G
Gast
(Gelöschter Account)
Stell Dir vor Du hast einen nicht der allgemein erwarteten Norm entsprechenden Penis. Würdest Du Dich da nicht auch nach ein wenig Zuspruch und Anerkennung sehnen? (Fast) jeder Mensch wünscht sich doch, erotisch gefunden zu werden; Männer definieren sich dabei wohl leider häufig durch ihren Schwanz.
es ist doch immer das selbe hier. wenn jemand eine frage stellt und darauf eine ehrliche antwort erwartet, kommen immer moralapostel und belehren einen wie es geht. nicht böse sein, aber wenn ich meinen arsch herzeige, gespickt mit winterkirschen und dann frage ob es die frauen erotisch finden daran zu lecken, ja was erwarte ich mir dann....
ich hab ja geschrieben dass er nichts dafür kann, aber verurteilt doch nicht gleich jeden nur weil er ehrlich antwortet. wie steirerbua schon schrieb, was bringt es ihm wenn alle sagen, ja schaut super aus, ist geil oder was weiß ich, wenns nicht stimmt und er in der realität mit anderen meinungen zurechtkommen muss.
aber wie schon geschrieben, man kann es sich ja auch wegnehmen lassen, wenn es stört.