S
Gast
(Gelöschter Account)
am 1. August das grausliche W-Wort benutzen...
ich werd sofort einen thread gegen jahreszeiten-diskriminierung aufmachen (wenn ich nicht bald einen von homeys spiesserln krieg)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am 1. August das grausliche W-Wort benutzen...
werd am WE anfangen, den oleander und die palmen mit weihnachtsschmuck zu dekorieren.....
ich werd sofort einen thread gegen jahreszeiten-diskriminierung aufmachen (wenn ich nicht bald einen von homeys spiesserln krieg)
Dau nimm a Kopfwehtablette es is noch Sommer aber der W**ter kommt bestimmt nur ned in den nächsten Wochen.am 1. August das grausliche W-Wort benutzen...
so...jetzt wird mal FETA gemampft...Sommer, Sonne, FKK... *sing*
die Nachspeise kommt gleich dauert noch eine Weile
Kan Streß Homey...wir futtern ja noch am Schafskäse
Habts auch wieder recht aber nur für den fall das dessert is schon fast fertig muss noch für eine Stunde im Kühlschrank bleiben.
- Amarettini - Kirsch
- Arabisches Mangodessert
- Baileys-Mousse
Amarettini - Kirsch...mmmhhh das klingt gut...
Selbst ist die Frau.....sorry hab hunger aber da ist nichts leckeres dabei für mich
Selbst ist die Frau.....
Schleimiaber weil heut da 1. August ist und der W****r noch weit weg ist dürfen die wehrten Damen heute gerne Sonderwünsche äußern...
aber weil heut da 1. August ist und der W****r noch weit weg ist dürfen die wehrten Damen heute gerne Sonderwünsche äußern...
Schleimi
danke dir
Nix Schleimi liebe Jelly - das gilt auf für dich!!!! (also das Angebot Sonderwünsche zu äußern *micheinschleimbeidaJelly*
und was darfs nun sein? Bin zwar nur die Aushilfskraft...aber schau ma mal was ich z'sammbring