Homey's kleines Grillstandl

Schnapp dir ein Teller und nimm dir eine Portion

@NormaJean
Dein Avatarbild fasziniert mich sind das deine Augen die strahlen ja so richtige Fröhlichkeit aus.

@Homey
Ja das sind meine Augen. Freut mich das sie dir gefallen. Jaja, bin ein fröhlicher Mensch (wobei manche bösen Zugen meinen ich wäre "hyperaktiv", aber is ja nichts schlechtes :) )

Essen war super .
Gibts vielleicht a Nachspeise auch ? (möcht ja jetzt nicht unverschämt werden oder so :mrgreen: )
Ich helf dann auch beim Abwasch :mrgreen:

@Homey
Ja das sind meine Augen. Freut mich das sie dir gefallen. Jaja, bin ein fröhlicher Mensch (wobei manche bösen Zugen meinen ich wäre "hyperaktiv", aber is ja nichts schlechtes :) )
Solche Avatare sind für mich immer faszinierend.

Hmmm ja Nachspeise gibt es du kannst wählen zwischen
  • Amaretto Creme
  • Erdbeerkuchen
  • American Cookies

:mrgreen: wie wärs mit einem tira misu a la sissisfranzl :daumen:

Hmmm....das muss ich leider ablehnen - es tut mir echt leid, aber auf tira misu muss ich immer :kotzen: Ka ahnung wieso, ist aber so.
Aber vielleicht ein Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster (aber wenns geht bitte OHNE Rosinen ) :mrgreen:

Hmmm ja Nachspeise gibt es du kannst wählen zwischen
  • Amaretto Creme
  • Erdbeerkuchen
  • American Cookies

Oh, ich revidiere das mit dem Kaiserschmarrn und nehme stattdessen den Erdbeerkuchen *lecker*
So, ich setz mich jetzt in die Wiese und lass mir den Kuchen schmecken ! :p

Na sicher bin bei kaffeetratscherl auf Seite 456 angekommen bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen was zu lesen

Soll i da zWeihnachten evtl a Biachl schenken? "Sakrileg" zum Beispiel? Ned daßt vielleicht a no auf die Idee kummst in Jugo seine Postings alle zum lesen.:mrgreen:

@Homey
Kann i net beurteilen - Ich kenn pickats (noch) nicht. Hoffentlich ist sie deswegen jetzt nicht beleidigt (weilst gemeint hast ich hör mich auch so an) :(
Nein nein ich hab nur gemeint du hörst dich ihr ähnlich an was Rosinen betrifft der Unterschied ist sie spuckt die Rosinen rum.

Zurück
Oben