Homey's kleines Grillstandl

Beim Hofer gibts wiedewr Bratwurstschnecken, die Grillsaison scheint nciht mehr aufzuhalten zu sein... ;)

soferne mich meine Alzidaheimer nicht verwirrt - hatte das Standl nicht leichte Brand, Wasser, Schutt und Abbruchprobleme und würde da und dort einen Tropfen frischer Farbe vertragen ?

Sag Homey, wo hast du eigentlich deine Smileys daher?

Könntest eventuell den passenden Link posten?
Daungsche im Voraus!

soferne mich meine Alzidaheimer nicht verwirrt - hatte das Standl nicht leichte Brand, Wasser, Schutt und Abbruchprobleme und würde da und dort einen Tropfen frischer Farbe vertragen ?
I hob ka Baugenehmigung daher verzögern sich die Renovierungsarbeiten.
Sag Homey, wo hast du eigentlich deine Smileys daher?

Könntest eventuell den passenden Link posten?
Daungsche im Voraus!
Probiers mal mit folgenden Link einfach in der jeweiligen Unterkategorie ein Smilie aussuchen und den Link der im Kasterl erscheint rauskopieren und in einem beliebigen Forum einfügen

:shock: Du willst drauf liegen??? :confused: Ich dachte mehr so an - naja, an was ich halt dachte. :mrgreen: Na, gut, dann eine spezielle Jelly-Liege:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Passt´s? :mrgreen: :twisted:

:shock: nee, so eine mag ich auch nicht....
Die braucht wohl eher die Luxi, musst aber noch einen Karton Labellos dazulegen :mrgreen:

Ich dachte eher an eine zum sonnen :cry:
Muss nichts besonderes sein, aber ich kann auch meine Isomatte mitnehemen, die funzt auch

Die braucht wohl eher die Luxi,
:daumen: danke!

Stell ma aber trotzdem ins Grillstandl, weil dafür hab ich daheim leider keinen Platz mehr ... aber wie ich den Grill-Chef kenn, machts ihm nix aus, im Gegenteil ... er darfs ja auch mal benützen :mrgreen:

musst aber noch einen Karton Labellos dazulegen :mrgreen:
bei manchen Dingen brauch ich kein Labello, aber Labello kann man nie genug haben :D

:shock: nee, so eine mag ich auch nicht....
Die braucht wohl eher die Luxi, musst aber noch einen Karton Labellos dazulegen :mrgreen:

Ich dachte eher an eine zum sonnen :cry:
Muss nichts besonderes sein, aber ich kann auch meine Isomatte mitnehemen, die funzt auch
Ich hätte da eine Gartenliege im Angebot
@Homey
In der Hängematte kann man schlecht am Bauch liegen! ;)
Macht nix hab auch nicht vor mich auf den Bauch zu legen.

Zurück
Oben