- Reaktionen
- 809
Beim Hofer gibts wiedewr Bratwurstschnecken, die Grillsaison scheint nciht mehr aufzuhalten zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erinnere mich bitte daran die Pizzen die ich im Kühlschrank habe weg zu schmeissen.Hi Homey!
Wenns Dir wirklich fad ist, werden in einem anderen Thread neue Pizza-Rezepte verbreitet!
http://www.erotikforum.at/forum/frage-maenner-macht-t36526p19.html
I hob ka Baugenehmigung daher verzögern sich die Renovierungsarbeiten.soferne mich meine Alzidaheimer nicht verwirrt - hatte das Standl nicht leichte Brand, Wasser, Schutt und Abbruchprobleme und würde da und dort einen Tropfen frischer Farbe vertragen ?
Probiers mal mit folgenden Link einfach in der jeweiligen Unterkategorie ein Smilie aussuchen und den Link der im Kasterl erscheint rauskopieren und in einem beliebigen Forum einfügenSag Homey, wo hast du eigentlich deine Smileys daher?
Könntest eventuell den passenden Link posten?
Daungsche im Voraus!
so geht es aber zur Not auch ....
Du willst drauf liegen??? Ich dachte mehr so an - naja, an was ich halt dachte. Na, gut, dann eine spezielle Jelly-Liege:Die ist nix, da kann man sich ja gar nicht auf den Bauch legen
Du willst drauf liegen??? Ich dachte mehr so an - naja, an was ich halt dachte. Na, gut, dann eine spezielle Jelly-Liege:
Passt´s?
danke!Die braucht wohl eher die Luxi,
bei manchen Dingen brauch ich kein Labello, aber Labello kann man nie genug habenmusst aber noch einen Karton Labellos dazulegen
Wenn man sie in die Sonne stellt, . . .nee, so eine mag ich auch nicht....
Ich dachte eher an eine zum sonnen
Ich hätte da eine Gartenliege im Angebotnee, so eine mag ich auch nicht....
Die braucht wohl eher die Luxi, musst aber noch einen Karton Labellos dazulegen
Ich dachte eher an eine zum sonnen
Muss nichts besonderes sein, aber ich kann auch meine Isomatte mitnehemen, die funzt auch
Macht nix hab auch nicht vor mich auf den Bauch zu legen.@Homey
In der Hängematte kann man schlecht am Bauch liegen!
Die ist nix, da kann man sich ja gar nicht auf den Bauch legen
Ich hätte da ein paar Reiswaffeln im Angebot auch getoastete aber die kommen ned so gut an.Ja, ja, Du sollst ja auch Grillen! Die Bauchliege ist für die Kundschaft. Und da gibt´s welche:
irgendwie hob i an Gusta auf was gegrilltes aber i mag ned grillen daher nehm i mir nur Reiswaffeln