Homey's kleines Grillstandl

So jetzt hab ich genug geschrieben und es gibt wieder tausend Sachen wo ihr wieder dran rum meckern könnt...

...nö, nur eine sache erstmal: machst bitte absätze?
danke.

Kleiner Kritikpunkt: bissl mehr Absätze erleichtern das Lesen! ;)

Und was, das ich nicht glauben kann:
Ich brauche keine Anerkennung weder hier noch im richtigen Leben.
Ich brauche Anerkennung! Stehe ich zu! Wenn mir einer immer nur sagen würde "Benno, was Du machst ist einfach nur Scheiße!" würde ich mich, glaube ich, irgendwann umbringen wollen.

Und GsD bekomme ich Anerkennung! :mrgreen:
Manchmal hier, in Nebensätzchen versteckt, wie zB von petseit grad gelesen.
Im Job, weil meine KollegInnen und Vorgesetzen mit meiner Arbeit zufrieden sind und mir das auch sagen! :mrgreen:
Im Job, weil meine "Kunden" sich von mir gut bedient fühlen und nach Beratungen von mir (und dem Erleben, dass meine Tipps gut sind) zurückkommen und sich bedanken (also meinen Rat anerkennen).
Bei Freunden, denen ich mit meinem Wissen um bestimmte Dinge immer wieder helfen kann.
Und schlußendlich in meiner Familie, die ich liebe.

Natürlich werde ich auch kritisiert. :confused:
Öfter hier, zuletzt wohl von Frizzante (vielleicht nicht mal zu Unrecht :oops: )
Im Job, weil es natürlich auch Kritikpunkte an meinem Tun gibt (allerdings auch hier GsD wenige).
Im Job, weil meine "Kunden" unzufrieden sind, weil ich sie ihrer Meinung nach zu kurz "abwimmle".
Bei Freunden, weil man eh nicht immer einer Meinung sein kann.
Und schlußendlich auch in der Familie, weil ich natürlich auch paar unangenehme Eigenarten habe.

Aber alles das macht mich aus und gibt mir die Anerkennung, die ich brauche, um einfach auch weiterzumachen!

Ich hatte bei der Stalleröffnung nichts Böses im Sinn! Sicher wollte ich bissl foppen oder provozieren, aber sicher nicht verunglimpfen oder Dich gar vertreiben.

Solltest Du es zB meinerseits so aufgefasst haben, täte es mir leid. Aber eigentlich hättest Du ja dann auch nicht unbedingt Dein Avatar so ausgewählt. :mrgreen:

Allerdings hast Du manchmal eine Art, an der sich die Geister scheiden. Da habe ich, bei dem das ähnlich ist, den Vorteil, schon länger da zu sein. Bei einem langgedienten User nimmt man sicher einiges mehr hin, als von jemand, der neu dazukommt und anfängt zu poltern. :confused: Aber das ist überall so. Nicht nur hier im Forum, sondern auch im RL!

Und noch eins:
und es gibt wieder tausend Sachen wo ihr wieder dran rum meckern könnt
Wozu diesen Satz? Wer meckern oder kritisieren will, wird sich eh nicht zurückhalten! Das müsstest Du hier schon gelernt haben! :roll: Aber doch nicht auch noch provozieren! :confused: Und, ehrlich geschrieben, besonders charmant finde ich es obendrein nicht.

Das wollte ich Dir am Schluß des Postings nur noch sagen, ich hab´s nämlich in Wirklichkeit überlesen! :mrgreen:

Benno:engel:

Mann, petseit, ich schreib ´nen Roman dazu und Du stellst zwischendrin das Gleiche fest. Muss das denn sein? :mrgreen:

Also ja ich hatte einen schlechten Start, weil ich ehrlich gedacht habe, dass dies ein lockeres offenes Forum ist wo man sich über Erotik unterhalten kann, vielleicht irgendwann zu ein paar interessanten Leuten etwas Kontakt sich von selbst aufbaut… Nich mehr und minder.

