Homey's kleines Grillstandl

ja ja bin ja auch nur ein Mensch kann net auf 5 Seiten gleichzeitig sein.
So fürs Mittag udn weil mich die jelly gestern etwas inspiriet hat mal was italienisches.
  • Gegrillte Luganigarolle (Luganiga griglia)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  • Gegrillte Filetscheiben (Filetto alla griglia)

Und zum trinken einen Chianti

da ich ja in der Firma sitze und ich nicht alle pns am Anfang beantworten konnte da so viele gekommen sind
Passt schon, i weiss, die vielen Buben die halt auch wollen, im Freien, mit dir, sind eben nicht wenige die es "besorgen" wollen.

(zu viel habe nicht gerechnet mit so vielen)
Häää, der Satz ist mir zu .... "deutsch??" (egal, was auch immer:fragezeichen: ). (Tip: das "t" ist zwischen dem "r" und dem "z" - Tastaturtechnisch gesehen, weisst ?)

ich koche gerne und genieße hald essen und ich wollte eigentlich alle nur herzlich willkommen heißen
Herzlich Willkommen, was kochen und essen wir jetzt wirklich, kocht ja kanna ?

und ich hab auch schon mit einigen so geschriebene
Echt wahr ? Na Servas !

und die Rechtschreibfehler kommen dadurch da ich so schnell schreibe und oft schon mit den Gedanken wo anders bin
Weisst eh, Frauen sollten eine Sache nach dem anderen machen, nicht parallel ;) "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen...."

Entschuldigung ich werde mir die zeit nehmen und hald weniger schreiben
Zeit nehmen um weniger zu machen ? Ich verstehe :roll: (wegen dem "t" - siehe etwas weiter oben).

Mobilis

. . . und hald weniger schreiben
Es soll Leute geben, die sowohl schnell und richtig schreiben! :mrgreen:
Üben, üben, üben! :mrgreen:

Wenn ich mir vorstelle, mal schnell ´ne Rechnung oder ein Anbot von Deiner Firma zu bekommen, . . . :roll:

:twisted:

Danke Homey...Filet schaut echt lecker aus...ich setz mich einfach mal und ess a bissal was...so viel Hunger hab ich ja eh ned...

Wenn ich mir vorstelle, mal schnell ´ne Rechnung oder ein Anbot von Deiner Firma zu bekommen, . . . :roll:

:twisted:
...dadurch da ich so schnell schreibe und oft schon mit den Gedanken wo anders bin

Dann bekommst das Angebot der Grossbaustelle, obwohl du bloss ein Service wolltest, aber egal, dafür kannst dann "Besorgungen" machen (welche auch immer - aber nicht zwangsweise im Freien, weisst ?) :mrgreen:

Mobilis

Danke Homey...Filet schaut echt lecker aus...ich setz mich einfach mal und ess a bissal was...so viel Hunger hab ich ja eh ned...

Okay, jetzt sind die "3 Herren vom Grill" wieder vereint. :mrgreen:

Mobilis

jetzt lass ma die hübsche_frau schreiben was will und geniessen mehr den schönen Nachmittag halt mit was anderem als nur über jede unwichtige Kleinigkeit zu stänkern.

ich hab heut mal a ganz "einfache" Nachspeise...

Vanille- und Schokopudding​

jetzt lass ma die hübsche_frau schreiben was will und geniessen mehr den schönen Nachmittag halt mit was anderem als nur über jede unwichtige Kleinigkeit zu stänkern.

gut, diese worte aus dem thread-papa-munde zu hören...

wollte die obigen untergriffe schon zum "rausekeln-von-weiblichen-usern"-thread verlinken.... :roll:

homey - schmeiss was auf den rost :daumen:

gut, diese worte aus dem thread-papa-munde zu hören...

wollte die obigen untergriffe schon zum "rausekeln-von-weiblichen-usern"-thread verlinken.... :roll:

homey - schmeiss was auf den rost :daumen:

Jessas na hob i scho wieder net aufpasst.

Zurück
Oben