Homey's kleines Grillstandl

Horney, ich empfinde diesen Threadtitle einfach als eine Zumutung. *grummel*

Immer wenn ich durchs Forum browse und den Title seh, krieg ich Hunger ... Grillkäsekrainer mit Käsekruste, eine dicke Scheibe Brot und scharfen Senf. Dazu ein Kracherl. *schwelg*

Hungääääääär!
F.

na endlich, bin eh schon am verhungern ....

ich werd mich zur Urlaubseinstimmung über griechische Fleischspiesse hermachen .... *dank*

Hat das einen besonderen Grund, das deine Nahrung heute nur aus diesen länglichen Formen besteht?
Maiskolben, Fleischspieße.....

@Franzl
Hast du dich verlaufen??
Was machst denn du hier???
Wenn ich dich zum baden auffordere kommst nicht :mrgreen:

:p is aber a grössenverlust sondergleichen :mrgreen:

stimmt .... aber gut geschmiert kann frau sich dann über die grösseren Grössen (hach, was für eine literarisch wertvolle Wortkombination!) hermachen .....

stimmt .... aber gut geschmiert kann frau sich dann über die grösseren Grössen (hach, was für eine literarisch wertvolle Wortkombination!) hermachen .....

ja ich muss schon sagen es immer wieder fantastisch zu sehen wo du die schätze deiner muttersprache ausgräbst

:?: irgendwie harmonieren wir zwei heut nicht :shock: :shock:

wann hast du mich wozu aufgefordert :cool:

Guckst du Franzl.....

Ich glaub der Franzl kommt eh nicht vorbei....
Der ist wahrscheinlich Wasserscheu und zu erwachsen um mit uns ein wenig Spaß zu haben

War zwar nur indirekt, aber habe gehofft das ich dich damit vielleicht aus der Reserve locke und du doch mal hier zu uns reinschaust :mrgreen:
:bussal:
Aber nicht verzweifeln, vielleicht schaffen wir das mit der Harmonie heute noch :mrgreen:

:mrgreen: *vonderjellydenhergeborgtenlabellozurückforder* :mrgreen:

:shock: Wieso, hab ich was falsch gemacht?? :mrgreen:

warum sollt der franzl nicht mal vorbeischauen
bei homeys grillstandl fühlen sich doch alle wohl
oder etwa nicht???

scheint hier ein kleiner forumsmagnet zu sein den eine triffts halt früher den andren später

je nach hunger
apropos ist noch was da???
oder alles schon weg

Aber nicht verzweifeln, vielleicht schaffen wir das mit der Harmonie heute noch :mrgreen:

ja warum auch nicht --> andererseits es muss ja auch nicht immer alle tatütata und so :D im streit lernst ja auch den "menschen" kennen :mrgreen:

und die "einladung" hab ich nicht mitbekommen-> tut leid​

ja warum auch nicht --> andererseits es muss ja auch nicht immer alle tatütata und so :D im streit lernst ja auch den "menschen" kennen :mrgreen:

Wer hat gestritten??
Und hast du von dem, mit dem du dich gestritten hast, nun eine andere Meinung?

und die "einladung" hab ich nicht mitbekommen-> tut leid

Schreib es dir dann demnächst als PN :mrgreen:

:shock: Wieso, hab ich was falsch gemacht?? :mrgreen:

nöööööö:!: Aber ich brauch ihn wieder wegen der Spiesse und deren Form und so und ausserdem und überhaupt :daumen:

Ah, weisst was, behalt ihn (frau kann ja nie wissen!) ich hab sicher noch irgendwo einen ... und falls ich mal Bedarf dran hab und grad keinen bei der Hand, kannst mir dann immer noch aushelfen ... :mrgreen:

nöööööö:!: Aber ich brauch ihn wieder wegen der Spiesse und deren Form und so und ausserdem und überhaupt :daumen:

Ah, weisst was, behalt ihn (frau kann ja nie wissen!) ich hab sicher noch irgendwo einen ... und falls ich mal Bedarf dran hab und grad keinen bei der Hand, kannst mir dann immer noch aushelfen ... :mrgreen:

Kannst ihn gerne wieder haben, habe noch einen mit Erdbeergeschmack :mrgreen:
Maiskolben mit Erdbeergeschmack Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ob das wohl passt??

hmmmm .... Pikantes mit einem Hauch von Erdbeer durchzogen ....

knackiger Mais und sanfter Labello .... *träum* *schwelg* :D :D :D

Zurück
Oben