Homey's kleines Grillstandl

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: werd am WE anfangen, den oleander und die palmen mit weihnachtsschmuck zu dekorieren.....;)

ich sag dir's *grrrr* dann bekommst mein Lederknebel zu spüren...wie kann man:down: nur so grauslich daherreden...überhaupt solche GEDANKEN????

ich werd sofort einen thread gegen jahreszeiten-diskriminierung aufmachen (wenn ich nicht bald einen von homeys spiesserln krieg) ;)

ich wiederhole: 1. AUGUST!!!!
es reicht ja eh wenns ab nächster Woche Lebkuchen und Spekulatius gibt ban Interspar... :mrgreen:

am 1. August das grausliche W-Wort benutzen... :mauer: :fragezeichen:
Dau nimm a Kopfwehtablette es is noch Sommer aber der W**ter kommt bestimmt nur ned in den nächsten Wochen.
So die Geflügelröllchen san eh schon verputz wie ich seh dann werd ich mal die restlichen sachen fertig machen:
  • Feta vom Grill
  • Gefüllte Spitzpaprika

Habts auch wieder recht aber nur für den fall das dessert is schon fast fertig muss noch für eine Stunde im Kühlschrank bleiben.
  • Amarettini - Kirsch
  • Arabisches Mangodessert
  • Baileys-Mousse

Habts auch wieder recht aber nur für den fall das dessert is schon fast fertig muss noch für eine Stunde im Kühlschrank bleiben.
  • Amarettini - Kirsch
  • Arabisches Mangodessert
  • Baileys-Mousse

Amarettini - Kirsch...mmmhhh das klingt gut... ;)

Hauptspeiße

Ananasbraten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geflügelröllchen

Nachspeiße

24 - Stunden - Kuchen

4 Schicht - Frucht - Joghurt - Dessert

Versunkene Kirschen

Nix Schleimi liebe Jelly - das gilt auf für dich!!!! ;) (also das Angebot Sonderwünsche zu äußern *micheinschleimbeidaJelly*

und was darfs nun sein? Bin zwar nur die Aushilfskraft...aber schau ma mal was ich z'sammbring ;)

schau mal ich hab was gekocht für euch :) :)

Zurück
Oben