Was heißen soll, daß das Forum nicht locker und offen ist wenn Dich einige nicht mögen. Und diese (nicht wenigen) Leute sind dann die "Nicht-Persönlichkeiten" ,oder wie?

mir wurden zig Sachen unterstellt, ich sei ein Angeber, würde mich profilieren wollen, ich sei zu dumm, ich sei weis gott was…

Also dumm hab ich nicht gesagt und habs auch von keinem Anderen gelesen. Zu allem anderem steh ich.

die dann auch noch bei der kleinsten Konfrontation die “du bist mir egal Karte zücken”...

Es ist einfach so, da brauch ich keine Konfrontation dazu.

Ausserdem warum bildet sich dann ein Kreis im Stand der “Ausgestossenen”

Sind 2 schon ein Kreis?

So jetzt hab ich genug geschrieben und es gibt wieder tausend Sachen wo ihr wieder dran rum meckern könnt

Ja und es sind nur vier.

So...jetzt hab ich mal den gestrigen Abend "hier" nachgelesen...Kommentar spar ich mir dazu.

Ich wünsche allen - die von mir gegrüßt werden wollen - einen wunderschönen guten Morgen! :gutenmorgen:

mein erstes und einziges Posting in diesem Thread:

ich seh keinen Sinn darin, hier was zu schreiben, was ich genausogut im Kaffeetratscherl schreiben kann, und hab keine Lust, 2 Threads parallel zu führen.
Wenn sich hier Leute aufhalten, die anderswo nicht zugegen sind, Pech gehabt.
Und ein Blabla ists da und dort, manchmal gibts zwischen den Zeilen aber auch Ansätze echter Kommunikation zwischen einzlenen Usern, und sogar in seltenen Fällen gepflegten Humor. Jedenfalls hat sich eine nette Tradition entwickelt, sich am Morgen zu begrüßen, und das tu ich nach wie vor, aber nicht in x Parallelthreads.

Christoph: das alte Avatar war deutlich netter - da war das "Oberösterreich" nicht drin :mrgreen:

Christoph: das alte Avatar war deutlich netter - da war das "Oberösterreich" nicht drin :mrgreen:

ist nur eine Übergangslösung - weil ich im Moment einfach ned nett sein kann/will *g*...wird aber noch geändert

- weil ich im Moment einfach ned nett sein kann/will *g*...

was'n nu los?

Der "letzte nette Kerl"gibt auf :fragezeichen:
Oder stimmst Du jetzt auch zu, dass "nette" Männer keine Chance bei Mädels haben?

Und jetzt hab ich Deinetwegen gegen meine Ankündigung, hier nix zu posten, verstoßen :mauer: :mauer: :mauer:

was'n nu los?

Der "letzte nette Kerl"gibt auf :fragezeichen:
Oder stimmst Du jetzt auch zu, dass "nette" Männer keine Chance bei Mädels haben?

Und jetzt hab ich Deinetwegen gegen meine Ankündigung, hier nix zu posten, verstoßen :mauer: :mauer: :mauer:

mit hat a Frau erst kürzlich gesagt dass ich ZU NETT bin und daran muss ich ja jetzt endlich mal arbeiten :mrgreen:
Aber wie du siehst hat sich die Kaffeesucht schon wieder durchgesetzt ;)

Schön wenn andere wegen mir mit selbstauferlegten Prinzipien brechen :mrgreen:

Wer ist alle und womit?
Ich glaube mal, das du die Antwort selber weißt.

Diesen Thread habe ich gerne besucht.....
Habe diesen auch nicht als Konkurrenz zum Trascherl gesehen.
Hier wurde ganz einfach nur rumgeschäkert und ein wenig gegrillt und gebadet.
Das sich hier nur sehr wenige aufgehalten haben stimmt.
Und das es hauptsächlich die waren, die sich als Aussätzige sehen(verstehe ich sowieso nicht) ist irgendwie logisch.
Ich finde es sehr schade, das immer wieder auf einigen Usern rumgehakt wird.
Kann man seine Abneigung nicht einfach für sich behalten, oder warum müssen alte Sachen immer wieder aufs neue aufgewärmt werden???
Ich verstehe das einfach nicht.

