Homey's kleines Grillstandl

Horney, ich empfinde diesen Threadtitle einfach als eine Zumutung. *grummel*

Immer wenn ich durchs Forum browse und den Title seh, krieg ich Hunger ... Grillkäsekrainer mit Käsekruste, eine dicke Scheibe Brot und scharfen Senf. Dazu ein Kracherl. *schwelg*

Hungääääääär!
F.
So für die Frizzante mal a Käsekrainer zwei Sorten scharfen Senfe und dicke scheiben Brot.
Aber mit den Kracherl hob i so meine Probleme was net mogst lieber Himbeer, Ribisel

Sooooo...wie versprochen - mal alle Fenster aufreiß und gscheid durchlüft...Boden kehren...Boden wischen...Theke abwischen...Grill putzen...Kühlschrank auffüllen...;)...

sodale das dann keiner mit mir schimpft mach ich mal schön sauber leg einen Stapel frischer Handtücher daher falls sich wer nachher abtrocknen möchte.
Den Grillrost abbürsten, die Asche wegräumen die Tische und die Liegen saubermachen,...etc.!

Sooooo...wie versprochen - mal alle Fenster aufreiß und gscheid durchlüft...Boden kehren...Boden wischen...Theke abwischen...Grill putzen...Kühlschrank auffüllen...;)...
Strand saubermachen, Liegen aufklappen, frische Handtücher hinlegen nicht vergessen :mrgreen:

Kumm Killer, gehen wir - das ist hier kein Umgang für Dich. Mit Leuten, die ein unschuldiges Huhn hinterrücks niedermeucheln wollen sprechen (bellen) wir nicht.:mrgreen:

des mit den handtüchern is schon erledigt so hab da noch verschiedene Sonnencremes hergerichtet net das wer an Sonnenbrand bekommt.

des mit den handtüchern is schon erledigt so hab da noch verschiedene Sonnencremes hergerichtet net das wer an Sonnenbrand bekommt.

mit der sonne hapert's heut a bisserl, aber an brand hätt i scho :mrgreen: :mrgreen:

guten morgen

was gibts den heute

gibts heute einen nachtisch auch

mir eht heute schon wieder besser

guten morgen

was gibts den heute

gibts heute einen nachtisch auch

mir eht heute schon wieder besser
Freut mich das es dir besser geht.
Heute gibt es
  • Feta vom Grill
  • Geflügelröllchen
  • Gefüllte Spitzpaprika
Als Dessert stehen zur Auswahl
  • Amarettini - Kirsch
  • Arabisches Mangodessert
  • Baileys-Mousse

Freut mich das es dir besser geht.
Heute gibt es
  • Feta vom Grill
  • Geflügelröllchen
  • Gefüllte Spitzpaprika
Als Dessert stehen zur Auswahl
  • Amarettini - Kirsch
  • Arabisches Mangodessert
  • Baileys-Mousse

Ich schnapp mir mal an Feta und Geflügelröllchen

:bussal: danke Homey!!!

so...jetzt mal a besonderes Flascherl für den Grillmeister reinstell...

Zurück
Oben