Homey's kleines Grillstandl

was is ein treath?

Tja Ziggy - es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die sich selbst dir nicht erschließen :mrgreen:

btw. das hast jetzt davon dass du mich wieder "aufgebaut" hast - heut bin ich wieder sehr sehr NETT - guten Morgen noch mal!

Tja Ziggy - es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die sich selbst dir nicht erschließen :mrgreen:

btw. das hast jetzt davon dass du mich wieder "aufgebaut" hast - heut bin ich wieder sehr sehr NETT - guten Morgen noch mal!

Sei vorsichtig: wenn DU heut NETT bist, dann schnapp ich Dich und verzahr Dich rüber ins andere Zimmerl hintern Ficcus...
schließlich hat Franzl offiziell den Schmusefreitag ausgerufen! ;)

Sei vorsichtig: wenn DU heut NETT bist, dann schnapp ich Dich und verzahr Dich rüber ins andere Zimmerl hintern Ficcus...
schließlich hat Franzl offiziell den Schmusefreitag ausgerufen! ;)

*NettzumZiggybin* *sehrNettzumZiggybin* *ganzganzNettzumZiggybin*
-> und jetzt bitte verzahn' :mrgreen:

@ homey: ich bin dir sehr dankbar, dass du zu einem normalen schriftbild gefunden hast - es liest sich so einfach leichter! ;)
Gern geschehen is auch einfacher wenn ich im nachhinein nicht mehr umformatieren muss.

@Ziggy.Stardust & christoph1980

Also aus einer Freiluftaktion wird wohl nichts oder? :mrgreen: :daumen:

Gern geschehen is auch einfacher wenn ich im nachhinein nicht mehr umformatieren muss.

@Ziggy.Stardust & christoph1980

Also aus einer Freiluftaktion wird wohl nichts oder? :mrgreen: :daumen:

Morgen Homey!!! Komm doch rüber ins Tratscherl...da Elektrogriller ist ja eh schnell warm und Mittag ist (leider) noch soooo weit weg...heut is ja wieder mal richtiges Kuschelwetter... ;)

Das ist ja das Schöne am Forum, das man nicht immer einer Meinung ist und das auch zum Ausdruck bringen kann. :roll:

Die Schriftendiskussion war schon vor meinem Urlaub vor über drei Wochen, zu einer Zeit, wo Du sehr wohl online warst, aktuell. Mehrere User, darunter etwas vehementer ich, haben sich über Homeys Komikschrift "beschwert", weil sie schlechter zu lesen ist. Er ändert es darauf hin dankenswerter Weise ab. Und was machst Du? Benutzt die gleiche Schrift in einer anderen Farbe. :roll: :confused: :roll:

Da soll einem dann nicht der Hut hochgehen dürfen! Vielleicht denkst darüber mal nach, Du großer Motorradlfahrer! :mrgreen:
Da ich nicht so wie andere in diesem Forum meinen " ganzen" Tag verbringe ist mir das anscheinend durch die Lappen gegangen(bezüglich der Schrift). Dir kann man auch nicht alles recht machen-das ist mir schon aufgefallen :mrgreen: :mrgreen:
Und bezüglich des "Du großer Motorradlfahrer" - kennst mich ja nicht persönlich und kannst es daher auch nicht beurteilen!:fragezeichen: :fragezeichen: Aber nehme es als Kompliment hin- danke :daumen: :daumen:

Zurück
Oben