R
Gast
(Gelöschter Account)
Gehörst zu denen, die nachträglich in den Rücken fallen?
Sprich Dich aus Benno!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehörst zu denen, die nachträglich in den Rücken fallen?
ich hab lediglich eine kleine Bühne geboten in dem eine kleine Hütte, ein Holzkohlegriller und ein Schwimmteich vorkommt wer da was macht ist jedem selbst überlassen ob wer blödeln will, kindisch sein möchte oder einfach nur über irgendwas fachsimpeln möchte is eigentlich auch wurscht sofern man die Forenregeln einhält aber diese Narrenfreiheit wird wahrscheinlich auch keinem gefallen denk ich mal.
Ich frage mich, was haben diese ganzen posts mit Grillen zu tun ?
eigentlich nichts is momentan eine off topic phaseIch frage mich, was haben diese ganzen posts mit Grillen zu tun ?
grillst du vielleicht?
Eigentlich mehr braten als grillen !
Aber wie es halt so ist kommen gelegentlich auch ein paar Leute, die sich irgendwo einen unglücklichen Start geliefert haben (Elke, hübsche_frau) oder nach langer Anwesenheit sich schon längst verabschiedet haben (seven) , dazu die sich auch nur unterhalten wollen was hätt ich eurer meinung nach zu denen sagen sollen "schleichts eich"?
erstens...hab ich ned nur dich alleine gemeint auch wenn du der "hausherr" hier bist@pickats
ich glaub die einzigen die oft ins "Badeteich gehüpft" sind....
aha - dann ist das hier also homeys "geschützte werkstätte?"
Das es zu Gruppierung oder sogar zu einer gewissen Abneigung gekommen ist war nicht meine Absicht gewesen wenn es so vorkommt tuts ma leid.aber...mit deinem grillstandl hast du selbst zwei gruppen gebastelt, so quasi "ich mach mein eigenes auf, weil ich möcht mit euch nix zu tun haben"..... da darfst du dich ned wundern, wenn einige dich das auch spüren lassen....
Und ausgeschlossen war keiner zumindest hab ich niemanden bewusst ausgeschlossen mich hätt es sogar gefreut wenn der finalcut, FranzL, Killerpeepmike und wer sonst noch alles gerne im kaffeetratscherl ist was beigetragen hätte dann wäre es vielleicht lustig geworden aber so tut es mir leid wenn ich wem gekränkt habe.
und wieder einer der glaubt mich zu kennen.Sorry, aber jetzt bist nur mehr a klanes "Vaserl"
Mobilis
...dann wäre es vielleicht lustig geworden aber so tut es mir leid wenn ich wem gekränkt habe.
zeigt mir irgendwie - bauchgefühl (!) - dass dir deine grillerei ohnehin nimmer so recht spass macht...was hätt ich eurer meinung nach zu denen sagen sollen "schleichts eich"?