Homey's kleines Grillstandl

Um es auf einen Punkt zu bringen, ich schätze dich "Homey" und auch den "Christoph1980" als manchmal interessante Gesprächspartner, je nach Thema, man geht ja nicht immer bei jedem Thema unbedingt konform, jedoch ist für mich der "Seven" ein absolut unlustiger und minderbemittelter Typ, der fast nur geistigen Auswurf von sich gibt und sich für den "King" schlechthin hält.

Ihr beide gebt euch jedoch leider (speziell in diesem Thread) auf sein niedriges Niveau herab und das finde ich etwas "nachdenklich", ihr habt sowas nicht nötig, frage mich nur warum ihr es macht ??? - soviel Langeweile kann es gar nicht geben.

Mobilis

Geh Mobilis, seine Kommentare sind lustig, nur weil du sie nicht zu schätzen weißt :mrgreen:

Geh Mobilis, seine Kommentare sind lustig, nur weil du sie nicht zu schätzen weißt :mrgreen:

Hab ich dir schon einmal gesagt das ich dich auch nicht leiden kann ? :mrgreen:

Mobilis

P.S.: Wo is scho wieda des Schüdl ?

Hab ich dir schon einmal gesagt das ich dich auch nicht leiden kann ? :mrgreen:

Mobilis

Nein, aber einmal ist immer das erste Mal :mrgreen:

Ich glaub, ich werd das Forum verlassen müssen, du bist ja schon sehr garstig, gell! :cool:

Um es auf einen Punkt zu bringen, ich schätze dich "Homey" und auch den "Christoph1980" als manchmal interessante Gesprächspartner, je nach Thema, man geht ja nicht immer bei jedem Thema unbedingt konform, jedoch ist für mich der "Seven" ein absolut unlustiger und minderbemittelter Typ, der fast nur geistigen Auswurf von sich gibt und sich für den "King" schlechthin hält.

Ihr beide gebt euch jedoch leider (speziell in diesem Thread) auf sein niedriges Niveau herab und das finde ich etwas "nachdenklich", ihr habt sowas nicht nötig, frage mich nur warum ihr es macht ??? - soviel Langeweile kann es gar nicht geben.

Mobilis

In diesem Thread geht es nun mal hauptsächlich um kulinarische und weniger um hochgeistige Ergüsse...es ist wirklich manchmal so dass es einfach gut tut nur a bissal rumzublödeln - und das nicht in irgendeinem Thread sondern konzentriert hier. Mag vielleicht für manchen nicht nachvollziehbar sein - aber mir taugt das - gerade weil ich einen sehr ernsthaften Beruf habe is das ein schöner Ausgleich. Und bei interessanten Themen im Forum diskutiere ich auch gern mit...dann aber ernsthaft (meistens halt :mrgreen:).

Mobilis

Du bist wahrscheinlich auch nur zu erwachsen bzw. neidisch, weil Du nicht so sein kannst. ;)

Du bist wahrscheinlich auch nur zu erwachsen bzw. neidisch, weil Du nicht so sein kannst. ;)

Bei den Thema vielleicht "zu erwachsen", kann sein, aber neidisch ? Nein, muss dich enttäuschen, bloss weil einige Leute es toll finden würden das sie HIV haben oder unbekannte Leute gerne ohne Kondom ficken wollen, muss ich es noch lange nicht haben. (so als kleiner Vergleich).

Mobilis

Ich glaub, ich werd das Forum verlassen müssen, .........

Ich möchte nur bescheiden darauf hinweisen, dass Ihr natürlich noch gar nicht bemerkt habe, dass ich seit geraumer Zeit vormittags dem Forum aus Protest fernbleibe! :cool:

Und am Abend schlage ich dann zurück! :mrgreen:

Bei den Thema vielleicht "zu erwachsen", kann sein, aber neidisch ? Nein, muss dich enttäuschen, bloss weil einige Leute es toll finden würden das sie HIV haben oder unbekannte Leute gerne ohne Kondom ficken wollen, muss ich es noch lange nicht haben. (so als kleiner Vergleich).

Mobilis

Ähm Mobilis, des war eine Anspielung mit dem erwachsen bzw. neidisch sein. Blätter mal zurück, so um die 40er Seite rum (zB Postings 391 oder 395). ;)

Ähm Mobilis, des war eine Anspielung mit dem erwachsen bzw. neidisch sein. Blätter mal zurück, so um die 40er Seite rum (zB Postings 391 oder 395). ;)

Liebe Roxanne,

Mir geht es eigentlich nur um die Person vom "Seven", jeder soll soviel er/sie will und kann kindisch sein, ist auch etwas Gutes und warum auch nicht, jedoch ist der Seven für mich nicht "kindisch" sondern unglaubwürdig, so ein typischer Mensch der sich im Winde dreht und die kann ich auf den Tod nicht leiden, da unzurechenbar und meistens die Leute die dir als erste in den Rücken fallen, auf die kann ich echt verzichten.

Wenn jemand sagt er geht, dann soll ergehen, wenn dann ein solcher da bleibt oder wiederkommt, dann hab ich den schon gefressen, dies hat auch nichts mit einer "zweiten Chance" zu tun, sondern ist für mich eine reine charakterliche Schwäche und solche Leute sind gänzlich entbehrlich, die sind die ersten die dich angrinsen und dabei gleichzeitig das Messer in den Bauch rammen, solche gehören weg.

