Hormon spritze?!?

wer hat erahrungen mit der Hormonspritze ?!? Wüde mich sehr gern informieren wollen für meine frau.
Oiso ned fia an Freind?

Naja, dann soll deine Frau mal zum entsprechenden Arzt gehen und mit diesem ein Gespräch führen. Was ist daran so schwierig?
Und wenn du weißt welche Hormone, kann man auch sagen welche Fachrichtung der Arzt haben muss.

Naja in erster linie sie ^^ aufklärung das sowieso ... aber wie sind die erfahrungen die es benützen :)

Oida...
Mit Hormonen spasst ma ned rum.
Lass dir des von einer gstandenen hormongeschwängerten Transfrau sogn.
Des san koane Huasdnguddi..
Vor allem kriag ich "Spritze" und "für die Frau" ned in meinen Kopf weil normalerweise die "Spritze" Testosteron beinhaltet. Davon kriegt dei Frau:

*an Bart
*Aggressionen
*a tiefe Stimme
*a männliches Gesicht.
... und vielleicht werds a bisserl geil.

Also wenn du optisch a Conchita hom mechst, bitte gerne!
Das is der Weg...

wer hat erahrungen mit der Hormonspritze ?!? Wüde mich sehr gern informieren wollen für meine frau.
Im Idealfall werden die Mediziner die jene Präparate genehmigen betreffende Person genau darüber aufklären.

Leider gibt es da auch schwarze Schafe wie ich vor einiger Zeit selbst sehen konnte die damit wie mit Süßigkeiten hantieren.

Da du nicht beschreiben kannst um welche "Hormone" es sich handelt muss man fast davon ausgehen das keine fachlich kompetente Aufklärung stattgefunden hat und kann eigentlich nur davon abraten bis diese stattgefunden hat.
Die Auswirkungen von Hormonen können fatal sein, psychisch bis zum Suizid reichen und körperlich bis in den Tod.

Ein Fall den ich persönlich kenne betraf eine junge Frau die sich in einer Clique von Transsexuellen bewegte und sich mit Testosteron und Steroiden in einen Mann verwandeln wollte. Die Auswirkungen die ich beobachten konnte waren ein Stimmbruch, Bartwuchs, mehr Muskeln, gesteigerte Aggression, Veränderungen im Gesicht und am Ende Depressionen die zu einem Abbruch dieses fahrlässigen Experiments führten. Inzwischen definiert sie sich wieder als Frau, aber ob diese Veränderungen sich wieder zurückbilden bezweifle ich stark.

Gibt's eigentlich etwas das du nicht kennst/persönlich erlebt hast?
Ja, von Fußball habe ich keine Ahnung und ich könnte einen Song von Britney Spears nicht von Lady Gaga unterscheiden. Wer Eko Fresh ist habe ich erst erfahren als er neulich bei einer Kochshow war und wenn meine Kinder miteinander koreanisch sprechen bin ich raus.

Ich habe mich aber sehr früh im Leben mit Geisteswissenschaften, Sozial und Verhaltenswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Chemie und Physik, Mathematik, Geowissenschaften, Lebenswissenschaften, Ingenieurwesen, Informatik, Biologie, Agrarforschung, Kunst und Kultur, Menschheitsgeschichte, speziell noch mit Astronomie, Medizin, Psychologie und Politik beschäftigt und dabei nie aufgehört mich zu belesen und weiterzubilden. Dazu verfolge ich auch handwerkliche Interessen, wobei die praktische Umsetzung natürlich nicht immer Perfektion erreicht. Weiters habe ich früher auch viele Länder jenseits der Touristik bereist. Beruflich wie privat habe ich seit Jahrzehnten viel Kontakt mit Menschen und interessiere mich dabei auch immer für ihre Hintergründe und höre mir ihre Lebensgeschichten an um daraus zu lernen und meine Schlüsse zu ziehen.

Besagtes Beispiel hat übrigens ihre Transformation teilweise auf Facebook öffentlich gemacht. Wenn es dich wirklich interessiert kannst du ja eine PN senden. 🙄

Zurück
Oben