F
Gast
(Gelöschter Account)
Kann es vielleicht sein das seven in Wahrheit der Jörgl is
Schnell die Ortstafeln anbinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh Mobilis, seine Kommentare sind lustig, nur weil du sie nicht zu schätzen weißt
Hab ich dir schon einmal gesagt das ich dich auch nicht leiden kann ?
Mobilis
P.S.: Wo is scho wieda des Schüdl ?
Um es auf einen Punkt zu bringen, ich schätze dich "Homey" und auch den "Christoph1980" als manchmal interessante Gesprächspartner, je nach Thema, man geht ja nicht immer bei jedem Thema unbedingt konform, jedoch ist für mich der "Seven" ein absolut unlustiger und minderbemittelter Typ, der fast nur geistigen Auswurf von sich gibt und sich für den "King" schlechthin hält.
Ihr beide gebt euch jedoch leider (speziell in diesem Thread) auf sein niedriges Niveau herab und das finde ich etwas "nachdenklich", ihr habt sowas nicht nötig, frage mich nur warum ihr es macht ??? - soviel Langeweile kann es gar nicht geben.
Mobilis
Ihr beide gebt euch jedoch leider (speziell in diesem Thread) auf sein niedriges Niveau herab und das finde ich etwas "nachdenklich", ihr habt sowas nicht nötig, frage mich nur warum ihr es macht ??? - soviel Langeweile kann es gar nicht geben.
Mobilis
Du bist wahrscheinlich auch nur zu erwachsen bzw. neidisch, weil Du nicht so sein kannst.
Ich glaub, ich werd das Forum verlassen müssen, .........
Bei den Thema vielleicht "zu erwachsen", kann sein, aber neidisch ? Nein, muss dich enttäuschen, bloss weil einige Leute es toll finden würden das sie HIV haben oder unbekannte Leute gerne ohne Kondom ficken wollen, muss ich es noch lange nicht haben. (so als kleiner Vergleich).
Mobilis
Ähm Mobilis, des war eine Anspielung mit dem erwachsen bzw. neidisch sein. Blätter mal zurück, so um die 40er Seite rum (zB Postings 391 oder 395).
.......... solche gehören weg.
Nau?? Regnet's im Burgenland auch?
ned unbedingt zwangsläufig, es gibt auch welche die sich gut tarnen.....die sind die ersten die dich angrinsen und dabei gleichzeitig das Messer in den Bauch rammen, solche gehören weg.
Gehörst zu denen, die nachträglich in den Rücken fallen?Ich würd´ mich deshalb aber nicht als Grinser und gleichzeitiger Bauchrammer betrachten.
Ich persönlich hab´ mir aber auch schonmal vorgenommen und auch geschrieben, wegzubleiben (gar nicht so lang her ), aber nicht aus forumstechnischen, sondern aus privaten bzw. Zeitgründen. Allerdings
ist mir dann etwas bzw. jemand dazwischengekommen und nun bin ich doch wieder recht oft da. Ich würd´ mich deshalb aber nicht als Grinser und gleichzeitiger Bauchrammer betrachten.
Roxane (die mit einem n )
Wenn jemand sagt er geht, dann soll ergehen, wenn dann ein solcher da bleibt oder wiederkommt, dann hab ich den schon gefressen, dies hat auch nichts mit einer "zweiten Chance" zu tun, sondern ist für mich eine reine charakterliche Schwäche