M
Gast
(Gelöschter Account)
Mal ne Frage an die Mädels: Findet Ihr Hornzipfel (wer nicht weiß was das ist siehe meine Bilder) erotisch oder eher abstoßend ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal ne Frage an die Mädels: Findet Ihr Hornzipfel (wer nicht weiß was das ist siehe meine Bilder) erotisch oder eher abstoßend ?
du kannst ja nichts dafür, aber was soll daran bitte erotisch sein??
...andere müssen genoppte gummis kaufen, er hat die zusatz-stimulation schon eingebaut.....
Hirsuties papillaris penisWie genau heisst diese Krankheit??
NeinIst das ansteckend??:
Wie genau heisst diese Krankheit?
Ein kurzer Blick ins Web und Ihr erfahrt z.B. bei Wikipedia unter dem Schlagwort Hornzipfel, dass es sich um eine harmlose anatomische Variation handelt, die "bei ca. 1020 % der Männer zu finden [ist].". Auch hatten wir das Thema im Bereich Gesundheit schon mehrfach.[...] und es sieht krank aus
Ein kurzer Blick ins Web und Ihr erfahrt z.B. bei Wikipedia unter dem Schlagwort Hornzipfel, dass es sich um eine harmlose anatomische Variation handelt, die "bei ca. 1020 % der Männer zu finden [ist].". Auch hatten wir das Thema im Bereich Gesundheit schon mehrfach.
Ich finde es erschreckend, wie hier aus Unwissenheit fahrlässiger Unsinn verbreitet wird, wenn auch als Frage getarnt.
Gruß Satyros
Meine Frage war Ernsti gemeint! Schaut doch krank aus,oder?Und ekelig! Voll ekelig sogar!
Möcht da gar wer daran rumnuckeln??
ich finde es eher krank auf die idee zu kommen, dass frauen dies erotisch finden könnten, aber bitte, jedem das seine.....
Meine Frage war Ernsti gemeint! Schaut doch krank aus,oder?Und ekelig! Voll ekelig sogar!
kann nur sagen, dass ich es nicht erotisch finde.
Die Eingangsfrage würde ich eher so deuten, ..........