Gibt's eigentlich etwas das du nicht kennst/persönlich erlebt hast?
Ja, von Fußball habe ich keine Ahnung und ich könnte einen Song von Britney Spears nicht von Lady Gaga unterscheiden. Wer Eko Fresh ist habe ich erst erfahren als er neulich bei einer Kochshow war und wenn meine Kinder miteinander koreanisch sprechen bin ich raus.
Ich habe mich aber sehr früh im Leben mit Geisteswissenschaften, Sozial und Verhaltenswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Chemie und Physik, Mathematik, Geowissenschaften, Lebenswissenschaften, Ingenieurwesen, Informatik, Biologie, Agrarforschung, Kunst und Kultur, Menschheitsgeschichte, speziell noch mit Astronomie, Medizin, Psychologie und Politik beschäftigt und dabei nie aufgehört mich zu belesen und weiterzubilden. Dazu verfolge ich auch handwerkliche Interessen, wobei die praktische Umsetzung natürlich nicht immer Perfektion erreicht. Weiters habe ich früher auch viele Länder jenseits der Touristik bereist. Beruflich wie privat habe ich seit Jahrzehnten viel Kontakt mit Menschen und interessiere mich dabei auch immer für ihre Hintergründe und höre mir ihre Lebensgeschichten an um daraus zu lernen und meine Schlüsse zu ziehen.
Besagtes Beispiel hat übrigens ihre Transformation teilweise auf Facebook öffentlich gemacht. Wenn es dich wirklich interessiert kannst du ja eine PN senden.