Hose runter: Die FPÖ zählt beschnittene Penisse

„Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nima zruck!!! Der Doc. „Was haben`s den gemacht?“ Patient „ Ich war auf einer Parteiveranstaltung der FPÖ. Und da hab ich sie an einen Delegierten verborgt. Der Doc“ Aber das macht man doch nicht“

Geh, im Moment ist dort doch eher gefragt, wie weit du deine Rechte Hand dort raufbringst!

Google ganz einfach: Hitlergruß am Grazer Hauptplatz bei FPÖ-Kundgebung

...

Die fallen nach deiner Idee von Rasterfahndung raus....

Du glaubst gar nicht wie viele Adressenhändler mit wievielen Rastern oder wie die es nennen "Samples" es in Österreich gibt.

Ich als Unternehmer bekomme immer wieder Werbung von denen um natürlich Ziel- und Kaufkraftorientiert für mein Unternehmen werben zu können... was ich tatsächlich damit alles anstellen könnte, bekommst dann am Telefon mit einen Augenzwinkern mitgeteilt. Natürlich nur um kostensparend sein zu können und nicht etwa teure Prospekte an Negeranten zu versenden.... :cool:

Nur so.....

„Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nima zruck!!! Der Doc. „Was haben`s den gemacht?“ Patient „ Ich war auf einer Parteiveranstaltung der FPÖ. Und da hab ich sie an einen Delegierten verborgt. Der Doc“ Aber das macht man doch nicht“

Also ein Pointenschleuderer bist ned gerade. Der Witz im Original:

Patient: "Herr Doktor, i krieg mei Vorhaut ned zurück!"
Doktor: "Aber sowas borgt man doch ned her!"

Zum kompletten thread hätt ich auch noch was zu sagen, allerdings hat das der Steirerbua schon für mich erledigt.

Geh, im Moment ist dort doch eher gefragt, wie weit du deine Rechte Hand dort raufbringst!

Google ganz einfach: Hitlergruß am Grazer Hauptplatz bei FPÖ-Kundgebung

*lol* und der davor raucht ned, sondern macht so ein Barterl mit den Fingern XD
ich hoff nur der dahinter hat nachher ordendlich was aufs Maul gekriegt...hoffentlich bekommt der nen steifen Arm.. XD

Ich halte diese Anfrage an sich für unsinnig. Wenn man wissen will, wie viele rituelle Beschneidungen es in Österreich gibt, dann muss man sich lediglich die Bevölkerungsstatistik ansehen. Da sind die Moslems nach Geschlecht angeführt, und man kann davon ausgehen, dass jeder männliche Moslem beschnitten ist oder beschnitten werden wird. Tableau! Und das lustige daran ist, dass man aus diesem Umstand keinerlei Schlüsse ziehen kann, in welche Richtung auch immer.

Meiner Meinung nach ist diese Anfrage eine willkürliche wichtigmacherische Arbeitsbeschaffung, und genau so unnötig, wie die darüber entstandene Aufregung.

Man könnte von denen die beschnitten sind die Moslems und Juden abziehen und hätte dann die Zahl der mutmaßlichen, könnte, vielleicht, evtl. Sympathisanten:haha: oder so.:cool::mrgreen:

Das ging ja schneller als ich dachte!

Meine Frage:

Von: Harry E..... [mailto:h.e.....@me.com]
Gesendet: Mittwoch, 02. Dezember 2009 10:51
An: Belakowitsch-Jenewein Dagmar, Dr.; norbert.hofer@fpoe.at
Cc: Strache Heinz-Christian
Betreff: Ihre Parlametarische Anfrage 3774/J XXIV. GP

Sehr geehrte Damen und Herren!

In ihrer parlamentarischen Anfrage 3774/J XXIV. GP findet sich in den Punkten 28 bis 36 die Frage: "An wie vielen Buben unter 15 Jahren wurde im Jahr 2008 in Wien eine Circumcision aufgrund traditioneller - ritueller Gründe durchgeführt? (Aufgeschlüsselt nach Krankenhäusern in absoluten Zahlen und prozentueller Anteil an der Gesamtzahl männlicher Patienten unter 15 Jahren.)" abweichend im Text nur durch die nennung aller Bundesländer.

Die gleiche Fragen finden sich in gleiche Anzahl und Diktion rückwirkend für jedes Kalenderjahr bis ins Jahr 2002.

Mein Interesse betrifft nun den Grund für diese Ihre parlamentarischen Anfrage? Und weiters, was sie mit den Antworten und Ergebnissen bezüglich ihrer parlamentarischen Anfrage in öffentlichen Interesse bewerkstelligen werden.