Mobilis

Nau?? Regnet's im Burgenland auch? :mrgreen:

Najo, so wie etwa der "Seven", man gfreit sie das endlich amal etwas kühler is und das regnet (der Garten freut sich), aber das dauert dann etwa 5 - 10 Minuten, dann is wieda Sonnenschein, 30 Minuten später regnets wieder u.s.w. - und das seit gestern am Vormittag.

Erinnert mich schon fast an "a bissl schwanger" :roll:

Mobilis

Lieber Mobilis,

Du hattest folgendes geschrieben:

Darauf hatte ich geantwortet (mit Anführung dieses Deines Zitates).

Ansonsten hast Du schon Recht: wenn man das Forum an sich so furchtbar findet und meint, es ist eine Fehlinvestition an Zeit u.ä. und dazu noch ankündigt, es zu verlassen aus vorgenannten Gründen, sollte man es auch tun.
Ich persönlich hab´ mir aber auch schonmal vorgenommen und auch geschrieben, wegzubleiben (gar nicht so lang her ;) ), aber nicht aus forumstechnischen, sondern aus privaten bzw. Zeitgründen. Allerdings
ist mir dann etwas bzw. jemand dazwischengekommen und nun bin ich doch wieder recht oft da. Ich würd´ mich deshalb aber nicht als Grinser und gleichzeitiger Bauchrammer betrachten.

Roxane (die mit einem n :) )

.....die sind die ersten die dich angrinsen und dabei gleichzeitig das Messer in den Bauch rammen, solche gehören weg.
ned unbedingt zwangsläufig, es gibt auch welche die sich gut tarnen ;)
ansonsten geb i dir recht, i kann so aner aktion a nix abgewinnen, dieses grossartige "verabschieden" und dann..... nüsse....
erinnert mi immer wieder an "halts mi, halts mi, sonst hau i erm nieda" :roll:

na und wenn i scho dabei bin.....
keiner hat was gegen blödeln (ok einige schon aber des san die kellerlachengeher) und am allerwenigsten ich...nur bei einigen is des mit aller gewalt lustig sein wollen oder unter zwang a unterhaltung aufrechtzuerhalten.... wenns ned is, is ned.... a blödlerei ergibt sich eh ganz von allanich... da muss i ned wirklich alle 5 minuten in den "badeteich" hupfen... des is einmal lustig vielleicht a zweimal.....
und dann wirds afoch nur fad.....

wenns ihr euren spass habts, tats nur, sei euch vergönnt.....und des man i ernst.....aber dann dürfts euch ned wundern wenn euch die andern auf der schaufel haben oder euch auch was sagen was ihr ned hören wollts.....
und mal ehrlich jeden tag guten morgen sagen, dann mahlzeit dann auftischen, dazwischen in den teich hupfen und des wars.....des kanns ja ned sein dass ihr des wirklich lustig findets, oder doch? :shock:

sooo und jetzt genuck...jetzt bin ich weck :cool:

Ich würd´ mich deshalb aber nicht als Grinser und gleichzeitiger Bauchrammer betrachten.
Gehörst zu denen, die nachträglich in den Rücken fallen? :roll:

@Mobilis
Angeregt durch Deinen verballhornten Liedtitel für Dich ein kleiner Hinweis! :mrgreen:

@pickats
:mrgreen:

Ich persönlich hab´ mir aber auch schonmal vorgenommen und auch geschrieben, wegzubleiben (gar nicht so lang her ;) ), aber nicht aus forumstechnischen, sondern aus privaten bzw. Zeitgründen. Allerdings
ist mir dann etwas bzw. jemand dazwischengekommen und nun bin ich doch wieder recht oft da. Ich würd´ mich deshalb aber nicht als Grinser und gleichzeitiger Bauchrammer betrachten.

Roxane (die mit einem n :) )

Das macht aber auch den kleinen aber wiederum auch sehr grossen Unterschied aus, das eine ist für mich "unvereinbar" das andere ist eine "Besinnung".

Mobilis

P.S.: Sorry für das eine "n" zuviel :mauer: (ich machs auch nie wieder *hoffentlich").

Wenn jemand sagt er geht, dann soll ergehen, wenn dann ein solcher da bleibt oder wiederkommt, dann hab ich den schon gefressen, dies hat auch nichts mit einer "zweiten Chance" zu tun, sondern ist für mich eine reine charakterliche Schwäche

stimme ich dir zu mobilis, nur warum überhaupt was sagen? wenns jemand nicht mehr freut dann soll er doch gehen, seven ist da kein einzelfall , ich erinnere an die "Liebeskranke" die hier einen thread eröffnet hat ....."soll ich mich löschen lassen" oder FHler der einen regelrechten abschiedsbrief geschrieben hat und einige wochen später zurückgekehrt ist, in einer virtuellen welt ist es mir scheissegal ob man mich hasst oder liebt und es wird hier leute geben denen meine art und weise gefällt und auch jene denen meine art und weise am arsch geht!

Zurück
Oben