Homey's kleines Grillstandl

eigentlich wollte ich ja einige Zeit mit dem schreiben ... also nicht nur beim Grillen sondern auch ... na egal ...

Alle Nörgler, Keppler, Besserwisser, Gutemenschen, usw ... wie sehr habt ihr es notwendig, in einer VIRTUELLEN WELT (egal ob Kaffeehaus, Grillstube, Vichalanstall, und ähnlichem Grundsatzdiskussionen um den virtuellen Sinn zu führen ...

Lasst die Einen Grüßen, die Anderen Plantschen, den Rest Grillen, .. unglaublich was hier abgeht - kommt einer www-Sucht gleich ... versteck ma uns hinter an Nick und keppeln wir hervor ... und weils sogar das ned imma geht - am besten im Kollektiv ... die Meute folgt dem Leittier ... Fürchterlich ...

ach was schreib ich eigentlich ... komm ja schon fast auf die selbe Ebene ... lieber nicht ..

ich verstehe ehrlichgesagt ned den unterschied ob der thread in der kaffeepause oder in der fun-zone ist :fragezeichen:
Er liegt wohl im Unterschied, wie ernst man genommen wird, wenn man einen Thread augenscheinlich im richtigen Forum ablegt und er dann von einem Mod (in diesem sehr speziellen Fall mir :roll: ), auf eine wohl nicht ganz ernst gemeinte Ansage hin (von Homey), aber doch einfach verschoben wird.

Zu meiner Entschuldigung möchte ich anführen dürfen, dass ich wie es Jelly schon beschrieb, auch Stimmungsschwankungen unterliege und an dem Abend die von mir oft kritisierte blaue Lustigschrift von Homey sah im Zusammenhang mit seiner Aufforderung und dann einfach verschob.

Ich habe das mittlerweile per PN mit ihm geklärt. :roll: Es tut mir auch leid und der Thread steht ja nu eh wieder da, wo er hingehört.

Ich bin gelernter Schriftsetzer, zwar selbst nicht ganz rechtschreibfehlerlos (vor allem nach der überaus geglückten Einführung der neuen Rechtschreibung :mauer: ), aber doch immer wieder darauf schauend. Ich kann das auch nimmer abschalten, obwohl ich schon lange nimmer im Gewerbe arbeite!
Deswegen stören mich auch oft Fehler in Titeln oder fehlende Absätze, weil diese einen Text strukturieren.

Bei meinen eigenen Postings mache ich sogar manchmal Zeilentrennungen rein, damit es schöner aussieht und besser lesbar ist.

Das mag für viele an balla-balla grenzen, aber für mich isses*) halt so.

Benno:engel:

*) Sprachliche Abkürzungen machen mir nix! Die benutze ich ja eh selbst auch. Auch "eh"s (aus´m Österreichischen mittlerweile übernommen) erlaube ich mir.

ach was schreib ich eigentlich
Das hat sich mir, ehrlich gesagt, auch nicht erschlossen! :roll:

WTF is Killroy?

Ich finde ja den Grill-Thread nicht alberner als die anderen Themen in der Kaffeepause und bin auch froh, daß es einen OFF-Topic-Bereich gibt. Ein paar weniger Streitereien würde ich mir wünschen aber das wird wohl nix mehr. ;)

@ steirerbua: anscheinend bin ich heute etwas rührselig, denn ich habe bei der lektüre deines langen postings ein paar kleine tränchen im augenwinkel zerdrückt!

@ homey: ich bin dir sehr dankbar, dass du zu einem normalen schriftbild gefunden hast - es liest sich so einfach leichter! ;)

@ killerpeep: ja genau - den im traisenpark kenn ich. da hab ich vor ein paar wochen abendrast eingelegt vorm nach hause fahren!

an alle: was ist jetzt mit dem fisch?
hatte noch kein abendessen!
hunger!!!

an alle: was ist jetzt mit dem fisch?
hatte noch kein abendessen!
hunger!!!
FischMac? :mrgreen: Doda! Noch ganz warm, weil grad frisch geholt! :mrgreen: Milchshake dazu? Na gut *dazustö*

Btw und hier:
Herzlichen Glückwunsch
zu über 2.000 Postings!
:daumen:

Deine TZVD Benno:engel:

Anscheinend habe ich einiges versäumt??!:mauer: :mauer:
Ich finde es nur Schade das ein paar Leute es immer wieder probieren und manchmal auch schaffen einen Treath so zu verwässern das er fast am untergehen ist! Grussse an Homey :mrgreen: :mrgreen: Kopf hoch!
Habe meinen Platz an deiner Seite wieder eingenommen! *gg* Möge der goldene Pfannenwender mit dir sein!! :shock: :shock:

Habe meinen Platz an deiner Seite wieder eingenommen! *gg*
Wär´s vielleicht auch für Dich möglich, die Schrift . . . :roll:

Und glaubst wirklich, er braucht wen an seiner Seite? :roll: Ich glaube das nämlich nicht!

Und versäumt hast Du nicht wirklich was!

Glaube auch nicht das Homey Verstäkung braucht. Aber ich war einige Zeit nicht online und es hat mich zu dieser Antwort bewegt, weil ich es einfach schade finde was aus diesem Threat geworden ist.
Was stört dich an meiner Schrift? Ich schreibe ja nicht so ,das man sich gestört fühlt oder?

FischMac? :mrgreen: Doda! Noch ganz warm, weil grad frisch geholt! :mrgreen: Milchshake dazu? Na gut *dazustö*

Btw und hier:

Herzlichen Glückwunsch
zu über 2.000 Postings!
:daumen:

Deine TZVD Benno:engel:

mampf kau schmatz!
und schlürf!
danke!
über 2000 postings, da war ich aber fleißig.
nur gut, dass niemand weiß, dass die meisten meine TZVD geschrieben hat! :mrgreen: :bussal:

Ausserdem war ich schon einige Zeit an seiner Seite als Vertretung und Grillmeister*gg*:mrgreen: :mrgreen:
Und in Wahrheit -Ist eigendlich an Homey gerichtet nicht um ihn an zu schleimen oder um andere damit anzusprechen! Homey weis genau wie ich das gemeind habe!:daumen: :daumen:

Und ich bin der Meinung das du mir so nicht antworten brauchst ! Verstehe es auch auf die normale Weise! Also runter vom Gas und mal kräftig durch atmen- oh du großer Forumsengel!:engel:

Und ich bin der Meinung das du mir so nicht antworten brauchst!
Das ist ja das Schöne am Forum, das man nicht immer einer Meinung ist und das auch zum Ausdruck bringen kann. :roll:

Die Schriftendiskussion war schon vor meinem Urlaub vor über drei Wochen, zu einer Zeit, wo Du sehr wohl online warst, aktuell. Mehrere User, darunter etwas vehementer ich, haben sich über Homeys Komikschrift "beschwert", weil sie schlechter zu lesen ist. Er ändert es darauf hin dankenswerter Weise ab. Und was machst Du? Benutzt die gleiche Schrift in einer anderen Farbe. :roll: :confused: :roll:

Da soll einem dann nicht der Hut hochgehen dürfen! Vielleicht denkst darüber mal nach, Du großer Motorradlfahrer! :mrgreen:

Glaube auch nicht das Homey Verstäkung braucht. Aber ich war einige Zeit nicht online und es hat mich zu dieser Antwort bewegt, weil ich es einfach schade finde was aus diesem Treath geworden ist.
Was stört dich an meiner Schrift? Ich schreibe ja nicht so ,das man sich gestört fühlt oder?

was is ein treath?

Zurück
Oben