Homey's kleines Grillstandl

wollte die obigen untergriffe schon zum "rausekeln-von-weiblichen-usern"-thread verlinken.... :roll:

Ach wirklich, wolltest Du also. Na dann passierts eh nie, weil Du wolltest ja auch dem Forum den Rücken kehren.

@finalcut
Fang ma schon wieder damit an er wird ja wohl seine Meinung ändern dürfen oder?
Oder steht irgendwo in den Forenregeln geschrieben das man das nicht darf?
wenn Ihr schon irgendwelche Streitigkeiten habt dann klärt es unter euch aus per PN wenn möglich.

@finalcut
wenn Ihr schon irgendwelche Streitigkeiten habt dann klärt es unter euch aus per PN wenn möglich.

@homey: fällt dir auf, dass es beiträge und user gibt, die man einfach net-amal-ignoriert :fragezeichen:

na also: back to topic ;)

Ich streite nicht, ich wollte den Perlenwerfer nur an seine Abschiedsvorstellung erinnern.

Ich streite nicht, ich wollte den Perlenwerfer nur an seine Abschiedsvorstellung erinnern.
achso aber trotzdem hat er offensichtlich seine Meinung geändert und ob es dir, mir oder irgendwem anderen gefällt oder nicht sollten wir das auch respektieren.

Natürlich kann man seine Meinung ändern. Aber ich frag mich doch, wie masochistisch manche Leute sind, wenn sie in diesem ihrer Meinung nach ach so schlimmen Forum bleiben, wo ihnen die ach so lustigen Beiträge einfach vor der Nase weggelöscht werden.

achso aber trotzdem hat er offensichtlich seine Meinung geändert und ob es dir, mir oder irgendwem anderen gefällt oder nicht sollten wir das auch respektieren.

Muß ich nicht. Respektieren tu ich prinzipiell nur Leute, die ihre Ankündungen auch durchziehen.

Also ich mache es nicht, weisst ? Jeder der sich hier grossartig verabschiedet und wiederkommt oder doch da bleibt ist für mich persönlich "Freiwild", da absolut nicht ernstnehmbar, abgesehen davon das "Seven" vorher schon diesen Status hatte.

Mobilis

Also ich mache es nicht, weisst ? Jeder der sich hier grossartig verabschiedet und wiederkommt oder doch da bleibt ist für mich persönlich "Freiwild", da absolut nicht ernstnehmbar, abgesehen davon das "Seven" vorher schon diesen Status hatte.

Mobilis
Ja aber von einer zweiten Chance hast du schon mal gehört oder?

@homey: ich geh mal, damit unsere freunde nicht dein ganzes grillstandl unter wasser setzen.... ;)

Da jeglicher Kommentar zur immer wieder kehrerenden "bin-weg-bin-wieder-da"-Diskussion sowieso nix bringt sag ich auch gar nix dazu ;)

nur das hier hab ich einfach ned verstanden...

Gehört ja, aber ich nehme nunmal keine "Gefangene", weisst ?

Mobilis

Da jeglicher Kommentar zur immer wieder kehrerenden "bin-weg-bin-wieder-da"-Diskussion sowieso nix bringt sag ich auch gar nix dazu ;)

nur das hier hab ich einfach ned verstanden...

Kann es vielleicht sein das seven in Wahrheit der Jörgl is Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben