Homey's kleines Grillstandl

aber zum Thema Weihnachten - i werd heuer ned mal die eine Kugel an die Palme ... i überleg ma die ganze Zeit schon ob i a paar Tag wegfahren sollt ..

Na no na net .... aber aufpassen, dass das der Flaschko net liest, sonst krieg ich wieder an verbalen Popo-Klatsch :mrgreen:
Der is eh scho wieder weg.
So schnell, wie er gekommen ist.
Und wenn er Manderl macht, dann schickst ihn zu mir.
Dann werd i mit ihm einmal a ernstes Wort reden.
So von Mann zu Mann.:mrgreen:

und damit sich da Herby kane sorgen macht (na i bin ned da Jörgl) ... wieder weg ...

also ob deine Ernährung nur aus Verdacht besteht - i bin ma da ned sicher ... aba wer weiss

Soviele? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. *sabber wegwisch*
Ja soviele und in meiner neuen Bleibe sind es noch viel mehr mit verschiedenen Mustern.
und wir haben noch keine einzige davon gesehen!!!! :(
Hätte auch keinen Sinn in meiner jetztigen Wohnung hab ich in den letzten Monaten alles ausgeräumt und es in meiner neuen Bleibe rübergebracht das einzige was hier noch steht sind ein paar Möbeln im Schlafzimmer, eine Couch und der Fernseher im Wohnzimmer und der Schreibtisch mitsamt den Rechner im Arbeitszimmer (eigentlich hätts ja ein Kinderzimmer werden sollen :( auch egal) nach dem Urlaub wohn ich nicht mehr in Wien sondern in näherer Umgebung.

na aber a leere Wohnung hat doch auch seinen Reiz als Hintergrund :D

aber wenns in der neuen Bleibe dann NOCH mehr Fliesen gibt ... mit Muster ... hui, DIE wollen wir dann aber sehen!!!!!

geh finalcut ..... den Sabber wischst jetzt aber selber weg!!!!

na aber a leere Wohnung hat doch auch seinen Reiz als Hintergrund :D
Ja sicher aber lange leerbleiben wirds ned die werd ich dann vermieten.
aber wenns in der neuen Bleibe dann NOCH mehr Fliesen gibt ... mit Muster ... hui, DIE wollen wir dann aber sehen!!!!!
Warum nicht einfach vorbeikommen auf ein Kaffee.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja viel mehr sogar im Keller inkl. "Spielraum", in der Küche, Eingangsbereich, Hmmm zählen Natursteinfliesen im Wohnzimmer auch?, und im Oberen Bereich im Badezimmer.

Zurück
Oben