Mit höflichem Dank und in Erwartung einer baldigen Antwort verbleibe ich

Harry E.......

Hier bitte die erste Antwort:

Von: Belakowitsch-Jenewein Dagmar, Dr. <Dagmar.Belakowitsch-Jenewein@parlament.gv.at>
Betreff: AW: Ihre Parlametarische Anfrage 3774/J XXIV. GP
Datum: 02. Dezember 2009 14:19:57 MEZ
An: Harry E....... <h.e.....@me.com>
Kopie: norbert.hofer@fpoe.at, heinz- christian.strache@fpoe.at

Sehr geehrter Herr E........!

Uns wurde mitgeteilt, dass es in diesem Bereich seit einigen Jahen zu Missbrauch kommen soll. Das kann ich aber nur dann nochvollziehen, wenn sich zeigen lässt, dass ein Anstieg dieser Eingriffe zu verzeichnen ist, der in eine Korrelation mit den Zuwanderungszahlen aus muslimischen Ländern steht.

Konkret soll vermieden werden, dass diese Eingriffe unter Vorspiegelung einer angeblichen Erkrankung auf Kosten der ohnehin unter Finanznot leidenden Kassen vollzogen werden.

Ich verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Dr. Dagmar Belakowitsch-Jenewein

So, da ich ja so etwas ähnliches erwartet habe schauen wir mal weiter, ich frage jetzt im AKH, der Rudolfstiftung und in LKH St. Pölten (alle bekannt für sehr viele "muslimische" Patienten) in den dortigen Dermatologischen Abteilungen nach den Behandlungszahlen 2008 auf Grund ritueller Beschneidung nach, das gleiche werde ich auch an die Wiener und NÖ Gebietskrankenkassen senden, mal schauen was rauskommt :mrgreen:

Ich trau mich jetzt schon fast eine Prognose abgeben. Aber was denkt ihr?

Welche Zahlen werden da alleine für Wien herauskommen?

Ich trau mich jetzt schon fast eine Prognose abgeben. Aber was denkt ihr?

Welche Zahlen werden da alleine für Wien herauskommen?
Also ich denke mir in erster Linie, dass die geäußerte Vermutung eine Beleidigung für jeden verantwortungsvollen Arzt ist, denn sie unterstellt ganz offen, dass die betreffenden Ärzte entweder nicht in der Lage sind, "vorgespielte" Beschwerden von richtigen zu unterscheiden, wenn nicht sogar - was noch gravierender wäre - diesen Missbrauch durch ihre unrichtige Diagnose zu unterstützen.

Beides eine Chuzpe, aber offenbar nimmt man jedes "Bauernopfer" in Kauf, wenn man nur gegen Ausländer sein kann. :roll:

Also ich denke mir in erster Linie, dass die geäußerte Vermutung eine Beleidigung für jeden verantwortungsvollen Arzt ist, denn sie unterstellt ganz offen, dass die betreffenden Ärzte entweder nicht in der Lage sind, "vorgespielte" Beschwerden von richtigen zu unterscheiden, wenn nicht sogar - was noch gravierender wäre - diesen Missbrauch durch ihre unrichtige Diagnose zu unterstützen.

Beides eine Chuzpe, aber offenbar nimmt man jedes "Bauernopfer" in Kauf, wenn man nur gegen Ausländer sein kann. :roll:

:daumen::daumen::daumen:

Steira!

Und genau da liegt auch schon die Intension meines Handelns und zur Erstellung dieses Threads. Die FPÖ agitiert hier eindeutig mit ausländerfeindlichem Hintergrund. Das Ziel ist eindeutig Hetze und so wird halt mal auf gut Glück in jeden verdächtigen "Haufen" gestochen und hofft auf Zufallstreffer welche nachher Schlagzeilen in der Krone hergeben könnten.

Ich mache es mir jetzt mal zur Aufgabe, dieses herauszukitzeln!

... eine Partei bemüht sich um unser Wohlergehen. Und das nicht erst seit heute. Hilmar Kabas hat (ich glaube, es war im Jahr 2000) durch selbstlosen persönlichen Einsatz sichergestellt, dass EF - User unbesorgt ins Puff gehen können.

Zitat Kabas: "Wenn es irgendwo in Wien Missstaende gibt, dann sehe ich es als meine Aufgabe, mir das anzuschauen". Und da ist er wirklich seeeeeehr gewissenhaft....

Und genau da liegt auch schon die Intension meines Handelns und zur Erstellung dieses Threads.

