Hornzipfel - erotisch oder eklig ?

Stell Dir vor Du hast einen nicht der allgemein erwarteten Norm entsprechenden Penis. Würdest Du Dich da nicht auch nach ein wenig Zuspruch und Anerkennung sehnen? (Fast) jeder Mensch wünscht sich doch, erotisch gefunden zu werden; Männer definieren sich dabei wohl leider häufig durch ihren Schwanz.

es ist doch immer das selbe hier. wenn jemand eine frage stellt und darauf eine ehrliche antwort erwartet, kommen immer moralapostel und belehren einen wie es geht. nicht böse sein, aber wenn ich meinen arsch herzeige, gespickt mit winterkirschen und dann frage ob es die frauen erotisch finden daran zu lecken, ja was erwarte ich mir dann....
ich hab ja geschrieben dass er nichts dafür kann, aber verurteilt doch nicht gleich jeden nur weil er ehrlich antwortet. wie steirerbua schon schrieb, was bringt es ihm wenn alle sagen, ja schaut super aus, ist geil oder was weiß ich, wenns nicht stimmt und er in der realität mit anderen meinungen zurechtkommen muss.
aber wie schon geschrieben, man kann es sich ja auch wegnehmen lassen, wenn es stört.

hatte das noch nie in natura, zumindest hätt ichs nicht bemerkt. ich finds weder eklig noch erotisch.

ich meine, dass wer eine frage stellt, sich auf ehrliche antworten gefasst machen muss.
wer zuspruch von jemandem anderen braucht, um sich erotisch zu fühlen, kann einem leid tun. niemand kann einem abnehmen, sich selbst zu mögen.

Wie kann man deine Bilder sehen? Hast ja keine (mehr?) drin..

Ich finde Hornzipfel nicht erotisch, erinnern zu sehr an Feigwarzen...

hi
ich hab das auch und bei keinem girl war das ein problem. lasern nur, wenn es dich nervt.

Ich hab das auch - hat sich noch kein Mädel daran gestört, obs a stimulierende Wirkung hat, kann i net sagen.
Weglasern kann man, aber ich kenn keinen Arzt der dazu rät.

Das sich die Diskussion teilweise so "negativ" entwickelt hätte ich nicht gedacht, zumal ich persönlich ganz andere Erfahrungen mit den Mädels gemacht habe. Die meisten hat es nicht gestört und einige fanden es sogar geil mit der Zunge daran rumzuspielen (ohne das ich dazu was gesagt oder sie dazu aufgefordert hätte). Mich persönlich stören die Dinger im übrigen nicht, sehe auch keine Veranlassung die weglasern zu lassen.
Aber als Ersatz für ein Noppenkondom dienen die auf keinen Fall ;)

Erotisch finde ich sie nicht gerade,aber stören tun sie mich auch nicht.
Mein Freund hat auch welche,ihn stören sie gewaltig,und ich hätte sie nie bemerkt,wenn er mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte.
Gibt wohl weitaus schlimmere Sachen.

also wenn die meisten hier mit so einer abscheu auf das reagieren wird mir ja angst und bange!

wie reagiert ihr dann auf einen menschen der zu dick ist, der nur mit 4 finger auf die welt gekommen ist, oder eine durchgehende augenbraue hat?!

schähmen sollt ihr euch alle was!:mad::mad:

outing: bin selber einer von den 10-20% mit diesem Atavismus, und, BEI GOTT, es hat sich noch nie eine Frau beschwert wenn ich ihnen mein ding reingesteckt habe, sei es Mund, Pussy oder Po!

Sie sind zwar nicht so ausgeprägt wie beim max... aber wenn ich eure posts lese....:hmm:

Die letzte die die Dinger so genau gesehen hat hat sie dann auch schon mit der Zunge abgetastet um zu sehen wie es ist.
("tut nix", hat sie gsagt!)

Und stellt euch vor, sie lebt noch!!!

Denkt mal nach bevor ihr so unqualifizierte Posts schreibt!
Am anderen Ende sitzt ein Mensch und der hat, man glaubt es kaum, Gefühle!:lehrer:

Fist

Findet Ihr Hornzipfel (wer nicht weiß was das ist siehe meine Bilder) erotisch oder eher abstoßend ?

--------------------------------------------------------------------------------

Wie war doch mal noch SEINEFrage???:roll::roll:

Mir wär's vollkommen wurscht, find's weder erotisch noch abstoßend. Ich weiß noch nicht mal ob die Männer, mit denen ich bislang im Bett war, welche hatten oder nicht - sooo genau schau ich da auch ned hin ;)

LG lilith

Mir wär's vollkommen wurscht, find's weder erotisch noch abstoßend. Ich weiß noch nicht mal ob die Männer, mit denen ich bislang im Bett war, welche hatten oder nicht - sooo genau schau ich da auch ned hin ;)

LG lilith

Und mit der Zunge hast nix bemerkt?:hmm:

Ich hab jetzt leider die Bilder nicht gefunden daher kann ich auch nix dazu sagen. Aber neugierig währ ich schon.

Kann mir wer helfen, wo sind'n die Bilder?

Zurück
Oben