Die Teestube war ein Fehler, das Trascherl ist nicht mehr das was es eigentlich sein sollte, der Grillstand ist sowieso nur Kinderkramm und der Stall wird dann wohl als nächstes angegriffen.
Natürlich ist das hier ein Erotikforum aber eine andere Art von Unterhaltung finde ich doch sehr nett.

Jeder Neue User bringt irgendwie einen anderen Wind mit sich(sofern er sich rege hier beteiligt) aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das dieser Wind nicht erwünscht ist.
Alles sollte wohl am besten so bleiben wie es ist.

Also, ich weiß nun nicht mehr wo ich noch was posten soll bzw. darf, ohne in einen bestimmten Topf geworfen zu werden.
Und von diesen Töpfen gibt es hier recht viele unterschiedliche.

.....
Ich finde es sehr schade, das immer wieder auf einigen Usern rumgehakt wird.
Kann man seine Abneigung nicht einfach für sich behalten, oder warum müssen alte Sachen immer wieder aufs neue aufgewärmt werden???
Ich verstehe das einfach nicht......

.....Jeder Neue User bringt irgendwie einen anderen Wind mit sich(sofern er sich rege hier beteiligt) aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das dieser Wind nicht erwünscht ist.
Alles sollte wohl am besten so bleiben wie es ist.

Also, ich weiß nun nicht mehr wo ich noch was posten soll bzw. darf, ohne in einen bestimmten Topf geworfen zu werden.
Und von diesen Töpfen gibt es hier recht viele unterschiedliche.

uneingeschränkt: :daumen: :bussal:

mit hat a Frau erst kürzlich gesagt dass ich ZU NETT bin und daran muss ich ja jetzt endlich mal arbeiten :mrgreen:

Finde nicht, daß man daran arbeiten muß. Es gibt massenweise Frauen, denen genau das gefällt. Das Problem hatte ich auch, allerdings war und ist es Keines obwohl ich in jungen Jahren dachte, es wäre Eines. Man muß nur punktierter akzentuieren, um bessere Resultate zu erzielen. ;) (Hoffentlich hat dieser Satz jetzt überhaupt Sinn ergeben)

Aber wie du siehst hat sich die Kaffeesucht schon wieder durchgesetzt ;)

To that I can relate.

Jeder neue User bringt irgendwie einen anderen Wind mit sich(sofern er sich rege hier beteiligt) aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das dieser Wind nicht erwünscht ist.

Hier gehts nicht um alle neuen User, sondern um zwei.

1)Seven: Erklärt seine Postings zum Inbegriff der Intelligenz und des Witzes, kündigt nach ein paar (nicht mal schlimmen) Kritikpostings mit großem Trara seinen Rücktritt an um ein paar Tage wieder hier aufzutauchen und seine müden Scherzchen zum Besten zu geben. Wenn er sich schon verabschiedet hat, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

2)Elke:Schneit in das Forum, teilt User in Persönlichkeiten (das sind die, die sie mögen ) und "Nicht - Persönlichkeiten" (die, die sie nicht mögen) ein und wundert sich dann, daß ihr ein eisiger Wind entgegenweht.

