Hornzipfel - erotisch oder eklig ?

also wenn die meisten hier mit so einer abscheu auf das reagieren wird mir ja angst und bange!

wie reagiert ihr dann auf einen menschen der zu dick ist, der nur mit 4 finger auf die welt gekommen ist, oder eine durchgehende augenbraue hat?!

schähmen sollt ihr euch alle was!:mad::mad:

outing: bin selber einer von den 10-20% mit diesem Atavismus, und, BEI GOTT, es hat sich noch nie eine Frau beschwert wenn ich ihnen mein ding reingesteckt habe, sei es Mund, Pussy oder Po!

Sie sind zwar nicht so ausgeprägt wie beim max... aber wenn ich eure posts lese....:hmm:

Die letzte die die Dinger so genau gesehen hat hat sie dann auch schon mit der Zunge abgetastet um zu sehen wie es ist.
("tut nix", hat sie gsagt!)

Und stellt euch vor, sie lebt noch!!!

Denkt mal nach bevor ihr so unqualifizierte Posts schreibt!
Am anderen Ende sitzt ein Mensch und der hat, man glaubt es kaum, Gefühle!:lehrer:

Fist

nur ruhig blut, verstehe deine aufregung nicht.
er hat gefragt ob es wer erotisch findet, und hat antworten darauf bekommen. und ob es für jemanden erotisch ist oder nicht, musst du schon den usern überlassen. entweder will er ehrliche antworten, oder er soll solche fragen samt bilder nicht posten. und einige haben ja gesagt, dass es ihnen egal sei, also warum diese aufregung?...:shock:
 
ich finds nicht erotisch,aber wenns halt ein mann hätte,mit dem ich zusammen wäre,jä nu kann ja auch nix dafür.
 
Nau :)

Gehst rechts in der Navileiste auf "Fotogalerie", dann auf "User Galerien", dort Buchstaben M anklicken, und schon hast die Bilder von Maxwuschel zum anschaun da :)

LG lilith


Danke Lilith jetzt hab ichs gesehen.

Noja, ich muß sagen soooooo katastrophal wie manche hier tun ist es auch wieder nicht.
Ich sehe es relativ wertfrei. Supererotisch find ichs nicht aber direkt störend auch nicht. Is halt so, was solls.
 
Grüß Euch,

erstmals an Max - Du darfst Dich nicht wundern, wenn Du in einem Forum so eine Frage stellst, wenn auch negative Antworten kommen.
Wenn Du die gleiche Frage in einer prsönlich RUnde stellst, werden die Antworten sicher vorsichtiger formuliert.

Wenn Du mir die Frages stellst, ob ich das erotisch finde und Deine Fotos dazu zeigst, muß ich auch ehrlich antworten, daß ich es weder erotisch noch schön finde.

Das würde aber nichts dran ändern, ob mir ein Mensch deswegen sympatisch ist.
Das ist ein "Schönheitsfehler", der weder ansteckend noch gesundheitsschädlich ist - daher ist es mir eigentlich wurscht.

Wenn also mein Partner/Spielpartner sowas hat (hatte ich schon), hätte ich auf jeden Fall kein Problem damit.

Was mich nur interessieren würde - die, die sich jetzt so furchtbar aufgeregt haben - was ist, wenn Euer neuer Partner swas hat?

LIeben Gruß,
Katarina
 
ich finde keiner kann was dafür wie er geboren wird. aber die frage erotisch oder eklig finde ich etwas komisch!!! :fragezeichen:

für was stellst du diese frage?

eine frau die dich liebt mag deinen kleinen freund so wie er ist, finde ich!
 
Hab jetzt auch die Bilder gefunden... sind ja nicht so tragisch... erotisch trotzdem nicht! Nur, damit einem max' Hornzipfel auffallen, muß man ja seeeehr nahe hingehen in Natura, daß einem solche auffallen... da gibts ja viel extremere (wie man ja kürzlich in einem anderen Thread sehen konnte)

Und wie Lady Coco und Katharina schon richtig sagten: Ein/e liebende/r Partner/in ist das doch wurst, ob der Schniedel glatt oder "genoppt", schief oder gerade, beschnitten oder nicht, mit Narbe oder ohne... usw.
 
also meine ehrliche meinung dazu.. ich finds an sich nicht wirklich erotisch, was aber daran liegen mag, dass ich schwänze an sich so sowieso kaum erotisch finde... das was man damit anstellen kann mag ich, aber ich werde nie einen schwanz anschaun und davon geil werden ^^ allerdings find ichs auch nicht so schlimm, wie manche hier tun... ich meine, es hat jeder eben seine kleinen makel und ecken und kanten - es gibt auch frauen, bei denen bestimmte körperteile einfach nur eigenartig aussehen.... ;)
 
Kann mir dann auch jemand helfen? Habe mir die Bilder von Maxwuschel angesehen und keine Anomalien feststellen können, was/wo genau sind denn die Hornzipfel? Sieht man die auf allen Bildern oder nur auf einem?
 
Kann mir dann auch jemand helfen? Habe mir die Bilder von Maxwuschel angesehen und keine Anomalien feststellen können, was/wo genau sind denn die Hornzipfel? Sieht man die auf allen Bildern oder nur auf einem?

Wennstas wirklich nicht siehst, in #12 is ein Wiki-Link, da sind auch mehr als deutliche Fotos dabei ;)

Zum Thema, also erotisch find ich das nicht. Aber wirklich störend auch nicht.
 
Diese Hornzipfel sind ein Relikt aus der Steinzeit. Die waren damals viel ausgeprägter, so wie Widerhaken. Wie sie Hunde oder Katzen noch haben. War bei der Paarung damals wichtig. Das musste ja damals schnell gehen, wegen Raubtieren. Der Mann das Männchen konnte sich regelrecht in der Frau festhalten und sein Erbgut tief versenken! Heutzutage haben sie keine Funktion mehr. Haben auch nichts mit mangelnder Reinlichkeit zu tun. Also sied doch stolz ein Relikt aus der Steinzeit zu haben!
 
Diese Widerhaken schauen schon ein wenig merkwürdig aus, aber deswegen kommt mir das nicht grauslig vor.
Da gibt es andere Dinger, vor denen einem mehr grausen kann. Bsplw. Wimmerl am Zipferl oder ungewaschene Dinger,...
 
Lass es dir wegläsern!!! Wenn du das:anspritzen: richtig geniesen willst, sie auch ihren spass haben soll!!!
 
Aus ärztlicher Sicht ist die medizinische Behandlung eines gesunden Menschen abzulehnen, dementsprechend werden auch die Kosten einer solchen von den Krankenkassen nicht übernommen. Meist kann der Patient mit dem Verweis auf die Harmlosigkeit und weite Verbreitung dieser Veränderung, gelegentlich mit dem Hinweis auf die Existenz genoppter Kondome (und deren Einsatz zur Luststeigerung durch die damit mögliche vermehrte Reibung) endgültig beruhigt werden.
 
Diese Hornzipfel sind ein Relikt aus der Steinzeit. Die waren damals viel ausgeprägter, so wie Widerhaken. Wie sie Hunde oder Katzen noch haben. War bei der Paarung damals wichtig. Das musste ja damals schnell gehen, wegen Raubtieren. Der Mann das Männchen konnte sich regelrecht in der Frau festhalten und sein Erbgut tief versenken! Heutzutage haben sie keine Funktion mehr. Haben auch nichts mit mangelnder Reinlichkeit zu tun. Also sied doch stolz ein Relikt aus der Steinzeit zu haben!

wie krass, noch nie davon gehört woher hast du die info, klingt spannend :D:D
 
Zurück
Oben