Hornzipfel - erotisch oder eklig ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ne Frage an die Mädels: Findet Ihr Hornzipfel (wer nicht weiß was das ist siehe meine Bilder) erotisch oder eher abstoßend ?

Mal ne Frage an die Mädels: Findet Ihr Hornzipfel (wer nicht weiß was das ist siehe meine Bilder) erotisch oder eher abstoßend ?

Hab sowas grausliches noch nie gesehen:shock:

Wie genau heisst diese Krankheit?? Ist das ansteckend??::oops::oops::oops:

:mrgreen:Bin zwar keine Frau aber ich finds auch ekelig und es sieht krank aus

Wie genau heisst diese Krankheit?
[...] und es sieht krank aus
Ein kurzer Blick ins Web und Ihr erfahrt z.B. bei Wikipedia unter dem Schlagwort Hornzipfel, dass es sich um eine harmlose anatomische Variation handelt, die "bei ca. 10–20 % der Männer zu finden [ist].". Auch hatten wir das Thema im Bereich Gesundheit schon mehrfach.

Ich finde es erschreckend, wie hier aus Unwissenheit fahrlässiger Unsinn verbreitet wird, wenn auch als Frage getarnt.

Gruß Satyros

Ein kurzer Blick ins Web und Ihr erfahrt z.B. bei Wikipedia unter dem Schlagwort Hornzipfel, dass es sich um eine harmlose anatomische Variation handelt, die "bei ca. 10–20 % der Männer zu finden [ist].". Auch hatten wir das Thema im Bereich Gesundheit schon mehrfach.

Ich finde es erschreckend, wie hier aus Unwissenheit fahrlässiger Unsinn verbreitet wird, wenn auch als Frage getarnt.

Gruß Satyros

sorry, aber mir ist es nicht so wichtig um das web deswegen zu durchsuchen....;)

Meine Frage war Ernsti gemeint! Schaut doch krank aus,oder?Und ekelig! Voll ekelig sogar!

Meine Frage war Ernsti gemeint! Schaut doch krank aus,oder?Und ekelig! Voll ekelig sogar!

find ich auch, nur dafür kann er ja nichts. ich finde es eher krank auf die idee zu kommen, dass frauen dies erotisch finden könnten, aber bitte, jedem das seine.....;)

ich finde es eher krank auf die idee zu kommen, dass frauen dies erotisch finden könnten, aber bitte, jedem das seine.....;)

Stell Dir vor Du hast einen nicht der allgemein erwarteten Norm entsprechenden Penis. Würdest Du Dich da nicht auch nach ein wenig Zuspruch und Anerkennung sehnen? (Fast) jeder Mensch wünscht sich doch, erotisch gefunden zu werden; Männer definieren sich dabei wohl leider häufig durch ihren Schwanz.

Die Eingangsfrage würde ich eher so deuten, dass sich der Threadersteller unterstützende und relativierende Posts zu seinem "Problem" ersehnt. Ich kann mich natürlich auch irren.

Zudem kann man Missfallen entweder so:
:mauer:

oder auch so ausdrücken:

kann nur sagen, dass ich es nicht erotisch finde.
:daumen:

Alles eine Frage des Taktes.

Ich persönlich jedenfalls finde einen "Hornzipfel" nicht weiter schlimm. Ist auf alle Fälle etwas besonderes! Und solange es weder physisch noch psychisch stört ist für mich nichts dagegen einzuwenden.

Alles Liebe
*SbS*

Die Eingangsfrage würde ich eher so deuten, ..........

:cool:

Ich finde, dass die Frage gar keiner Deutung bedarf.
Es werden Frauen gefragt, ob sie "Hornzipfel" erotisch finden.

Das haben zwei Frauen mehr oder weniger deutlich verneint.

Damit wird der Threadersteller wohl leben können, wie es ihm ja auch nichts bringen würde, wenn hier alle schreiben "jöh, super, zeig uns mehr davon, das macht uns an" - wenn dann im realen Leben die Eine, wo es wichtig ist, mit einem Aufschrei das Weite sucht.

Hamma heute wieder Sorgen ... :cool:

also in natura wird man ja die "vergrösserung" die man hier "geniessen" kann nicht soooo schnell hinkriegen wie am pc und daher wird der "blick" auch ein anderer sein

was uu sogar gut ist weil sonst uu die "eklig" schreier feststellen dass sie auch.......

was ich sagen will--> lassts doch beleidigungen und kränkungen bleiben​

Zurück
Oben