Homosexualität ist antikapitalistisch und schadet der wirtschaft!

ich denke du hast mich hier missverstanden. Ich will keineswegs homosexuallität schlecht machen.
Mir geht es rein um die wirtschaftlichen konsequenzen und wie man die finanziellen einbußen aufgrund homosexueller blowjob-anbieter (unentgeltlicher natur) vielleicht abschwächen könnte
hab ich nicht geschrieben, das du homosexualität schlecht machst, nur deine these mit der wirtschaft entbehrt jeder grundlage^^. in D z.b. fördert die recht schlaffe handhabung der prostitution, den menschenhandel was belegbar(kriminalstatistiken etc) ist. deine these indess, das es der wirtschaft schade, wüsste ich nicht, weie du das belegen willst. deswegen schiache these^^. ich könnt ne these aufstellen, das der stuhlgang auch den klimawandel fördert, durch ausstoss von mehr methan und anderen schädlichen gasen.....wäre sie belegbar?

Wollte man als mann früher einen guten blowjob genießen, so musste man dazu eine geübte prostituierte aufsuchen. Nachdem übung bekanntlich den meister macht war die lehrzeit für wirklich gute blowjob-anbieterinnen relativ lang und mann musste einen dementsprechenden preis bezahlen.

Heute ist dieser markt allerdings völlig zusammengebrochen, da homosexuelle (und auch bisexuelle) männer ihre dienste unentgeltlich zur verfügung stellen. Da es sich dabei selbst um männer handelt wissen diese natürlich genau was männern gefällt. Mann bekommt also das perfekte verwöhnprogramm ohne dafür geld ausgeben zu müssen.

Dadurch gehen immer weniger männer zu professionellen blowjob-anbieterinnen, was aus meiner sicht ein egoistisches und antikapitalistisches verhalten ist! Dadurch fallen nicht nur wichtige arbeitsplätze weg, nein auch dem staat entgehen einnahmen durch steuern und auch durch nicht mehr zu ahndende gesetzesübertretungen aus dem rotlichtmilieu!

Deshalb bin ich der meinung, dass homosexualität ein antikapitalistisches verhalten, das steuerlich reglementiert werden sollte, ist!

Was meint ihr?

Ich bin zur Höflichkeit erzogen... ich halte mich und meine Meinung zurück!

Stichwort Bildung:up: Eine Schwachstelle im System aber eine Blowjobsausbildung könnte durchaus staatlich gefördert werden und über eine Steuererhöhung abgefedert werden:lalala:

Die idee finde ich gut.
Vielleicht könnte man ja mal am ams einen kurs dazu anbieten und das ganze für eine pilotstudie nutzen?

Ich bin zur Höflichkeit erzogen... ich halte mich und meine Meinung zurück!

das würd ich dir auch raten, mein lieber

saugen wie mein kobold von vorwerk, kann kein homosexueller oder heterosexuelle dame^^.

hab ich nicht geschrieben, das du homosexualität schlecht machst, nur deine these mit der wirtschaft entbehrt jeder grundlage^^. in D z.b. fördert die recht schlaffe handhabung der prostitution, den menschenhandel was belegbar(kriminalstatistiken etc) ist. deine these indess, das es der wirtschaft schade, wüsste ich nicht, weie du das belegen willst. deswegen schiache these^^. ich könnt ne these aufstellen, das der stuhlgang auch den klimawandel fördert, durch ausstoss von mehr methan und anderen schädlichen gasen.....wäre sie belegbar?

Ich halte sämtliche aufgestellten thesen in deinem beitrag für gequirlte hühnerkacke, bedanke mich aber sehr freundlich, dass du deinen teil beigetragen hast :)

Ich halte sämtliche aufgestellten thesen in deinem beitrag für gequirlte hühnerkacke, bedanke mich aber sehr freundlich, dass du deinen teil beigetragen hast :)
nunja dann frag mal sozialarbeiter in d, die jeden tag, dort mit prostituierten zu tun haben;). die erzählen dir aber bestimmt auch hühnerkacke^^

nunja dann frag mal sozialarbeiter in d, die jeden tag, dort mit prostituierten zu tun haben;). die erzählen dir aber bestimmt auch hühnerkacke^^

ich weiß nicht was die mir erzählen würden, aber leute die "das hab ich mal gehört weil ich mir dieser und jener geredet habe" als tatsachen-aussage verkaufen wollen erzählen mir immer hühnerkacke :)

Was soll der Schmarren, wenn das ins richtige Ohr gelangt dann dürfen wir auch fürs wohlverdiente Abprotzen löhnen:shock:
Wer viel kackt... hat wohl auch genug Geld für reichlich Nahrung! Wer genug Geld hat... gehört für ein größeres Gut geschröpft! CO2-Stoffwechsel-Klimaretterheldenprämie /kg Ausscheidung! Kann man verrechnen... wenn ein feister kacker keine Schwänze lutscht... könnte die Abgabe gesenkt werden! Für Frauen könnte sie auch gesenkt werden... wenn sie für Blowjobs zur Verfügung stehen! Aber das wäre dann ja quasi doppelt antikapitalistisch...
Hoach Gottchen... soviel Probleme...

Zurück
Oben