Tja...ein Thread in dem eigentlich niemand dem anderen Vorschriften macht was man zu posten hat - ob man seine Meinung kundtun darf oder nicht ist wohl nicht gern gesehen - speziell von Usern die hauptsächlich damit beschäftigt sind irgendjemanden eins reinzuwürgen, anderen mangelnde Intelligenz oder gar mangelnden Respekt vorwerfen.
Dauernd wird drüber diskutiert "wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt", "ich kann schreiben wo und wann ich will" usw. - nur eben in diesem Thread nicht - hier sind nicht mal irgendwelche Wörter verboten oder irgendjemand ausgeschlossen worden.
Über den Sinn oder Unsinn dieses Threads zu diskutieren ist mehr als müßig weil da wohl 2 verschiedene Sichtweisen aufeinander prallen - aber darum gehts schon lange nicht mehr.
Und wenn einem - im Speziellen auch mir - vorgeworfen wird mich lieber mit imaginären Badeseen und Grillern zu beschäftigen als an andere Stelle mitzudiskutieren fällt mir eigentlich nur noch dazu ein dass es in den Forumsregeln steht dass man KEIN Recht auf freie Meinungsäußerung hier hat (ist auch verständlich) - aber mein Recht zu einem Thema nichts zu sagen kann mir keiner nehmen.
Dort wo ich es für richtig und wichtig halte werd ich schon mitdiskutieren - aber wenn als Gegenargument zu meinen Komentaren ständig die Meldung kommt "naja, der is halt aus OÖ" dann vergeht ma ehrlich gesagt die Lust dazu...
Da ich nichts davon halte mich dann auf einen User einzuschießen der mich anscheinend nicht leiden kann vermeide ich lieber die Diskussion mit solchen Menschen - nicht das ich die Konfrontation meide weil ich feig bin - ich kann halt mit manchen UserInnen hier nix anfangen und da wird ma a Diskussion einfach zu blöd...

Hier gehts nicht um alle neuen User, sondern um zwei.

1)Seven: Erklärt seine Postings zum Inbegriff der Intelligenz und des Witzes, kündigt nach ein paar (nicht mal schlimmen) Kritikpostings mit großem Trara seinen Rücktritt an um ein paar Tage wieder hier aufzutauchen und seine müden Scherzchen zum Besten zu geben. Wenn er sich schon verabschiedet hat, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

2)Elke:Schneit in das Forum, teilt User in Persönlichkeiten (das sind die, die sie mögen ) und "Nicht - Persönlichkeiten" (die, die sie nicht mögen) ein und wundert sich dann, daß ihr ein eisiger Wind entgegenweht.

Ich verstehe dich ja :mrgreen:
Aber man muss es doch nicht immer wieder vortragen, eimal reicht doch.
Da weiß doch dann eh jeder wer was von wem hält

Ich verstehe dich ja :mrgreen:
Aber man muss es doch nicht immer wieder vortragen, eimal reicht doch.
Da weiß doch dann eh jeder wer was von wem hält

Habs ja nur erinnert, falls sies vergessen haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt mal eine Anregung:

- Aufhören zu jammern, dass jemand was nicht so toll findet wie Ihr
- Aufhören zu jammern, dass User, mit dennen man nicht kann in einem Thread posten, der als "offen" deklariert wird
- Aufhören, alle wie Mimosen zu reagieren

Wenn der Thread jetzt nur mehr aus Jeierei besteht über die "Bösen" anderen und ihre Kommentare und ihr Unverständnis, dann halt ich ihn echt für entbehrlich

Und ansonsten noch viel Spass beim Grillen, Plaudern, Baden,Witze reißen, Flirten oder was immer ihr da tun wollt

( und jetzt vertschüss ich mich endgültig, sonst haßts no, i bin wie der mit die 6 Haremsweiber )

Jetzt mal eine Anregung:

- Aufhören zu jammern, dass jemand was nicht so toll findet wie Ihr
- Aufhören zu jammern, dass User, mit dennen man nicht kann in einem Thread posten, der als "offen" deklariert wird
- Aufhören, alle wie Mimosen zu reagieren

Wenn der Thread jetzt nur mehr aus Jeierei besteht über die "Bösen" anderen und ihre Kommentare und ihr Unverständnis, dann halt ich ihn echt für entbehrlich

Und ansonsten noch viel Spass beim Grillen, Plaudern, Baden,Witze reißen, Flirten oder was immer ihr da tun wollt

( und jetzt vertschüss ich mich endgültig, sonst haßts no, i bin wie der mit die 6 Haremsweiber )

Weißt du Ziggy, es ging mir nicht speziell um den Thread sondern um die Art wie hier miteinander umgegangen worden ist.
So, nun Schluß.....

Zurück
Oben