einmal
  • Auberginen - Schafkäseröllchen auf Tomatensauce
  • Maiskolben mit Speck grilliert
die Nachspeise is nicht gegrillt sondern einfach so hergestellt
  • Ananas surprise
Falls wer glaubt es komme jemand zu spät und es gäbe nichts der sei beruhigt es is genug da.

@Jelly
brauchst ka Angst haben i schimpf scho net ich befürchte nur der Franzl wird mit mir schimpfen wenn ich dir wieder ein Handtuch rüberreich.
Ich glaub der Franzl kommt eh nicht vorbei....
Der ist wahrscheinlich Wasserscheu und zu erwachsen um mit uns ein wenig Spaß zu haben

so weil es draussen stark bewölkt is und es nach regen aussieht werd ich mal in der Hütte was grillen einmal
  • Auberginen - Schafkäseröllchen auf Tomatensauce
  • Maiskolben mit Speck grilliert
die Nachspeise is nicht gegrillt sondern einfach so hergestellt
  • Ananas surprise
Falls wer glaubt es komme jemand zu spät und es gäbe nichts der sei beruhigt es is genug da.

wow wow wow

das sieht ja wieder mal seeeeehhhrrrrrr lecker aus
*malanstellundessenfass*

ps: na net scho wieder die keule gib eh scho ruh

Hallochen Homey :bussal:

HALLO AUCH AN ALLE ANDEREN ;)

Steure mal paar Salate und was zum Naschen bei:

Tomaten-Zucchini-Salat mit Mozarella
Feldsalat mit Rotkohl und Kürbis
Und für die süssen Schleckermaeulchen; Bananen / Kiwi / Mango / Pfirsich in Scheibchen auf Holzspiesschen und zum Dipen Flüssige Schoki oder Joghurt-Quark-Zitronen-Honig-Dip

Und für die süssen Schleckermaeulchen; Bananen / Kiwi / Mango / Pfirsich in Scheibchen auf Holzspiesschen und zum Dipen Flüssige Schoki oder Joghurt-Quark-Zitronen-Honig-Dip
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SABBER

ich glaub ich muss mal fremd gehen und von elke was wegnaschen
mmhh sieht ja lecker aus

SABBER

ich glaub ich muss mal fremd gehen und von elke was wegnaschen
mmhh sieht ja lecker aus

Hi Poman lass dir schmecken... du gehst nicht fremd wenn du bei mir nascht... weil ich bin die "Aushilfe" vom Homey... ich versuchs zu mindest... Mal sehen was der Chefe dazu sagt... Homey-Honey du bist doch hoffentlich auf jeglicher Basis zufrieden mit mir oder? :mrgreen:

ts poman du untreue Seele waunst weitermochst daun los i mi von dir scheiden. :mrgreen:

Hi Poman lass dir schmecken... du gehst nicht fremd wenn du bei mir nascht... weil ich bin die "Aushilfe" vom Homey... ich versuchs zu mindest... Mal sehen was der Chefe dazu sagt... Homey-Honey du bist doch hoffentlich auf jeglicher Basis zufrieden mit mir oder? :mrgreen:
Na sicher bin i zufrieden mit dir.

was is denn hier los??? Ma kaum is ma mal ned da.... *tztztz* ;)

sodala...lieber Homey - was gibts denn noch Gutes?

sei doch froh - andere würden dafür zahlen, dass es homey ihnen ordentlich mit dem prügel besorgt.... ;)

naja hab zwar grundsätzlich nichts gegen neues oder experimente
aber das ist doch nicht so ganz meines
auch nicht wenn ich zahlen müsst dafür

Hallo Christoph :bussal: Na wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen? ;)

Hallo liebe ELKE :bussal:!
Du ja - eigentlich sehr gut...es fehlt nur noch eins: mein Hochzeitsanzug...aber den kauf ich am Freitag. Und letzten Freitag war mein Polterabend ... und gestern gleich nochmal *gg* - und da ich normalerweise eher wenig bis keinen Alkohol trinke waren die 5 Bier am Freitag und die 6 Gläschen Sekt gestern doch etwas viel... ;) dann noch Monatsabschluss in der Firma... :mrgreen: aber schön endlich etwas Zeit für euch zu haben

Zurück
Oben