Homey's kleines Grillstandl

schwarzer Freitag??? ah die Endlosdiskussion oder wie?

korrekt - hab mich allerdings dann auch gleich nach dir verdrückt, weil's mir einfach zu dämlich war - wollt nichtmal irgendwie reagieren - also wieder zu den angenehmen dingen hier, ohne störungen.... :daumen:

naja hab zwar grundsätzlich nichts gegen neues oder experimente
aber das ist doch nicht so ganz meines
auch nicht wenn ich zahlen müsst dafür
Na gut dann werf ich mich mal schnell in Strapse und hol mal die Peitsche :domina: aber nur weil du die Keule net magst.:mrgreen:

Also wirklich da werd ich als switcher richtig gefordert erst der Lustsklave der weibl. gäste und dann bin ich heute der Dom. ts ts ts

kann ich davon büüüüüddddeee ein Foto haben??? :mrgreen:

Gibts no so an gegrillten Maiskolben?
Nau i was net waun i da des Foto geb bleibt dir der Maiskolben im hals stecken das wär kein schöner Anblick.

Und ja es gebt genug vom maiskolben greif zu.

Na gut dann werf ich mich mal schnell in Strapse und hol mal die Peitsche :domina: aber nur weil du die Keule net magst.:mrgreen:

strapse wären schon ok peitsche weniger

aber strapse net mit dir drinnen

aber beim grillen kannst gern welche nehmen

da hab ich eh nur augen fürs essen

aso was ist eigentlich der schwarze freitag?

Waren die Maiskolben für auch für mich gedacht???
I wart jetzt schon 40min...und hab nu imma nix zum Essen... :roll:

@christoph1980

da lies mal den Zitat
so weil es draussen stark bewölkt is und es nach regen aussieht werd ich mal in der Hütte was grillen einmal
  • Auberginen - Schafkäseröllchen auf Tomatensauce
  • Maiskolben mit Speck grilliert
die Nachspeise is nicht gegrillt sondern einfach so hergestellt
  • Ananas surprise
Falls wer glaubt es komme jemand zu spät und es gäbe nichts der sei beruhigt es is genug da.
zugreifen musst du schon selber so ich fahr jetzt mal zum Gänsehäufl natürlich in den FKK-Bereich und wünsch euch einen schönen Nachmittag.

@christoph1980

da lies mal den Zitat

zugreifen musst du schon selber so ich fahr jetzt mal zum Gänsehäufl natürlich in den FKK-Bereich und wünsch euch einen schönen Nachmittag.

na toll
der haut sich ins gänsehäufl
und ich kann dann wieder putzen
aber erst wird mal gegessen

mahlzeit

Zurück
Oben