H
Gast
(Gelöschter Account)
Burgenland a.Wien is anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burgenland a.Wien is anders.
Nau sei doch ned glei so grantig bestell ma a Eitrige mit an Buckel und an 16-er Blech (für die Deutschen und die Schweizer eine Übersetzung: Eitrige = Käsekrainer, Buckel = Brotanschnitt, 16-er Blech = Eine Dose Ottakringer Bier; Ottakring = der 16. Wiener Gemeindebezirk)Nau suuuuupa
Wißt's was ?
Ich ändere meinen Gegenvorschlag!
Gegrillte Krainer, gegrillte Hühnerkeulen mit Erdäpfel- und Gurkensalat.
Des habt's davon
Und i koch mir meine Käsekrainer! Mit Käs'!
Na darüber brauch ma net diskutieren göööBurgenland a.
Genau, des is so und wird a immer so bleiben.Na darüber brauch ma net diskutieren gööö
WOS WÜSTN HAUMÄhmm ... nur mal ... weils grad passt ....
WO BLEIBT MEIN MENÜ ????????
i hätt bitte gern an Salat - aber aus der Nonökofreakecke ...
und wenn am Salat a wengale a Kernöl und gegrillte Putenstreifen (nicht den Kinderteller ) sein tun würden wäre es auch ok. Als Trank bitte an großen Spritzer in Weiss gehalten (kane blöden Meldungen) mit an Schuss Holundersaft ...
wo - na vorm Wechsel ... Bergtechnisch
Dann erklärt mir halt der Herr Obergrillmeister vielleicht, wie man sonst den Käse im Würstel halten kann? Das kann der Steirer nämlich ned!
Weißt?
Ich mein im Grillstandl! Das ist hinterm Wechsel.
Zuhaus bin ich vorm Wechsel.
Also wenn Du vorm Wechsel meinst, mußt hinterm Wechsel schreiben, weil wenn ich hinterm Wechsel les, dann versteh ich, dass Du meinst vorm Wechsel von Dir aus, was aber von mir aus hinterm Wechsel ist. Während wenn Du vorm Wechsel schreibst, wennst vorm Wechsel meinst, dann les ich vorm Wechsel, und dann versteh ich dich ned, weil ich dann denk .......
Hast Du meine Ausführungen verstanden?
Falls Du aber morgen Gegrilltes möchtest, lass Dich von obigem nicht abschrecken!
Dann erklärt mir halt der Herr Obergrillmeister vielleicht, wie man sonst den Käse im Würstel halten kann? Das kann der Steirer nämlich ned!
Weißt?
Käsekrainer zu Hause: kochen und dann eventuell kurz anbraten.
Käsekrainer am Standl: von der Heizplatte
Aber so richtig am Grill, also mit Holzkohle drunter und so, habe ich noch nie probiert.
Wurscht! Jo. Auf jeden Fall für mich nur mit scharfem Senf. Also da auch nicht englischen, sondern Estragonsenf. Kein Ketchup und um Gottes Willen keinen süßen Senf! Den kannte ich vor Österreich nur aus Bayern und da nur zur Weißwurst.
Es soll übrigens Leute geben, die im wohl bekanntesten Wiener Stözngrill, dem Schweizerhaus, eben jene Weißwürschtel zum Essen bestellen. Eh mit süßem Senf!
Benno, keinen anguckend, weil in die Luft schauend beim Pfeifen *flöt*
warum denn ned manchen graust des es mit der Hand zu essen oder daran zu zuzeln ich hab schon so einige beobachtet das sie es in scheiben schneiden.auf keinen Fall in Scheiben schneiden !
Gibt's die wirklich?.Es soll übrigens Leute geben, die im wohl bekanntesten Wiener Stözngrill, dem Schweizerhaus, eben jene Weißwürschtel zum Essen bestellen. Eh mit süßem Senf!
Kochtip:
Würste in kochendes Wasser legen und sofort von der Kochstelle nehmen.
Topf immer geöffnet lassen.