S
Gast
(Gelöschter Account)
Heast red des ned ein wast wos so an Whirlpool kostet?
muss net sein... funktioniert auch mit a paar portionen chilli-con-carne vorher.... apropos: hunger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heast red des ned ein wast wos so an Whirlpool kostet?
Is ja gar nicht wahr.Heast red des ned ein wast wos so an Whirlpool kostet?
Is ja gar nicht wahr.
Brauchst nur den christoph und den seven reinlassen,
dann brodelt es sowie so.
Ich glaub ich mag nicht mehr badenmuss net sein... funktioniert auch mit a paar portionen chilli-con-carne vorher.... apropos: hunger
Eigentlich wollte ich ja mit dem Franzl eine Runde baden gehen.
spasserl--> sind ja immer die frauen die über mangelnde wassertemperaturen jammernAber ich denke mal das der bei den Temperaturen wohl eher streikt.
wer bei dir eine heizdenke braucht g,hört in den vorruhestand Nicht das ich ihm dann noch in eine Heizdecke einwickeln muss
obwohl es eigentlich gekochtr wird und nicht gegrillt für seven einmal Chilli con Carne
Wieso kennst du mich so genau????spasserl--> sind ja immer die frauen die über mangelnde wassertemperaturen jammern
wer bei dir eine heizdenke braucht g,hört in den vorruhestand
nun nix mit baden???
jelly schnapp und mich mit ihr im kaffeekammerl ins eckerl verdruck
Viel Spass.OK gehen wir ins Kammerl
Viel Spass.
OK gehen wir ins Kammerl
jelly schnapp und mich mit ihr im kaffeekammerl ins eckerl verdruck
Ok da die jelly an Hunger hat aber nichts haben will muss i halt des
- Zwiebelsäckchen
- Lachs Sandwich
- Krabbenburger
wohl wegschmeissen kaun ma a nix mochn.
aber Luxi mag bestimmt die Säckchen
gehschonmallabellosuchen
also du magst wohl keinen Fisch muss i ma notieren denn sonst vergess ichs wieder.