Homosexualität ist antikapitalistisch und schadet der wirtschaft!

Wollte man als mann früher einen guten blowjob genießen, so musste man dazu eine geübte prostituierte aufsuchen. Nachdem übung bekanntlich den meister macht war die lehrzeit für wirklich gute blowjob-anbieterinnen relativ lang und mann musste einen dementsprechenden preis bezahlen.

Heute ist dieser markt allerdings völlig zusammengebrochen, da homosexuelle (und auch bisexuelle) männer ihre dienste unentgeltlich zur verfügung stellen. Da es sich dabei selbst um männer handelt wissen diese natürlich genau was männern gefällt. Mann bekommt also das perfekte verwöhnprogramm ohne dafür geld ausgeben zu müssen.

Dadurch gehen immer weniger männer zu professionellen blowjob-anbieterinnen, was aus meiner sicht ein egoistisches und antikapitalistisches verhalten ist! Dadurch fallen nicht nur wichtige arbeitsplätze weg, nein auch dem staat entgehen einnahmen durch steuern und auch durch nicht mehr zu ahndende gesetzesübertretungen aus dem rotlichtmilieu!

Deshalb bin ich der meinung, dass homosexualität ein antikapitalistisches verhalten, das steuerlich reglementiert werden sollte, ist!

Was meint ihr?
Wenigstens hast es in der richtigen Sparte gepostet. Mistkübel.
Etwas selten idiotisches hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Eine absolut unhaltbare Annahme, die nur dann ihre Richtigkeit hätte, wenn jene Geldmenge, die für professionelle Blowjobs aufgewendet wird, dauerhaft dem Wirtschaftskreislauf entzogen wäre.

Ich frag einfach wies ist: interessiert sie meine Meinung dazu, oder kann ichs mir die Schreibarbeit sparen?

Es bläst und saugt der Heinzelmann...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lutherbibel 1912, Matthaeus 5:3 passt voll zu dir! :liebe:

Als bildungsferner Rüpel ohne jedes religionswissenschaftliche Wissen bevorzuge ich:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben