H
Gast
(Gelöschter Account)
Werd dann offline gehen werd mich morgen am Vormittag nochmal melden mein Flug geht ja erst um 11:10h.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt nur sicher gehen,das der Homey nicht drauf vergisst.Husser ....
Wollt nur sicher gehen,das der Homey nicht drauf vergisst.
Mag wer Sonnencreme???
a bratwürschtl ?:nürnberger ) wär mir lieber
jo ehSommer, Strand und Sonnenschein, nur du ich zum glücklich sein....
Ach ist das herrlich
derfs a guade käsekraina a sei franzl ?
Hab ich schon erwähnt, das ich heut echt gut drauf bin
NAU
hab ich schon erwähnt das ich ech gut "drunter" bin
sorry aufgelegt
wos hast derfs--> solls mike solls
daungdaschee
Schnapp mir auch mal eins von den Würstln
Danke Mike
gern gschegn jelly
14 grad hat es jetzt, strahlender sonnenschein, ich überlege ernsthaft ob ich heute den griller anwerfe , grillen im freien mitte jänner sowas war noch nie da
14 grad hat es jetzt, strahlender sonnenschein, ich überlege ernsthaft ob ich heute den griller anwerfe , grillen im freien mitte jänner sowas war noch nie da
Na gut, ich habe heute wirklich supergute Laune und fühle mich bei dem Wetter SAUWOHL
Wer hat den Thread da ausgegraben?
Der war doch so schön auf Seite 8 vergraben.
I freu mich ja wenn das Wetter schön is aber da muss ma ja ned glei was altes ausgraben.
derfs a guade käsekraina a sei franzl ?
Meinst jetzt mich oder meinst wem anderen?ausgegraben wird doch meistens ein schatz
und das bist du doch oder??
Macht nix war in letzter Zeit auch verhindert.(verzeiht meine lange abwesenheit bin wahrscheinlich eh keinen abgangen )
A Eitrige sogn ja die Weina
I hob eh scho an Hunga und Durscht hob i amit an buggl und ana hüsn