Homey's kleines Grillstandl

i schreib da - weil da muss i ned massenhaft Seiten nachlesen - die Zeit hätt i gar ned ...

wenn ich ma vorstell, dass da im ganzen Kaffeeeck tagsüber massenhaft Postings von Leuten im Job geschrieben werden - dann wunderts mi ned wenn die Wirtschaft kracht ... aber dafür habens alle schön den Jätterjargon drauf ...

Homey - kommt wieder vom Sportln zurück ....
:nono: ich darf laut Arzt erst in 2 Wochen sportl. aktiv sein und nächste Woche Montag muss ich noch zur Ärztin fahren wegen Schulter-OP.
eingentlich Toll - ich schreib mir selbst .... ma i muss wo angrennt sein !
Kränk di ned und die meisten schreiben von zu Hause aus aus welchen Gründen auch immer und andere kaffeetratscherl-Stammgäste schreiben in der früh von 6-9 Uhr was und das nächste mal um die Mittagszeit also zur Mittagspause und dann wieder am Abend etwas vermehrt also zu Feierabend also ist das mal kein Problem.
Also mir is schon fad :mrgreen:
Tja da gäbe es viele möglichkeiten dem Abhilfe zu verschaffen entweder was lesen (Buch, Zeitung, Comic,...), fernsehen, oder sich hier unterhalten und sollt ein Partner vorhanden sein der Abend ist noch jung. ;)

:nono: ich darf laut Arzt erst in 2 Wochen sportl. aktiv sein und nächste Woche Montag muss ich noch zur Ärztin fahren wegen Schulter-OP.

Tja da gäbe es viele möglichkeiten dem Abhilfe zu verschaffen entweder was lesen (Buch, Zeitung, Comic,...), fernsehen, oder sich hier unterhalten und sollt ein Partner vorhanden sein der Abend ist noch jung. ;)

Ohje, du Armer ! Na dann wünsch' ich dir mal gute Besserung.
Tja, der Meinige kommt aber heute nicht nach Hause :(
Aber ich werd' jetzt eh bald heidi gehen *gähn*

Ohje, du Armer ! Na dann wünsch' ich dir mal gute Besserung.
Danke kann ich gut gebrauchen werma sehen wies wird.
Tja, der Meinige kommt aber heute nicht nach Hause :(
Aber ich werd' jetzt eh bald heidi gehen *gähn*
Hmmm ich frag erst nicht wieso er nicht heim kommt aber ich wünsch dir schon mal angenehme nachtruhe und träum was schönes.

Danke kann ich gut gebrauchen werma sehen wies wird.

Hmmm ich frag erst nicht wieso er nicht heim kommt aber ich wünsch dir schon mal angenehme nachtruhe und träum was schönes.

Na ich halt' dir auf alle Fälle die Daumen (wenn man das so sagen darf). :trost:
Nein, is' nix schlimmes, er hat einfach nur "Herrenabend". Und mir ist es einfach zu kalt zum fortgehen . hab ich schon mal erwähnt das ich Kälte hasse, weil mir sowieso immer kalt is ?! - Eh typisch Frau oder ? ;)

Na wenns kalt ist ist doch ideal zum kuscheln zumindest finde ich das so.
So jetzt leg ich mich wirklich hin Guten Nacht allerseits.

@ Homey - keine Angst ... ich kränk mich nicht (warum auch?) - und wer, wann, was, wie, .. schreibt weiss ich eh - schau mal auf mein Registriert seit Datum ,,, ich selbst schreib halt ned so viel bzw. habe keine Zeit dafür (könnte mich aber mal mit massenhaft - ja, nein, doch, hallo, danke, bitte, tschüss, ... nach vorne bringen :)

Du bist immer so direkt.:mrgreen:

Na wenn er schon fragt .... :mrgreen:

Könnts ja das nächste mal so formulieren:

Lieber Benno, ich möchte Deiner empfindsamen Seele keinen bleibenden Schaden zufügen, deshalb möchte ich Dir auf Deine Frage "Bin ich pervers" sehr einfühlsam antworten.
Mein Lieber Engel, das kommt immer genau darauf an, wie Du für Dich selber den Begriff "pervers" definierst. Um 08:45 morgens Gelüste nach einem Herrengulasch zu verspüren mag sicher für die einen pervers sein, für andere wieder ganz normal. Das liegt immer in der subjektiven Betrachtungsweise jedes einzelnen Users, der sich dieses Dein Posting zu Gemüte führt.
Ich klammere das Thema "Herrengulasch" jetzt mal aus und beschränke mich auf den Kern der Frage nach Deiner persönlichen Perversion. Diese werde ich Dir nach reiflicher Überlegung mit einem offenen und ehrlichen "JA!" beantworten.
Ich hoffe, Deine Persönlichkeit dadurch nicht allzu sehr beeinträchtigt zu haben und wünsche noch einen wunderbaren fröhlichen Tag mit erfolgreicher Suche nach Herrengulasch.

Besser so?????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein. Pervers wäre, wenn Du es auf einem parkplatz auf der A1 essen würdest.
Und ganz besonders pervers, wenn Du - wie meine deutschen Kollegen, einen Knödel dazuessen und Cola oder eine Schorle dazu trinken möchtest.

Ist zwar ein Grillstandl und noch dazu im Umbau aber für dich mach ich mal ne Ausnahme einmal Herrengulasch.

@Ziggy.Stardust
Selbst die Deutschen werden nicht so "pervers" sein und zum Gulasch Knödel zu essen und ein Cola dazu trinken. :shock:

Doch. Und zwar nicht nur einer.
( Manch eine isst ja auch Fisolen, na Schwamm drüber...)
Tja Fisolen mag ich auch aber ned unbedingt zum Gulasch das kann man auch gesondert mit Nockerln essen mit Gulasch hab ichs noch nie probiert muss ich sagen.
Aber zu einem Gulasch gehört Gebäck oder auch Spätzle kommt drauf an was für ein Gulasch, Gurkerl und a Bier dazu.

Zurück
Oben