P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Christoph Na wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
waswaswas????
bist am heiraten christoph?
gratuliere
und alles gute auf eueren weitern weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Christoph Na wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
....auch nicht wenn ich zahlen müsst dafür
sind noch die auswirkungen vom schwarzen freitag....
waswaswas????
bist am heiraten christoph?
gratuliere
und alles gute auf eueren weitern weg
schwarzer Freitag??? ah die Endlosdiskussion oder wie?
Dankeschön! Ja am 14. August (in genau 2 Wochen!!!!) ist es soweit...
Na gut dann werf ich mich mal schnell in Strapse und hol mal die Peitsche aber nur weil du die Keule net magst.naja hab zwar grundsätzlich nichts gegen neues oder experimente
aber das ist doch nicht so ganz meines
auch nicht wenn ich zahlen müsst dafür
Na gut dann werf ich mich mal schnell in Strapse und hol mal die Peitsche aber nur weil du die Keule net magst.
Na gut dann werf ich mich mal schnell in Strapse und hol mal die Peitsche
Dankeschön! Ja am 14. August (in genau 2 Wochen!!!!) ist es soweit...
Nau i was net waun i da des Foto geb bleibt dir der Maiskolben im hals stecken das wär kein schöner Anblick.kann ich davon büüüüüddddeee ein Foto haben???
Gibts no so an gegrillten Maiskolben?
Na gut dann werf ich mich mal schnell in Strapse und hol mal die Peitsche aber nur weil du die Keule net magst.
zugreifen musst du schon selber so ich fahr jetzt mal zum Gänsehäufl natürlich in den FKK-Bereich und wünsch euch einen schönen Nachmittag.so weil es draussen stark bewölkt is und es nach regen aussieht werd ich mal in der Hütte was grillen einmal
die Nachspeise is nicht gegrillt sondern einfach so hergestellt
- Auberginen - Schafkäseröllchen auf Tomatensauce
- Maiskolben mit Speck grilliert
Falls wer glaubt es komme jemand zu spät und es gäbe nichts der sei beruhigt es is genug da.
- Ananas surprise
@christoph1980
da lies mal den Zitat
zugreifen musst du schon selber so ich fahr jetzt mal zum Gänsehäufl natürlich in den FKK-Bereich und wünsch euch einen schönen Nachmittag.
Gibts no so an gegrillten Maiskolben?
na toll
der haut sich ins gänsehäufl
und ich kann dann wieder putzen
aber erst wird mal gegessen
mahlzeit
Wofür brauchst den denn?
Labelloreich