F
Gast
(Gelöschter Account)
aber zum Thema Weihnachten - i werd heuer ned mal die eine Kugel an die Palme ... i überleg ma die ganze Zeit schon ob i a paar Tag wegfahren sollt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luxi !!!!!! - ned das des am End wirklich wer glaubt ...
i überleg ma die ganze Zeit schon ob i a paar Tag wegfahren sollt ..
NA WENNS DOCH WAHR IS ....
jetzt mach i ma schön langsam sorgen
Ich mach auch an Silvesterlauf.
Von einem Sekt/Punschstandl zum Anderen.
Geh ich recht in der Annahme, das Gleiche?.Na was hast glaubt, was die Luxi macht????
Geh ich recht in der Annahme, das Gleiche?.
Der is eh scho wieder weg.Na no na net .... aber aufpassen, dass das der Flaschko net liest, sonst krieg ich wieder an verbalen Popo-Klatsch
Nau Gott sei Dank!und damit sich da Herby kane sorgen macht (na i bin ned da Jörgl) ......
hmmm irgendwas hat sich hier verändert komm aber ned rauf was?
Ja soviele und in meiner neuen Bleibe sind es noch viel mehr mit verschiedenen Mustern.Soviele? *sabber wegwisch*
Hätte auch keinen Sinn in meiner jetztigen Wohnung hab ich in den letzten Monaten alles ausgeräumt und es in meiner neuen Bleibe rübergebracht das einzige was hier noch steht sind ein paar Möbeln im Schlafzimmer, eine Couch und der Fernseher im Wohnzimmer und der Schreibtisch mitsamt den Rechner im Arbeitszimmer (eigentlich hätts ja ein Kinderzimmer werden sollen auch egal) nach dem Urlaub wohn ich nicht mehr in Wien sondern in näherer Umgebung.und wir haben noch keine einzige davon gesehen!!!!
Ja soviele und in meiner neuen Bleibe sind es noch viel mehr mit verschiedenen Mustern.
geh finalcut ..... den Sabber wischst jetzt aber selber weg!!!!
Ja sicher aber lange leerbleiben wirds ned die werd ich dann vermieten.na aber a leere Wohnung hat doch auch seinen Reiz als Hintergrund
Warum nicht einfach vorbeikommen auf ein Kaffee.aber wenns in der neuen Bleibe dann NOCH mehr Fliesen gibt ... mit Muster ... hui, DIE wollen wir dann aber sehen!!!!!
Ja viel mehr sogar im Keller inkl. "Spielraum", in der Küche, Eingangsbereich, Hmmm zählen Natursteinfliesen im Wohnzimmer auch?, und im Oberen Bereich im Badezimmer.