H
Gast
(Gelöschter Account)
aber sei zärtlichna dann borg ich mir vom Christoph die Wattebäuschchen aus und bewerf Dich mal .... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber sei zärtlichna dann borg ich mir vom Christoph die Wattebäuschchen aus und bewerf Dich mal .... !
aber sei zärtlich
aber sei zärtlich
mit an sklavenhmmm ..... ok!
Achsoooo du bist hungrig nach den Fleischspiessen dachte schon du wärst hungrig nach einem Lustsklaven
mit an sklaven
dieser ort ist in jeder hinsicht ein "bratstandl"
mit an sklaven na wast eh, i bin do a liabe nette sanfte .....
na endlich, bin eh schon am verhungern ....
ich werd mich zur Urlaubseinstimmung über griechische Fleischspiesse hermachen .... *dank*
Hat das einen besonderen Grund, das deine Nahrung heute nur aus diesen länglichen Formen besteht?
Maiskolben, Fleischspieße.....
Wenn ich dich zum baden auffordere kommst nicht
*vonderjellydenhergeborgtenlabellozurückforder*
is aber a grössenverlust sondergleichen
stimmt .... aber gut geschmiert kann frau sich dann über die grösseren Grössen (hach, was für eine literarisch wertvolle Wortkombination!) hermachen .....
irgendwie harmonieren wir zwei heut nicht
wann hast du mich wozu aufgefordert
Ich glaub der Franzl kommt eh nicht vorbei....
Der ist wahrscheinlich Wasserscheu und zu erwachsen um mit uns ein wenig Spaß zu haben
*vonderjellydenhergeborgtenlabellozurückforder*
Aber nicht verzweifeln, vielleicht schaffen wir das mit der Harmonie heute noch
ja warum auch nicht --> andererseits es muss ja auch nicht immer alle tatütata und so im streit lernst ja auch den "menschen" kennen
und die "einladung" hab ich nicht mitbekommen-> tut leid
Wieso, hab ich was falsch gemacht??
nöööööö Aber ich brauch ihn wieder wegen der Spiesse und deren Form und so und ausserdem und überhaupt
Ah, weisst was, behalt ihn (frau kann ja nie wissen!) ich hab sicher noch irgendwo einen ... und falls ich mal Bedarf dran hab und grad keinen bei der Hand, kannst mir dann immer noch aushelfen ...