- Reaktionen
- 13.968
Es bläst und saugt der Heinzelmann...saugen wie mein kobold von vorwerk, kann kein homosexueller oder heterosexuelle dame^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es bläst und saugt der Heinzelmann...saugen wie mein kobold von vorwerk, kann kein homosexueller oder heterosexuelle dame^^.
Was soll der Schmarren, wenn das ins richtige Ohr gelangt dann dürfen wir auch fürs wohlverdiente Abprotzen löhnen
ok dann sag ich es dir..........du verbreitest a menge geistigen dünnschiesssssss.
und mir brauchst nix raten, sonst rat ich dir was.
na dann rat mal los mein süßer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
alle sind heterosexuell bis sie zum ersten mal in den genuss eines homosexuellen blowjobs kommen.
Wen auch immer du mit alle meinst, bleibt dein Geheimnis, denn für mich sprichst du definitiv schonmal nicht...eher hört die Erde auf sich zu drehen, bevor ich mir von einem Mann einen blasen lassen würde und generell auch keine sonstigen sexuellen Handlungen, das kannst du mir ruhig so glauben!
Bei mir gibt es zu 100% keine Bi-Ader und ich würde es weder für Geld, aus Neugier und auch nicht tun, wenn es aus welchen Gründen auch immer plötzlich keine Frauen mehr auf der Welt geben würde.
Im letztgenannten Fall würde ich mich einfach meinem Schicksal ergeben, habe ja schließlich 2 gesunde Hände die mir behilflich sind.
ich finde es nicht gut, dass du dich über ein derart wichtiges thema lustig machst!
Dann müsste man aber auch eine CO²-Abgabe für das Leben erheben. Denn die rund 50 kg CO², die wir bei der Einäscherung abgeben, atmen wir, solange wir leben und arbeiten, jeden Monat aus, was in einem langen arbeitsamen Leben rund 40'000 kg ergibt.Ich wär ja eher für eine CO²-Abgabe, wenn man sich nach dem Tod einäschern lassen möchte.
Dann müsste man aber auch eine CO²-Abgabe für das Leben erheben. Denn die rund 50 kg CO², die wir bei der Einäscherung abgeben, atmen wir, solange wir leben und arbeiten, jeden Monat aus, was in einem langen arbeitsamen Leben rund 40'000 kg ergibt.
Das heißt du bist eigentlich hetero?
Laut Profil wärst ja "bi". Und?(und auch bisexuelle) männer ihre dienste unentgeltlich zur verfügung stellen.
Du der hat seine SprechzeitenLaut Profil wärst ja "bi". Und?
Deshalb bin ich der meinung, dass homosexualität ein antikapitalistisches verhalten, das steuerlich reglementiert werden sollte, ist!
Was meint ihr?
Erwartest du für deine bahnbrechende Erkenntnis jetzt von mir einen Blumenstrauß, oder war es doch nur eine rhetorische Frage?
Wie dem auch sei und weil ich nicht so bin, beantworte ich dir an dieser Stelle aber gerne deine Frage...ja ich bin stockhetero und das ist auch gut so und glaube nicht im entferntesten, dass ich irgendetwas verpasse und werde es von daher auch nicht ausprobieren wollen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute ist dieser markt allerdings völlig zusammengebrochen, da homosexuelle (und auch bisexuelle) männer ihre dienste unentgeltlich zur verfügung stellen. Da es sich dabei selbst um männer handelt wissen diese natürlich genau was männern gefällt. Mann bekommt also das perfekte verwöhnprogramm ohne dafür geld ausgeben zu müssen.
Dadurch gehen immer weniger männer zu professionellen blowjob-anbieterinnen, was aus meiner sicht ein egoistisches und antikapitalistisches verhalten ist! Dadurch fallen nicht nur wichtige arbeitsplätze weg, nein auch dem staat entgehen einnahmen durch steuern und auch durch nicht mehr zu ahndende gesetzesübertretungen aus dem rotlichtmilieu!
Deshalb bin ich der meinung, dass homosexualität ein antikapitalistisches verhalten, das steuerlich reglementiert werden sollte, ist!
Was meint ihr?