S
Gast
(Gelöschter Account)
guckst du genau
ich liebe Schokopudding...fast so sehr wie Kaffee...
pudding ist nicht so meins - bin eher ein milchreis-mit-weichseln-junkie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guckst du genau
ich liebe Schokopudding...fast so sehr wie Kaffee...
Meinst so wie das hierpudding ist nicht so meins - bin eher ein milchreis-mit-weichseln-junkie
wollte die obigen untergriffe schon zum "rausekeln-von-weiblichen-usern"-thread verlinken....
@finalcut
Fang ma schon wieder damit an er wird ja wohl seine Meinung ändern dürfen oder?
Oder steht irgendwo in den Forenregeln geschrieben das man das nicht darf?
wenn Ihr schon irgendwelche Streitigkeiten habt dann klärt es unter euch aus per PN wenn möglich.
Fang ma schon wieder damit an er wird ja wohl seine Meinung ändern dürfen oder?
Oder steht irgendwo in den Forenregeln geschrieben das man das nicht darf?
achso aber trotzdem hat er offensichtlich seine Meinung geändert und ob es dir, mir oder irgendwem anderen gefällt oder nicht sollten wir das auch respektieren.Ich streite nicht, ich wollte den Perlenwerfer nur an seine Abschiedsvorstellung erinnern.
achso aber trotzdem hat er offensichtlich seine Meinung geändert und ob es dir, mir oder irgendwem anderen gefällt oder nicht sollten wir das auch respektieren.
achso aber trotzdem hat er offensichtlich seine Meinung geändert und ob es dir, mir oder irgendwem anderen gefällt oder nicht sollten wir das auch respektieren.
von müssen war nicht die Rede mehr ein soll ist also ein grosser UnterschiedMuß ich nicht. Respektieren tu ich prinzipiell nur Leute, die ihre Ankündungen auch durchziehen.
Ja aber von einer zweiten Chance hast du schon mal gehört oder?Also ich mache es nicht, weisst ? Jeder der sich hier grossartig verabschiedet und wiederkommt oder doch da bleibt ist für mich persönlich "Freiwild", da absolut nicht ernstnehmbar, abgesehen davon das "Seven" vorher schon diesen Status hatte.
Mobilis
von müssen war nicht die Rede mehr ein soll ist also ein grosser Unterschied
deine Einstellung sowie deine Meinung hab es zur kenntnis genommen und respektiere ich tu es obwohl ich es nicht muss.Sollen mag ich auch nicht.
Ja aber von einer zweiten Chance hast du schon mal gehört oder?
Gehört ja, aber ich nehme nunmal keine "Gefangene", weisst ?
Mobilis
Gehört ja, aber ich nehme nunmal keine "Gefangene", weisst ?
Mobilis
Da jeglicher Kommentar zur immer wieder kehrerenden "bin-weg-bin-wieder-da"-Diskussion sowieso nix bringt sag ich auch gar nix dazu
nur das hier hab ich einfach ned verstanden...