H
Gast
(Gelöschter Account)
Cola mag ich nicht wennst a Mineralwasser da hast und statt dem Popcorn Reiswaffel entweder mit Kürbiskerne oder mit Mais bin ich schon zufrieden.Soll ich dir Popcorn und Cola hinstellen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cola mag ich nicht wennst a Mineralwasser da hast und statt dem Popcorn Reiswaffel entweder mit Kürbiskerne oder mit Mais bin ich schon zufrieden.Soll ich dir Popcorn und Cola hinstellen???
Cola mag ich nicht wennst a Mineralwasser da hast und statt dem Popcorn Reiswaffel entweder mit Kürbiskerne oder mit Mais bin ich schon zufrieden.
Na jetzt rück doch endlich die Reiswaffeln raus, von mir kriegt er das Mineralwasser ...
na von mir aus lass Popcorn da aber i mag kein Cola is ma zu süss.
Keine Ahnung Reiswaffeln sind eh gut für zwischendurch.
wennst a Mineralwasser da hast und statt dem Popcorn Reiswaffel entweder mit Kürbiskerne oder mit Mais bin ich schon zufrieden.
In der Not frisst der Teufel fliegen und so a Reiswaffel mit Putenschinken und Käse zum Beispiel schmeckt ned schlecht.Des is wirklich pervers.
@luxi
Danke und vergiss die Einladung ned nach dem Urlaub gemma auf a Kaffee
Hab auch ned vor mich da rauszuwinden.Vergess ich doch net, kommst ma eh net aus ...
Hab auch ned vor mich da rauszuwinden.
Würd ich an deiner Stelle auch nicht machen.Hab auch ned vor mich da rauszuwinden.
Brauchst eh ned mitnehmen ich hab eh welche in meinen "Spielzimmer" im KellerNa gut, dann lass ich die Lederfesseln erst mal daheim
Brauchst eh ned mitnehmen ich hab eh welche in meinen "Spielzimmer" im Keller