M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich geh auch mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
„Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nima zruck!!! Der Doc. „Was haben`s den gemacht?“ Patient „ Ich war auf einer Parteiveranstaltung der FPÖ. Und da hab ich sie an einen Delegierten verborgt. Der Doc“ Aber das macht man doch nicht“
...
Die fallen nach deiner Idee von Rasterfahndung raus....
Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nima zruck!!! Der Doc. Was haben`s den gemacht? Patient Ich war auf einer Parteiveranstaltung der FPÖ. Und da hab ich sie an einen Delegierten verborgt. Der Doc Aber das macht man doch nicht
Also ein Pointenschleuderer bist ned gerade. Der Witz im Original:
Ich habe den Witz nur etwas modernisiert
Geh, im Moment ist dort doch eher gefragt, wie weit du deine Rechte Hand dort raufbringst!
Google ganz einfach: Hitlergruß am Grazer Hauptplatz bei FPÖ-Kundgebung
Ich halte diese Anfrage an sich für unsinnig. Wenn man wissen will, wie viele rituelle Beschneidungen es in Österreich gibt, dann muss man sich lediglich die Bevölkerungsstatistik ansehen. Da sind die Moslems nach Geschlecht angeführt, und man kann davon ausgehen, dass jeder männliche Moslem beschnitten ist oder beschnitten werden wird. Tableau! Und das lustige daran ist, dass man aus diesem Umstand keinerlei Schlüsse ziehen kann, in welche Richtung auch immer.
Meiner Meinung nach ist diese Anfrage eine willkürliche wichtigmacherische Arbeitsbeschaffung, und genau so unnötig, wie die darüber entstandene Aufregung.
Das soll man ned machen ........ Der selige Farkas hat gewusst, warum er immer die alten Witze erzählt hat.Ich habe den Witz nur etwas modernisiert
Also ich denke mir in erster Linie, dass die geäußerte Vermutung eine Beleidigung für jeden verantwortungsvollen Arzt ist, denn sie unterstellt ganz offen, dass die betreffenden Ärzte entweder nicht in der Lage sind, "vorgespielte" Beschwerden von richtigen zu unterscheiden, wenn nicht sogar - was noch gravierender wäre - diesen Missbrauch durch ihre unrichtige Diagnose zu unterstützen.Ich trau mich jetzt schon fast eine Prognose abgeben. Aber was denkt ihr?
Welche Zahlen werden da alleine für Wien herauskommen?
Also ich denke mir in erster Linie, dass die geäußerte Vermutung eine Beleidigung für jeden verantwortungsvollen Arzt ist, denn sie unterstellt ganz offen, dass die betreffenden Ärzte entweder nicht in der Lage sind, "vorgespielte" Beschwerden von richtigen zu unterscheiden, wenn nicht sogar - was noch gravierender wäre - diesen Missbrauch durch ihre unrichtige Diagnose zu unterstützen.
Beides eine Chuzpe, aber offenbar nimmt man jedes "Bauernopfer" in Kauf, wenn man nur gegen Ausländer sein kann.
Zitat Kabas: "Wenn es irgendwo in Wien Missstaende gibt, dann sehe ich es als meine Aufgabe, mir das anzuschauen". Und da ist er wirklich seeeeeehr gewissenhaft....
Und genau da liegt auch schon die Intension meines Handelns und zur Erstellung dieses Threads.
Ich weiß nicht, warum Ärzte (Götter in Weiß?) da über jeden Verdacht erhaben sein sollten. Den meisten Ärzten steht der Patient näher als die Krankenkasse und für den Arzt ist das ein Federstrich: "Sagen wir es war eine Phimose, dann zahlt es die Kasse." Dass das in der Praxis vorkommt, ist für mich nicht schwer vorstellbar.Beleidigung für jeden verantwortungsvollen Arzt
In der Regel ist die Jüdische und Islamische Beschneidung ein Fest, welches ausgiebig gefeiert wird und keineswegs in unseren Krankenhäusern stattfindet!
Die armen Kinder werden verkleidet , es wird gegessen, getanzt und reich beschenkt und dann kommt irgend so ein meist semiprofessioneller Religiöser und führt in einem Wohnzimmer oder wo auch immer die Beschneidung durch.
So hat es mir gerade ein bekannter Türke am Telefon erzählt!
Oder geschlossen zu werden.Sorry, aber dieser Thread schreit danach, verwässert zu werden
..also über diesen Brauch hab ich bis jetzt nich nie wirklich nachrecherchiert...
Also ich war erst bei einer Beschneidungs-Feier dabei, aber da ist das etwas anders abgelaufen. Richtig ist, dass die ganze Großfamilie versammelt war (meine Frau und ich waren als die beiden einzigen Nichtverwandten auf Grund unserer Freundschaft zu diesem Familienfest eingeladen, worauf ich noch heute stolz bin ), die Tische haben sich gebogen unter der Last der Hammelbraten und ähnlichem, es wurden die verschiedensten türkischen Bäckereien dargereicht (picksüß nebenbei ), und während die weiblichen Familienmitglieder an den Tischen beisammen saßen, haben die Männer den freien Platz genutzt, um ausgiebig zu tanzen.Die armen Kinder werden verkleidet , es wird gegessen, getanzt und reich beschenkt und dann kommt irgend so ein meist semiprofessioneller Religiöser und führt in einem Wohnzimmer oder wo auch immer die Beschneidung durch.
Naja ........ immerhin habe ich schon den Eindruck, dass die meisten hier durchaus an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert sind, und auch entsprechende Beiträge bringen.Das polemisierende Eingangsposting trägt ned dazu bei, eine vernünftige Diskussion überhaupt erst aufkommen zu lassen.