Homey's kleines Grillstandl

Geht so meinen rechten Arm muss ich schonen hab ihn in so einem Fixaationsbandage drin is so ein Plastikdingsbums.
mit der rechten Hand wirds sich nichts mehr abspielen werd in nächster Zeit philosophisch daherkommen. :shock:

hmmm irgendwas hat sich hier verändert komm aber ned rauf was? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tztztz :(

gefällt Dir leicht das neue Standl net, ich hab die Jungs schuften lassen und selber im Schweisse meines Angesichts gestrichen .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*schlepp* *zah*

der Glühwein- und Punschtopf und der Maroniofen sind auch schon angekommen ...

*schwitz*

und neue Häferln fürn Punsch kriegst auch, wegen der Stimmung ... :daumen:

Hoffentlich passts Dir!

Anhänge

• $gluehwein.jpg
    $gluehwein.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 11
  • $maroniofen.jpg
    $maroniofen.jpg
    12 KB · Aufrufe: 12
  • $tasse-gluehwein.jpg
    $tasse-gluehwein.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 12
tztztz :(

gefällt Dir leicht das neue Standl net, ich hab die Jungs schuften lassen und selber im Schweisse meines Angesichts gestrichen ....
Nau siechst do woarst jo eh gscheit du host wem schuftn lasn. deine kleine :domina: erwacht schon in dir. *Stolzbin*
ned traurig sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gefällt mir ganz gut was du da gemalt hast.
*schlepp* *zah*

der Glühwein- und Punschtopf und der Maroniofen sind auch schon angekommen ...

*schwitz*
Oha bin ma ned sicher ob ich das bestellt habe aber einen geschenkten gaul schaut man ned ins Maul
und neue Häferln fürn Punsch kriegst auch, wegen der Stimmung ... :daumen:

Hoffentlich passts Dir!
Ja des passt obwohl Punsch hat irgendwie nicht direkt aber zu einem Teil was mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Weihnachten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu tun.

Oha bin ma ned sicher ob ich das bestellt habe aber einen geschenkten gaul schaut man ned ins Maul
hast nicht, hab ICH bestellt .... weil wenns kalt wird ... so a Punscherl ...
Ja des passt obwohl Punsch hat irgendwie nicht direkt aber zu einem Teil was mit W... zu tun
vergiss das böse W...-Wort, weiss eh, dasst es net magst :mrgreen:

hast nicht, hab ICH bestellt .... weil wenns kalt wird ... so a Punscherl ...
Is schon recht so ;) ein Jagatee oder ein Grog is ja bei der kalten Jahreszeit auch nicht zu verachten
vergiss das böse W...-Wort, weiss eh, dasst es net magst :mrgreen:
Früher hab ich es auch gern gefeiert aber das „Fest der Liebe“ steht bei mir für einsame Stunden und ist für mich daher der reinste Horror, wenn Weihnachten für mich überhaupt Sinn macht, dann höchstens als reine Pflichterfüllung, der ich möglichst entkommen möchte.

Früher hab ich es auch gern gefeiert aber das „Fest der Liebe“ steht bei mir für einsame Stunden und ist für mich daher der reinste Horror, wenn Weihnachten für mich überhaupt Sinn macht, dann höchstens als reine Pflichterfüllung, der ich möglichst entkommen möchte.

Naja, den Teil mit der Pflichterfüllung bei Mama und Papa mit Omalein ... ich hab sie ja alle lieb, aber das jährliche klassische Fotografieren und Fisch-Essen und immer der gleiche Ablauf wird auch mühsam.

Und der vorweihnachtliche "ichmussunbedingtgeschenkekaufen"Stress, den schenk ich mir auch ... brrrr ....

Was mir an Weihnachten schon gut gefällt, ist die Vorweihnachtszeit auf diversen Advent-Märkten, auch nicht unbedingt in Wien (wobei Schönbrunn hat schon ein gewisses Flair!), da fahr ich auch gern mal ins Ländle .... die Stimmung dort hat schon was angenehmes find ich.

Naja, den Teil mit der Pflichterfüllung bei Mama und Papa mit Omalein ... ich hab sie ja alle lieb, aber das jährliche klassische Fotografieren und Fisch-Essen und immer der gleiche Ablauf wird auch mühsam.

Und der vorweihnachtliche "ichmussunbedingtgeschenkekaufen"Stress, den schenk ich mir auch ... brrrr ....

Was mir an Weihnachten schon gut gefällt, ist die Vorweihnachtszeit auf diversen Advent-Märkten, auch nicht unbedingt in Wien (wobei Schönbrunn hat schon ein gewisses Flair!), da fahr ich auch gern mal ins Ländle .... die Stimmung dort hat schon was angenehmes find ich.

Ich bin auch immer froh wenn das alles wieder rum ist.
Dekorieren, backen, Geschenke besorgen, sauber machen, Pflichtbesuche usw....... das ist doch alles ziemlich stressig.

Aber die Christkindlmärkte liebe ich auch, schön einen Glühwein in der Hand die Gerüche die einen da umlagern, das ist schon was Feines :daumen:

Ihr kennt die Feiern meiner Familie nicht hmmm?
Das ist nicht so ein Fest mit Eltern und Oma allein nööööö Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Der Begriff Grossfamilie sagt euch doch was hoffentlich?
Oma Bertha hat 8 Kinder (meine Tanten, Onkels und mein Vater) eigentlich wären es 10 aber die 2 sind im Krieg gestorben (Totgeburt und eines ist verhungert).
Diese 8 Kinder haben wiederum auch selber Kinder entweder haben sie drei bis vier Kinder pro Tante bzw. Onkel die treffen sich alle zu Weihnachten oder auch zu anderen Festen wie Hochzeiten und Beerdigungen.
Da kannst dir den Stress dabei einigermassen vorstellen.

Ach Homey, Grossfamilie ... kenn i net .... :mrgreen:

Mein Daddy hat 12 Geschwister, alle brav verheiratet, alle mindestens 1 Kind, die auch schon verheiratet und Kinder und und und ...

unser Glück ist nur, WIR SEHEN UNS WEIHNACHTEN NET, NUR ZU GEBURTEN, HOCHZEITEN UND BEGRÄBNISSEN!!!!!

Na dann kennst es ja nur bei uns treffen wir uns auch zu Weihnachten ist an sich ja eh recht lustig, aber nur irgendwie hab ich in den letzten Jahren irgendwie keine Lust mehr dazu gehabt, sogar meine Cousine die meine OP´s als Anästhesistin überwacht hat nervt mich ob ich dieses Jahr endlich komme.

Zurück
Oben