Homey's kleines Grillstandl

Guten Morgen Homey!!! darf ich dir die Grillanzünder reichen??? :mrgreen:
Na heut is wieder so ein starkbewölktes Wetter heut wird in der Hütte gegrillt da braucht man nur den Drehschalter umlegen.

Na heut is wieder so ein starkbewölktes Wetter heut wird in der Hütte gegrillt da braucht man nur den Drehschalter umlegen.

okay okay :mrgreen: dann schrubb ich mal den Boden...schadet bestimmt ned

Na wer bist den du ?

Die 24 jährige Chefin von einer Installationsfirma, welche Sex im freien liebt und es sich endlich gerne mal von jemandem besorgen lassen möchte, jedoch nicht alles und schnell beantworten kann, eine Vorliebe für "Mahlzeit" und "Herzlich Willkommen" hat, aber ansonsten recht einsilbig ist und es auch mit der Rechtschreibung nicht so ganz genau nimmt. :roll:

Mobilis

susi hätts ned besser zusammenfassen können :roll:

still is da worden :cool:

Na wer bist den du?

Die 24 jährige Chefin von einer Installationsfirma, welche Sex im freien liebt und es sich endlich gerne mal von jemandem besorgen lassen möchte, jedoch nicht alles und schnell beantworten kann, eine Vorliebe für "Mahlzeit" und "Herzlich Willkommen" hat, aber ansonsten recht einsilbig ist und es auch mit der Rechtschreibung nicht so ganz genau nimmt. :roll:

Mobilis

da ich ja in der Firma sitze und ich nicht alle pns am Anfang beantworten konnte da so viele gekommen sind (zu viel habe nicht gerechnet mit so vielen)

ich koche gerne und genieße hald essen und ich wollte eigentlich alle nur herzlich willkommen heißen

und ich hab auch schon mit einigen so geschriebene

und die Rechtschreibfehler kommen dadurch da ich so schnell schreibe und oft schon mit den Gedanken wo anders bin

Entschuldigung ich werde mir die zeit nehmen und hald weniger schreiben

Warum musst schon wieder den Mond anbellen ? :roll: :mrgreen:

Mobilis

guter mond, du gehst so stille
in den abendwolken hin,
bist so ruhig, und ich fühle,
daß ich ohne ruhe bin.
traurig folgen meine blicke
deiner stillen, heitern bahn.
o wie hart ist mein geschicke,
daß ich dir nicht folgen kann.

in dem sinne, dass man sich zeitweise im falschen körper geboren zu sein scheint...?

Zurück
Oben