Homey's kleines Grillstandl

Na..ich hab ja bei der Mandelentzündung vor paar Jahren immerhin 2 Tage ohne Tschik ausgehalten....Ich werd versuchen es runterzuschrauben. Weiß ja selbst, dass es extrem viel ist....:oops: :oops:

und die welt ist gnadenlos zu uns rauchern :mrgreen: :mrgreen:
da gibts eine nette kurzgeschichte von stephen king
die 10 uhr leute heisst sie

ich kenn eine bessere - steht an der Wand im AKH - roter Turm. 6-Stock, Lungenambulanz

Ah flaschko i bin ja bei dir...so virtuell halt....während du der Sport-Gott und ohne-Tschik-Mann bist....bin ich die Unsportliche-Kettenraucherin-Frau...That's life....:cool:

ach Sport Gott - weit und noch weiter davon entfernt .... ich bin ja ehrlich ... diese Zeiten sind schon einige Jahre vorbei (wenn nicht noch mehr Jahre) ... klein und schmächtig kann ich zwar ned werden ,,, aber sonst ... es gab Zeiten da hab ich täglich Stundenlang trainiert ... oder mehr als 20 Stunden / Woche beim Tennis ... ES WAR EIN MAL ... nun lauf ich halt a bissi herum, geh ins fitness, liebe die sauna ... und LEBE !!!!

HOMEY - FRAGE .... gegrillte Scampi und Langusten mit Koblauch .... gehts des in 15min ?

@ Blue - Sorry meine Zukünftige ... das sind die kleinen Geheimnisse von mir ... ich weiss, Abgründe tun sich auf :)

ja schon ,,, ich auch ,,, trotzdem ... warad ned a Erdapflsalat und / oder Senf ... usw besser dazu ...

oder .... die Rohzutaten von de Pflanzern zu an Sugo verarbeiten ...

ja schon ,,, ich auch ,,, trotzdem ... warad ned a Erdapflsalat und / oder Senf ... usw besser dazu ...

oder .... die Rohzutaten von de Pflanzern zu an Sugo verarbeiten ...

Na gut, dann nehm ich eben Kartoffelsalat, aber Morgen gibt es dann was mit Nudeln :mrgreen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben