H
Gast
(Gelöschter Account)
wo seit ihr den alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eh da !wo seit ihr den alle
Ich war nur kurz schlafen gewesen.wo seit ihr den alle
Na heut is wieder so ein starkbewölktes Wetter heut wird in der Hütte gegrillt da braucht man nur den Drehschalter umlegen.Guten Morgen Homey!!! darf ich dir die Grillanzünder reichen???
Na heut is wieder so ein starkbewölktes Wetter heut wird in der Hütte gegrillt da braucht man nur den Drehschalter umlegen.
Nein schadet bestimmt ned.okay okay dann schrubb ich mal den Boden...schadet bestimmt ned
mahlzeit
still is da worden
Na wer bist den du?
Die 24 jährige Chefin von einer Installationsfirma, welche Sex im freien liebt und es sich endlich gerne mal von jemandem besorgen lassen möchte, jedoch nicht alles und schnell beantworten kann, eine Vorliebe für "Mahlzeit" und "Herzlich Willkommen" hat, aber ansonsten recht einsilbig ist und es auch mit der Rechtschreibung nicht so ganz genau nimmt.
Mobilis
Warum musst schon wieder den Mond anbellen ?
Mobilis
anscheinend nichts
apropos...... ist schizophrenie eigentlich heilbar ??guter mond, du gehst so stille.....