@petseit: werds versuchen
wünschte mir ich könnte mich auch so kurz und prägnant wie du ausdrücken
(bin direkt neidisch darauf)
@benno: Damit meinte ich genau was du beschreibst ich muss um keine Anerkennung verbissen erkaempfen oder gar geschenkt bekommen besser gesagt dass was in meiner Neuvorstellung stand war nich dafür gedacht um Anerkennung einzuheimsen, sondern es sind einfach nur meine Lebensumstaende, die manchmal Vor- und manchmal auch Nachteile haben.
Kritik soll natürlich geübt werden und die kann ich auch vertragen so lange sie angebracht, tragbar und gut argumentiert ist, selbst wenn sie in einem rüden Ton ist, hab auch kein Problem Fehler einzugestehen. Aber nicht staendig etwas rauspicken aus dem Kontext und dann draufrumreiten ect
z.Bsp. wenn jelly sagt kannst du auch netter machen und ich antworte ja klar kann ich dass aber will ich nicht weil dass eben für mich aus dem und dem Grund wichtig ist (ganz mal die Angelegenheit wie sonst der Ton allgemein im Forum ist bei Seite legend) , dann stehen Argument gegen Argument aber wir diskutieren normal. Und ihren Einwurf mit dem Formen wahren hab ich mir zu Herzen genommen, weil sie da Recht hat. Also hab ich ihr da nix mehr gegen argumentiert nur um argumentiert zu haben.
Deine Absicht mit dem Stallthreat hab ich auch genauso wie du es schreibst
aufgefasst nicht mehr und nicht minder
Aber es gibt halt Leute die da penibeler sind und da beißt sich halt die Katze in den Schwanz, verstehst? Foppen mach ich ja auch z.Bsp Finalcut, schon allein aus dem Grund aender ich nicht mein Avatar
Memories sweet Memories an meinen Herr und Meister,
grrrr
Die tausend Sachen zum meckern waren eine subtile Botschaft an die Leutschen wie Finalcut z.Bsp
und er hat natürlich gleich drauf angebissen
.
@Finalcut: Wenn mir jemand egal ist dann, kümmerst mich nicht was er schreibt und dann poste ich nix dazu oder les es mir noch nicht mal durch
Ich breche mal diese Regel weil du bist mir egal im Sinne von mich treffen kannst du so leicht nicht, aber so lange du immer einen Kommentar für mich übrig hast werde ich auch einen für dich übrig haben. Ob positiv oder negativ ob besonders ernst oder nur zum foppen
Ich habe lediglich FranzL als Persönlichkeit betitelt und diejenigen die keine Persönlichkeit besitzen unterteilen sich nicht in die, die mich nicht mögen ganz im Gegenteil. Mit Persönlichkeit meinte ich die User die hier sich vielschichtig praesentieren und nicht gleich alles und jedes penibel auf etwas das sie zum Mosern und Meinungposten nutzen untersuchen und vor allem negativ auffassen
UND die ganz Schlechten Z.Bsp. gab es da mal so ein Typ der Diebin Geschichte gepostet hat, zusammengeklaut und schlecht zusammengebastelt und der dann gleich einen beschimpft hat als ich und andere gefragt haben: aeh wenn du schreibst dass ist nicht deine Geschichte wer hat die dann geschrieben. Willst du so einen als Persönlichkeit betrachten und dich mit dem in einen Topf werfen lassen? Glaub ich kaum
Dumm hast du von mir aus nicht gesagt ist doch wurscht es geht um die allgemeine Mentalitaet aber dein Fachgebiet ist das ja nicht, deins ist vielmehr aus dem Kontext was rauszupicken was sich von hinten aufsaeumen laesst oder das du verwenden kannst um damit zu konfrontrieren
Weil das ist es doch letzt endlich was du dann machst oder irre ich mich da nun. Aber jedem dass seine wie gesagt Leben und Leben lassen
Und nun genug Hick Hack
wer kommt mit baden? Finalcut hast doch eh schon ein Hauberl an ? Ziggy, du schleppst neben de(ine)m kleinen Teil auch noch sechs Weiber mit dir rum? Jelly kommt sicher mit weil die laesst sich ihren (Bade)spass eh nicht so leicht und von keinem nehmen? Und Benno zieh ich zack die Hosen weg und renn damit ins Wasser
Plantsch plantsch plantsch
und wenn keiner mit kommt auch wurschti weil ich habs bitter nötig da Aussentemperatur von fast 40 Grad und gehe ein
Besser gesagt bin dem Erfinder der Klimaanlagen dankbar
Ihr habt es glaub ich momentan wieder etwas kühler in euren Gefilden?