Sorry, aber dieser Thread schreit danach, verwässert zu werden:mrgreen:

Beleidigung für jeden verantwortungsvollen Arzt
Ich weiß nicht, warum Ärzte (Götter in Weiß?) da über jeden Verdacht erhaben sein sollten. Den meisten Ärzten steht der Patient näher als die Krankenkasse und für den Arzt ist das ein Federstrich: "Sagen wir es war eine Phimose, dann zahlt es die Kasse." Dass das in der Praxis vorkommt, ist für mich nicht schwer vorstellbar.

Kritisch sollte man den politischen Zusammenhang sehen. Diese Beschneidung ist ein kleiner ambulanter Eingriff, ein Lercherlschas im Verhältnis zu den Kosten des Gesundheitssystems und vieler Mängel in dem System. Die FPÖ pickt sich ein Detailproblem heraus, das mit Migranten zu tun hat, um auch die explodierenden Kosten des Gesundheitssystems zu einem Ausländerproblem zu machen.

In der Regel ist die Jüdische und Islamische Beschneidung ein Fest, welches ausgiebig gefeiert wird und keineswegs in unseren Krankenhäusern stattfindet!

Die armen Kinder werden verkleidet , es wird gegessen, getanzt und reich beschenkt und dann kommt irgend so ein meist semiprofessioneller Religiöser und führt in einem Wohnzimmer oder wo auch immer die Beschneidung durch.

So hat es mir gerade ein bekannter Türke am Telefon erzählt!

In der Regel ist die Jüdische und Islamische Beschneidung ein Fest, welches ausgiebig gefeiert wird und keineswegs in unseren Krankenhäusern stattfindet!

Die armen Kinder werden verkleidet , es wird gegessen, getanzt und reich beschenkt und dann kommt irgend so ein meist semiprofessioneller Religiöser und führt in einem Wohnzimmer oder wo auch immer die Beschneidung durch.

So hat es mir gerade ein bekannter Türke am Telefon erzählt!

*hust* naja...andere Länder, andere Sitten...

Jetzt wärs ja nur interessant, wer das erfunden hat bzw. warum man das macht...also über diesen Brauch hab ich bis jetzt nich nie wirklich nachrecherchiert... ^^

ich selber kann nur sagen: demjenigen, der mir die Vorhaut wegschneidet, für den würds anschließend ne Beerdigung geben...und da tanz dann ich XD

Sorry, aber dieser Thread schreit danach, verwässert zu werden:mrgreen:
Oder geschlossen zu werden.
Oder in den Mistkübel verschoben zu werden.
Oder auch eine Kombination aus beidem.

Das polemisierende Eingangsposting trägt ned dazu bei, eine vernünftige Diskussion überhaupt erst aufkommen zu lassen.

Könnte es so weit gehen, dass sie nachvollziehen können welcher Arzt, wie oft?
Ob evtl. einer mit Migrationshintergrund öfters eine Phimose attestiert?

Also ich war erst bei einer Beschneidungs-Feier dabei, aber da ist das etwas anders abgelaufen. Richtig ist, dass die ganze Großfamilie versammelt war (meine Frau und ich waren als die beiden einzigen Nichtverwandten auf Grund unserer Freundschaft zu diesem Familienfest eingeladen, worauf ich noch heute stolz bin :oops:), die Tische haben sich gebogen unter der Last der Hammelbraten und ähnlichem, es wurden die verschiedensten türkischen Bäckereien dargereicht (picksüß nebenbei :shock:), und während die weiblichen Familienmitglieder an den Tischen beisammen saßen, haben die Männer den freien Platz genutzt, um ausgiebig zu tanzen.
Der eigentliche Mittelpunkt der Feier hat sich nur kurz zur Übernahme der Geschenke blicken lassen, und sich ansonsten in sein Zimmer zurückgezogen, wo er sich von den Strapazen der kleinen Operation erholt hat. Diese wurde übrigens vom Onkel des Knaben bezahlt, und wurde von einem Chirurgen im OP eines nahe gelegenen Krankenhauses durchgeführt.

Das polemisierende Eingangsposting trägt ned dazu bei, eine vernünftige Diskussion überhaupt erst aufkommen zu lassen.
Naja ........ immerhin habe ich schon den Eindruck, dass die meisten hier durchaus an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert sind, und auch entsprechende Beiträge bringen.

Dass es immer Störefriede gibt, welche solche Themen für ihre Polemik missbrauchen wollen, lässt sich eh ned verhindern, und das hält sich hier ohnehin in Grenzen. Sinnvoller als gleich Threads zu schließen oder in den Mistkübel zu verschieben wäre in meinen Augen, jene User zurechtzuweisen, welche mit ihren sinnlosen Beiträgen die Diskussionswilligen nur stören.

Zurück
Oben