S
Gast
(Gelöschter Account)
am 1. August das grausliche W-Wort benutzen...![]()
![]()
ich werd sofort einen thread gegen jahreszeiten-diskriminierung aufmachen (wenn ich nicht bald einen von homeys spiesserln krieg)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am 1. August das grausliche W-Wort benutzen...![]()
![]()
![]()
![]()
werd am WE anfangen, den oleander und die palmen mit weihnachtsschmuck zu dekorieren.....
![]()
ich werd sofort einen thread gegen jahreszeiten-diskriminierung aufmachen (wenn ich nicht bald einen von homeys spiesserln krieg)![]()
Dau nimm a Kopfwehtablette es is noch Sommer aber der W**ter kommt bestimmt nur ned in den nächsten Wochen.am 1. August das grausliche W-Wort benutzen...![]()
![]()
so...jetzt wird mal FETA gemampft...Sommer, Sonne, FKK... *sing*
die Nachspeise kommt gleich dauert noch eine Weile
Kan Streß Homey...wir futtern ja noch am Schafskäse![]()
Habts auch wieder recht aber nur für den fall das dessert is schon fast fertig muss noch für eine Stunde im Kühlschrank bleiben.
- Amarettini - Kirsch
- Arabisches Mangodessert
- Baileys-Mousse
Amarettini - Kirsch...mmmhhh das klingt gut...![]()
Selbst ist die Frau.....sorry hab hunger aber da ist nichts leckeres dabei für mich![]()
Selbst ist die Frau.....
Schleimiaber weil heut da 1. August ist und der W****r noch weit weg ist dürfen die wehrten Damen heute gerne Sonderwünsche äußern...![]()
aber weil heut da 1. August ist und der W****r noch weit weg ist dürfen die wehrten Damen heute gerne Sonderwünsche äußern...![]()
Schleimi![]()
danke dir
Nix Schleimi liebe Jelly - das gilt auf für dich!!!!(also das Angebot Sonderwünsche zu äußern *micheinschleimbeidaJelly*
und was darfs nun sein? Bin zwar nur die Aushilfskraft...aber schau ma mal was ich z'sammbring![]()