Homey's kleines Grillstandl

Ich hätte da ein paar Reiswaffeln im Angebot auch getoastete aber die kommen ned so gut an.
:shock: :shock: :shock:

Gegrillter Knoblauchtoast
Würstl
Koteletten
Schnitzel
Hühnerflügerl
Sojaleibchen (für die vegetarischen User)
. . .

Reiswaffeln? Die braucht doch nur der Franzl. Also paar am Lager sind ok, aber für alle? Also ich hätte schon gerne was Andreas! :mrgreen:

Die Reiswaffeln gibt es ja auch in verschiedenen Versionen die hab ich alle auf Lager na bis auf die mit Joghurt- und Schokoladenüberzug.
Sonst wärs ja fad nur neutrale Reiswaffeln und die kann man herrlich toasten und mit was belegen.

Jaaaaaaaa ... is ned schön ;)
Ja das heisst also ich bin ned alleine damit :hurra:

So weil a jeder an Gusta hat auf was gegrilltes hat Menüvorschlag (Rezepte werd ich dazu werd ich später hier
  • Bratwurst im Zwiebel-Aprikosen-Mantel
  • Gegrillte Fischspieße
  • Gegrillter Schafskäse
  • Grillgemüse mit Kräuterbutter
  • Teriyaki-Hühnerflügel
  • Tomaten-Tofu-Spieße
  • Pußta-Nudelsalat
und als Dessert
  • Papaya-Heidelbeer-Salat

Ja das heisst also ich bin ned alleine damit :hurra:

So weil a jeder an Gusta hat auf was gegrilltes hat Menüvorschlag (Rezepte werd ich dazu werd ich später hier
  • Bratwurst im Zwiebel-Aprikosen-Mantel
  • Gegrillte Fischspieße
  • Gegrillter Schafskäse
  • Grillgemüse mit Kräuterbutter
  • Teriyaki-Hühnerflügel
  • Tomaten-Tofu-Spieße
  • Pußta-Nudelsalat
und als Dessert
  • Papaya-Heidelbeer-Salat

des klingt irgendwie sooo, so g´sund :shock:

Ich sag mal danke für die ultimative Liege - eventuell noch was zum kühlen für den Vino in Blanco gehalten .... aber das wären dann ja schon die Sonderwünsche

Und zum Speiseplan - lasst die Scampi, Calamares und Muscheln herbeikarren ... und a kleines Wagerl midn Knoblauch dazu

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jelly hat Recht muss mich wieder um den Standl kümmern
Ich weihe hiermit öffentlich eine neue Hängematte ein und philosophier mal eine Runde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jelly hat Recht muss mich wieder um den Standl kümmern
Ich weihe hiermit öffentlich eine neue Hängematte ein und philosophier mal eine Runde.​

Hallo Homey!

Nette Hängematte, aber eigentlich habe ich gerade ein mords Hunger. Wie steht´s mit dem Standl? :fragezeichen:

Zurück
Oben